Wanderpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm. ich hatte gar nicht bedacht, daß das so schnell geht, ich bin auch erstmal ab fr ne woche weg... schande. muss ich mich jetzt auch schieben? wahrscheinlich besser.

mindful- DoGie
DoGie - BigFish
BigFish - willemke
willemke -alphatierchen
alphatierchen-

sorry für das kuddelmuddel aber ist wohl sicherer so, dann muß keiner warten. ;) macht sonst echt keiner mit find die Idee genial.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist ja eigentlich egal. man kann ja auch direkt mit der aktualistierten Liste loslegen. Wenn dann noch der ein oder andre Lust hast einzusteigen, kann man sich ja noch melden, sloang das Packerl die Runde macht, falls keiner mehr mag, schick ich dir die sachen ja dann zurück, rüschtüsch? als momentan letzte auf der Liste.
 
Dann würe ich sagen, warten wir noch bis zum Wochenende und Montag gehts dann los. Am liebsten per Hermes oder Post versichert...
Habe es noch mal in den Flohmarkt gesetzt... vl. findet sich noch jemand.
Habe schon viele tolle Sachen (viele neu gekaufte) rein gepackt und hoffe auf Eure Fairness...

Freue mich schon sehr:D
 
Wie jetzt? Du hast nicht extra für das Wanderpaket neue Sachen gekauft? :verwirrt::uhh:
 
Öhm... doch, aber nur Kleinigkeiten...EHRLICH:lol::p

Ihr braucht nix neues reintun, wollte nur möglichst viel Auswahl haben, damit für jeden was dabei ist...
 
Ich geh schonmal in meinem Hundeschrank gucken...
Da sind auch neuwertige Sachen bei...ehrlich.;)

Wollen wir zum Wanderpaket einen Fotothread machen? Würde mich freuen. :)
 
... mir macht sowas einfach Spaß... anderen (und mir:p) eine Freude machen.

Fotos sind immer gut...:hallo:
 
Will auch mitmachen :love::love::love:

Hundis mittelgroß HU34 BU 60 nur mal so als Anhaltspunkt :lol:
 
mindful- DoGie
DoGie - BigFish
BigFish - willemke
willemke -alphatierchen
alphatierchen-spanish dream
spanish dream-
 
ich hab vorhin schon en schritt weiter gedacht und mich gefragt, wann wir uns eigentlich mal wieder treffen, aber in der andren Reihenfolge macht es wohl mehr Sinn. :D wie gesagt, ich bin ja do erstmal weg, hab einige wichtige Termine in Luxbg, aber danach würd ich mich mal bei dir melden, wenn du Lust hast. :)
 
Kommst aufm Rückweg net zufällig hier vorbei?:D

Ja, melde dich... würde mich freuen.:hallo:
 
mindful- DoGie
DoGie - BigFish
BigFish - willemke
willemke -alphatierchen
alphatierchen-spanish dream
spanish dream- Ludwig :D
Ludwig-
 
Und wo landet das Paket am Ende, wenn es einmal durch die Liste gewandert ist?:) Vllt im Tierschutz?
 
Erst mal bei mir... nehme mir raus, was ich schön finde. Der Rest geht an den örtlichen TS.
Hatte auch schon überlegt, es teils an Obdachlose mit Hunden zu verschenken... fände ich ne tolle Idee.
 
Ich würde auch gerne mitmachen! :) Bin mal so frei u. füge mich in der Liste ein:

mindful- DoGie
DoGie - BigFish
BigFish - willemke
willemke -alphatierchen
alphatierchen-spanish dream
spanish dream- Ludwig :D
Ludwig- PinkPanther
PinkPanther
 
Habt ihr noch ein Plätzchen frei, dann bin ich auch noch mit von der Partie ;))

mindful - DoGie
DoGie - BigFish
BigFish - willemke
willemke - alphatierchen
alphatierchen - spanish dream
spanish dream - Ludwig
Ludwig - PinkPanther
PinkPanther - waldfee

LG Ruth
 
Prima... dann sind wir voll.

mindful82 - DoGie
DoGie - BigFish
BigFish - willemke
willemke - alphatierchen
alphatierchen - spanish dream
spanish dream - Ludwig
Ludwig - PinkPanther
PinkPanther - waldfee
waldfee-mindful82

Tauscht ihr bitte dann untereinander die Adressen aus?

@DoGie: Schickst mir deine, bitte.

Dann kann es ja los gehen... verlasse mich auf eure Fairness den anderen und mir gegenüber. Habe anfangs wirklich für jeden was dabei.
Bitte auch zügig weiter schicken, soll ja keine Never ending Story werden...:lol:


Dann Viel Spaß beim Aussuchen!:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten