Wann hast du zuletzt...?

ähhhhhm das war vor einem monat, als ich meine keule net aufgegessen hab. rest bekam faye.

(ich bin heut mal eklig hehehe )

wann hast du dich zuletzt übergeben müssen? :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi PzychoPOPGroove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vor 4 Wochen, als Nebenwirkungen von Tabletten. :unsicher:


Wann hast du zuletzt ein Kleid (für die Frauen)/ Hosenanzug (für die Männer) angehabt?
 
am Sonntag - ganz in schwarzem Lack-Kostüm mit megageilen Plateau Lackstiefeln dazu.......

Wann hast du zuletzt dich mal soo richtig abreagiert ...im Wald geschrien / Sandsack geboxt / Geschirr zerdonnert oder ähnliches ?
 
am Sonntag - ganz in schwarzem Lack-Kostüm mit megageilen Plateau Lackstiefeln dazu.......

Wann hast du zuletzt dich mal soo richtig abreagiert ...im Wald geschrien / Sandsack geboxt / Geschirr zerdonnert oder ähnliches ?
sabber:love::love::love::love:

vor 2 jahren...da hab ich die bierglassammlung meines ex zerstört und ihn dann mit nem metallklappstuhl verdroschen.

und du?
 
Nach einer Inobhutnahme eines Babys vor zwei Jahren sind mir die Sicherungen durchgebrannt und ich habe danach zunächst heulend mitten in der Stadt gesessen, auf dem Hundegang später in Anwesenheit einer Freundin hyperventiliert, den Heulkrampf meines Lebens bekommen und danach ein halbes Jahr einen Stressausschlag an meinem Arm mit mir rumgetragen...der ging erst durch einen Jobwechsel weg...irgendwie war das Ganze wohl, wenn auch ungeplant, eine Form des Abreagierens...

Wann ist Dir gegenüber zuletzt jemand richtig ausgerastet?
 
das ist viele Jahre her ...war in Hamburg auf einer Hundeauslauffläche - der Typ grillte da + logisch mein damaliger Bulli lief hin....wollt mal gucken was es leckeres gab :sauer: DER TYP ist völlig ausgeflippt - sprang da rum wie von ner Tarantel gestochen & mit den wüstesten Beschimpfungen..Kampfhund ohne Maulkorb -******** die ich sei - unverantwortlich ........Nun waren noch mehrere HH da - die meine Bulli Omi & mich kannten...die haben ihn dann nach ner Zeit beruhigen können , aber dann fing er an auch die zu bepöbeln + auch nach deren Hunden zu treten...zum Glück rief jemand die Polizei + kurz danach kam der damalige Hundekontrolldienst & die Polizei- der Typ wurde von der Polizei mitgenommen & später stellte sich raus der war aus seiner Therapie ausgebüxt - wir hatten alle Glück der war nämlich als sehr aggressiv & gewalttätig bekannt !

Wann hast du zuletzt einen richtig lekkeren selbstgemachten Obstsalat gegessen ?
 
Ist bestimmt schon wieder einen Monat her.


Wann hast du zuletzt ein Paket bekommen und was war drin?
 
Vor 3 Wochen, drin war die Lawinensonde, -schaufel und Biwaksack.

Wann hast du zuletzt ein Kochbuch gekauft?
 
ist bestimmt 5-6 Jahre her

Wann hast du zuletzt einen richtig schönen Traum gehabt & kannst dich heute noch daran erinnern ?
 
mhhh teils schön teils verwirrend...gestern nacht

wann hast du zuletzt gedacht " so gehts nicht weiter"?
 
Vor 1 1/2 Jahren in Bezug auf eines meiner Hobbys.


Wann hast du dich zuletzt verletzt?
 
gerade eben ....beim schneiden mit dem Skalpell Messer ----- ich bastel gerade Osterkarten .

Wann hast du zuletzt ein Konzert besucht ?
 
Das ist schon sehr lange her da war die Kelly- Familiy noch aktuell#


Wann hast du dass letzte mal Fenster geputzt
 
Vor einem guten Monat. Und sie sehen schon wieder mistig aus. :eg:


Wann hast du zuletzt Besuch gehabt, der bei dir übernachtet hat?
 
vor 3 Wo, gute Kumpels, sowohl wir u die Hunde erst Recht!!!;)

Wann hast du zuletzt Jemandem die Freundschaft gekündigt?
 
:wut: Juli 2000 - da hat eine diese jene - beste Freundin ihren Staff mit 5 Jahren einschläfern lassen -weil sie mit der HV + deren Schwierigkeiten nicht zurechtkam :motz::box: er war kern gesund :heul: das war in Hamburg * das schlimmste .- hab ich erst Wochen später erfahren - sie hätte ein Wohnungsangebot außerhalbs Hamburgs kriegen können ....Sie weiß auch -sie darf mir nie wieder begegnen.........

:box::hammer::giftig:

Wann hast du zuletzt einen über den Durst getrunken & dir ist es heut noch peinlich ?
 
Das letzte mal angetüddert war ich vor ein paar Monaten- da war aber nichts peinlich. *glaub* Das letzte mal so schlimm das es peinlich war, war Sylvester 2008/9. :uhh:

Wann hast Du Dich das letzte mal so richtig über einen anderen HH aufgeregt?
 
letzte Woche - eine Frau hier die ihren Ausgeh Westi gehauen hat...OHNE Grund-----er hat ihr zu lange an einer Stelle geschnüffelt :wut::motz:
hab es aus dem Fenster gesehen.....die hat aber ein verbales Feuerwerk erlebt- hab dann auch die eigentliche HH benachrichtigt...+ gesagt wenn ich es nochmal sehen sollte gibt es ne Anzeige !

Wann hast du zuletzt Urlaub am Meer gemacht ?
 
Sommer 2007 auf Usedom.


Wann bist du zuletzt beim Arzt gewesen?
 
tierarzt könnt ich dir sagen, aber um den Ollen aus die Ritter der Kokosnuss mal zu zitieren: Ich bin kerngessund, kerngesund! :D

wann hast du zuletzt eine alte Komödie geguckt und welche?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann hast du zuletzt...?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich habe schon vor 10 Jahren ein paar Sitzungen gehabt. Ist trotzdem wieder irgendwie komisch und ich bin aufgeregt.
Antworten
4K
Aufrufe
156K
Silvester
Silvester
M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
859
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten