Wann hast du zuletzt...?

Heute Vormittag :)

Wann hast Du das letzte Mal 3 Tage am Stück den Fernseher ausgelassen?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gleichzeitig geschrieben, Fee!

Diese Woche habe ich überhaupt bloß 1, 2 mal Fernsehen geschaut. Viel Arbeit, viel KSG-Forum, viel Schlafen.

Wann warst du zuletzt im Solarium?
 
Mit 16, also vor 12 Jahren.

Wann hast Du zuletzt länger als 9h am Stück geschlafen?
 
Ist schon eine Weile her. Weiß nicht mehr so genau. Im Alter schläft man nicht mehr so lange am Stück! ;) Meistens mache ich kleine Nickerchen zwischendurch wenns zeitlich passt.

Wann bist du zuletzt mal ins Fettnäpfchen getreten?
 
Letzte Woche... Ich kann einfach fuuurchtbar schlecht das Alter mancher Menschen einschätzen :rolleyes:


Wann hast du zuletzt ein Tier bei dir aufgenommen?
 
2001 meinen Hund Ludwig.

Wann hast du zuletzt so richtig einen Lachanfall gehabt?
 
So vor einer Woche.

Wann hast du dich zuletzt richtig gelangweilt?
 
Am 20.12. mein letzter Arbeitstag :unsicher:

Wann bist Du das letzte Mal vor 22Uhr ins Bett gegangen?
 
:p Vermutlich in den 90er Jahren! So früh kann ich gar nicht einschlafen. Ob ich will oder nicht.

Wann hast du dich zuletzt neu verliebt?
 
Dezember 2000 und ich verlieb mich heute noch jeden Tag aufs Neue. :love:

Wann hast Du Dich zuletzt über jemanden aufgeregt?
 
In den Weihnachtstagen meine Mutter und meine Oma, denen ich bei Vorbereitungsarbeiten helfen wollte und zum Dank angegiftet wurde. Auch wollte ich ihnen ein schönes Fernsehprogramm einstellen, was aber nicht recht war. Später haben sie dann selber was angeschaltet.

Wann warst du zuletzt in einer Situation, in der du gedacht hast, du bist im falschem Film?
 
Jetzt gerade.
Wir wollen nämlich schon seit ´ner halben Ewigkeit ´nen Film anfangen. Und immer hat Mann was anderes, was er noch tun muß.


Wann warst du zuletzt im Museum?
 
Bestimmt so 2 Monate her. Will aber bald mal wieder hin. Bin gerade voll auf Schwimmbad / Sauna - Trip!

Wann warst du zuletzt auf einer Wanderung?
 
Tja, das ist leider 2012 gewesen. In Norwegen. Danach zog unser Hund hier ein und der hat sich als zu krank für längere Touren rausgestellt...

Wann hast du zuletzt einem Menschen gesagt, dass du froh bist, dass es ihn gibt?
 
Ich sage das meiner Tochter nahezu jeden Tag :love: Meinem Mann sage ich es auch sehr häufig.
Von den beiden mal abgesehen habe ich es vor etwa 4 Wochen meiner Mama gesagt.

Wann hast du zuletzt einen richtigen, persönlichen Brief verschickt? Also keine Mail, Fax oder so und kein Behördenkram oder Ansichtskarte. Ein richtiger Brief?
 
heute :D handschrieben und via post.

wann hast du zuletzt ein stofftier gekauft und für wen?
 
Vor ca 2 Monaten, für mich selbst.
Die Bulldogge lag bei Ikea in der Fundgrube total eingesaut und verklebt, so konnte ich ihn einfach nicht da lassen. :D

Wann hast du dir zuletzt eine Pflanze gekauft?
 
Ich glaube noch nie. Ich hab schon viel und laut gelacht, aber an Tränen kann ich mich nicht erinnern.

Wann lagst Du das letzte Mal in einer Badewanne?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann hast du zuletzt...?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
4K
Aufrufe
158K
embrujo
embrujo
M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
863
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
693
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten