Wann hast du zuletzt...?

Geht auch eine Sitcom? Das war vor ein paar Tagen mitten in der Nacht. Die hieß "Wer ist hier der Boss?".

Wann hast du zuletzt ein Eis gegessen?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vor genau 2 Stunden :p
wann hast du zuletzt gedacht "den/die würde ich jetzt gerne verhaue?" :eg:
 
(du bist gemein, ich will auch)

Vor zwei Tagen erst...! :eg:

Wann hast du zuletzt einen Kaffe getrunken?
 
gestern Abend

wann hast du zuletzt mal nen ntten Abend mit Freunden verbracht?
 
du kennst meine Antwort, drum passe ich mal und geb die frage weiter :eg::lol:
 
Ok dann bin ich dran! :D

Vor 3 Tagen! :love:

Wann hast du zuletzt gezeltet? (Ich weiß mir fällt nur Mist ein!)
 
Vor ca. 6 Jahren. :unsicher:


Wann hast du zuletzt ein Tierheim besucht?
 
Richtig besucht vor ca zwei Jahren (so das ich drin war und alle Hunde gesehen habe).

Wann hast Du zuletzt jemanden angeschrien?
 
Vorgestern, als Lady hinter dem Hasen her ist. :unsicher: Naja, hätt ich mir sparen können. Hinterher tat mir der Hals weh und mein Hund hat trotzdem eine Runde über die Felder gedreht, kam nach zwei Minuten dann aber wieder. :eg:


Wann hast du zuletzt eine Ballsportart gespielt?
 
wenn du meinst von Anfang bis Ende ? dann ist das über 25 Jahre her - Frauen Fußball :)

Wann hast du zuletzt ein Fußballspiel von Anfang bis Ende im TV bzw Stadion gesehen ? wenn ja welches Spiel ?
 
Also ungestört geht ja wegen Kind nimmer. Aber mit einigen Unterbrechungen war das wohl das letzte CL-Spiel von Dortmund, also jetzt vor ein paar Tagen. Im Fußballstadion war ich schätzungsweise seit 23 Jahren nicht mehr. Nur als Kind ein paar mal.

Wann hast zuletzt Fieber gehabt?
 
Daran kann ich mich nicht wirklich erinnern. Vielleicht vor 2 Jahren? Und dann auch nur "erhöhte Temperatur" bei einer Grippe. Richtig dolles Fieber ist schon sehr lange her.

Wann hast du zuletzt wahrgenommen, wie gut es dir eigentlich geht?
 
Letzten Sonntag.

Wann hast du zuletzt eine wichtige Entscheidung ganz spontan aus dem Bauche heraus getroffen?
 
Vor drei Wochen. Ich habe einer Unbekannten Frau das Leben gerettet, und sie daran gehindert sich vor dem heranfahrenden Zug zu werfen.

Wann hast du zuletzt gesagt, dass du kein Auto fahren kannst?
 
Noch nie.

Wann hast du dich zuletzt besonders herausgeputzt und schick gekleidet?
 
ka aber das werd ich am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag... das letzte Mal wird im April gewesen sein anläßlich eines Familiengeburtstages. :unsicher:

Wann hast du das letzte Mal ein neues Auto gekauft?
 
Vor ca. 2 Jahren. Das alte war wegen eines Unfalls Totalschaden. Hat mir aber sowieso nicht so gefallen. Jetzt habe ich einen richtig schicken Seat Leon in weiß!

Wann hast du das letzte mal so richtig Spass gehabt (dich amüsiert) ?
 
Leider schon eine Woche her oder so. Habe viel Arbeiten müssen und das draußen bei dem Wetter. War ein bisschen erkältet. Muss mal wieder hingehen! Gismo, Nero, Einstein vom Tierheim Maria Höffner in Landau (Pfalz) warten auf mich!

Wann warst du zuletzt krank?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann hast du zuletzt...?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das hätten wir an einem Tag verbraucht…..das ist mein Problem mit gemüsekisten….wir müssten schon für Großfamilie nehmen ….und da wirds dann auch teuer ….
Antworten
4K
Aufrufe
159K
Piate
M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
866
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
698
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten