Wanderpaket 2011/2012 BILDER!!!

Dog-Runner

10 Jahre Mitglied
Sooo, es waren ja so viele scharf auf die Bilder!
Vielleicht gehen sie hier ja nicht unter.
Geredet werden darf gern im anderen Thema (siehe meine Signatur).
Anmelden darf man sich natürlich auch immer noch gerne!

So, dann schießt mal los mit euren Bildern vom Wanderpaket :)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier das Leder-HB, was wir uns ausgesucht haben :love:

9615746efh.jpg


9615747hbb.jpg
 
Wir dann auch noch mal im Nachtrag:

Die Fotos sind allerdings leider sehr schlecht. Zum einen wegen Blitzlicht und zum anderen......das Model Ne Pas Toucher war wilde 7 Monate alt und fand den Blitz ebenso interessant wie das Beißen in ihre neue Leine. Ich habe für sie ein blau-schwarzes Halsband mit Klickverschluß incl. Leine "erstanden".



Und für das Streifenuntier Juma den Drybed Quietschball, den eigentlich Ne Pas Toucher aus dem Paket geklaut hatte.

 
So, hier unsere Bilder. Habe mich jetzt doch nur für zwei Dinge entscheiden dürfen, aber die sind toll. :love:

Neugierige Lady:






Für dieses schicke Geschirr haben wir uns entschieden. Wir hoffen, dass das jetzt besser sitzt. Was sagt ihr?








Bitte stört euch nicht an ihren gequälten Blicken. :lol: Sie hasst Anproben, egal ob Halsbänder, Geschirre (die mag sie so oder so nicht) und Mäntel. :rolleyes:

Hier unser ausgesuchter Mantel. Er könnte zwar etwas länger sein, aber dafür passt er ansonsten super. :D Und da wir ihn nur brauchen, wenn wir zu meinen Eltern oder Schwiegereltern fahren (da muss sie im Keller oder kalten Räumen bleiben), ist er prima.




So, wir haben fertig. :)
 
Der Herr im Haus wahrscheinlich xD

Habs ja schon per Mail gesehen, sieht supi aus und den gequälten Blick hab ich auch schon bemerkt.
An der Heizung seh ich ein Warnschild, dachte mir grad so 'Das hatt ich auch mal', war das nicht sogar mal meines? :)
 
Mein Freund hat das entschieden. :rolleyes: :lol:
Weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber ich hätte mir sonst noch eine kleine Flexileine ausgesucht (nicht für Lady, sondern für meinen "Pflege"hund, falls ich irgendwann mal wieder Zeit für ihn hab) und noch ein Kettenhalsband für den Hundeplatz. Aber wir sind einfach keine Fans von diesen Kettenhalsbändern und mittlerweile sind die bei Turnieren auch keine Pflicht mehr, von daher darf sie einfach weiterhin mit ihren Lederhalsbändern auf den Platz. :)
 
Der Herr im Haus wahrscheinlich xD

Habs ja schon per Mail gesehen, sieht supi aus und den gequälten Blick hab ich auch schon bemerkt.
An der Heizung seh ich ein Warnschild, dachte mir grad so 'Das hatt ich auch mal', war das nicht sogar mal meines? :)

Gut möglich, hab ich jedenfalls hier im Forum gekauft. :lol: Gefällt uns immer noch prima das Schild und wandert mit Lady's Platz mit, der hier nämlich auch schon umgezogen ist. :D
 
Ich glaub ja.. Ich weiß, dass du schon mal was bei mir gekauft hast. Ich glaub das war dann auch dabei xD
 
Eh Sonnenschein: dat Geschirr is ja super!!! Dat sieht ja schick aus!!!
 
Danke, finde ich auch. :love: Meinem Freund hat's farblich nicht gefallen, aber ich konnte ihn überzeugen. :D

Von wem sind denn die Sachen?? Danke jedenfalls an die "Spender" ^^
 
Danke, finde ich auch. :love: Meinem Freund hat's farblich nicht gefallen, aber ich konnte ihn überzeugen. :D

Von wem sind denn die Sachen?? Danke jedenfalls an die "Spender" ^^

Ich finde die Farben richtig gut und passend für Lady :love:!!
Auch der Mantel steht ihr gut.
Leider weiß ich nich ob das Geschirr schon vorher drin war, da ich die "kleinen" Sachen gleich aussortiert hatte :lol:.
Aber ich Glaube hier is der Bilderfred, wir müßten wohl im anderen weitereden,wa?:verwirrt:
 
Die anderen müssten einfach ihre Bilder alle hier nochmal reinstellen, dann fällt gar nicht auf, dass wir hier ein bisschen labern. :still: :lol:
 
Dann ist das Geschirr ja nicht weit gereist ^^

Ja alle Gassigänger und Kollegen sind begeistert :D Und er findets auch toll wenn nichts mehr scheuert und felllos macht.
"Woher hast du immer die tollen Sachen für die Hunde her???" :uhh:
(Heimliche Tierheimhundeausstatterin)

:D

Bild vom Pflege-Zwergi mit Geschirr gibts in ca 1,5 Wochen =)
 
Dann dank dir für das Geschirr. Das sah ja noch nagelneu aus. :D
Und du hattest Recht, dass unsere Hunde ähnliche Größen haben und was passen könnte. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket 2011/2012 BILDER!!!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
mindful82
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ... dir auch ein schönes fest!
Antworten
70
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten