Wanderpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beauty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und das erste photo gibt es dann wenn der erste ausgepackt hat? oder soll man nur das photographieren was man rausgenommen und reingetan hat um die spannung nicht kaputt zu machen?
 
Beauty darf dann auch noch... wenn sie noch mag.:hallo:

mindful82 - DoGie
DoGie - BigFish
BigFish - willemke
willemke - alphatierchen
alphatierchen - spanish dream
spanish dream - Ludwig
Ludwig - PinkPanther
PinkPanther - waldfee
waldfee-beauty
beauty-mindful82

Fotos nur vom rausgenommenen... sonst weiß man ja, was drin ist.
 
mindful82 - DoGie
DoGie - BigFish
BigFish - willemke
willemke - alphatierchen
alphatierchen - spanish dream
spanish dream - Ludwig
Ludwig - PinkPanther
PinkPanther - waldfee
waldfee-beauty
beauty-carenina
carenina-mindful82

Dann ist aber genug...:lol:
 
mindful82 - DoGie
DoGie - BigFish
BigFish - willemke
willemke - alphatierchen
alphatierchen - spanish dream
spanish dream - Ludwig
Ludwig - PinkPanther
PinkPanther - waldfee
waldfee-beauty
beauty-carenina
carenina-cassie
cassie-mindful82
 
So Ihr Lieben,

Paket geht heute an DoGie raus... :hallo:

Viel Spaß...


P.S.: Ich mag Elefanten:lol::love:
 
Und der Hundi vom willemke so ca die Größe von meinen =)

Kann man eigentlich auch 2 neue Teile reinlegen, wenn man sich 1 rausnimmt?

Habe definitiv viel zu viel Hundesachen :lol:
 
Hier ist es bis jetzt noch nicht eingetrudelt.
Ich hoffe aber auf heute.:)
 
Immer noch nix da? Vielleicht sollten wir doch auf die Post umsteigen. Hermes ist ja schon fast dreist:sauer:

Kannst natürlich auch mehr Teile reingeben. Würde aber sagen, für jedes rausgenommene je ein wertgleiches wieder rein (wobei max. zwei erlaubt sind? Denke drei ist zuviel, oder)?

Bin echt gespannt, was hier wieder an kommt...:D
 
Bin auch schon total gespannt was in dem Paket ist. Hab auch schon ein paar Sachen rausgesucht die ins Paket können.
Hermes ist echt ziemlich lahm, 5 Tage fürn Päckchen:(

Meine Hunde haben einmal 6 und einmal 28 Kilo. Vom Terrier werd ich wohl eher nix reinlegen, ich glaub nach mir kommt niemand in der Größenordnung, oder?
Spielzeug passt ja für fast jede Größe.
 
Also falls man noch mitmachen kann, so melde ich mich hiermit auch gerne an. Im Katzeforum machen wir gerade das gleiche. Mache dort auch mit. Aber bis ich das Katzenpaket bekomme, dauert dieses noch ein weilchen.

mindful82 - DoGie
DoGie - BigFish
BigFish - willemke
willemke - alphatierchen
alphatierchen - spanish dream
spanish dream - Ludwig
Ludwig - PinkPanther
PinkPanther - waldfee
waldfee-beauty
beauty-carenina
carenina-cassie
cassie-mindful82
mindful82-Becky1981
 
Ups, habe gerade gelesen, das maximals 8 User mitmachen können. Ok, dann bin ich beim nächsten mal dabei. ;)
 
Ach, dass ist schon okay... dann ist Becky die letzte.:D

Hatte ich schon erwähnt, dass ich total auf Elefanten und Hello Kitty stehe? Besonders auf EleHB:lol::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten