Wanderpaket II.

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Melli, also das ist ganz einfach. Man braucht nur Zeit und eine gute Geruchsadaptation oder Toleranz :lol:

Oh ja! Also ich hab so'n Zeug zwar noch nie getrocknet sondern nur roh verarbeitet, aber gerade Rinderherz finde ich persönlich sehr eklig. Das stinkt bestialisch und schneiden lässt sich's auch nicht soo toll. :eg: Aber Hunde finden's prima. :lol: Nur ich rieche danach tagelang selbst nach diesem Zeug und das mag ich absolut gar nicht. *bäh* :heul:
 
kurzes OT: richtig "absurd" finde ich morgens 10 nach 6 schon Bullenhoden schneiden, das ist mal ne ekelige Konsistenz :D
 
Ich habe uns das Dörrfleisch und einen Ball raus genommen.Das Paket geht frühstens morgen wieder los ,ich habe mir den Rücken veknackst gestern :(

Amy´s Adresse muss als Absender drauf,richtig?Dann brauche ich die noch.
 
Ja, das ist richtig ;)...Schickst du mit Post oder Hermes? Dann ist bald bei mir *freu*
Dann erhol dich gut :)

lg :hallo:
 
Danny ist das richtig das das paket ganz normal zu dir kam?!

So ohne das du was zahlen musstest?!

bevor du es verschickst schreibe mir bitte mal ne PN
 
ach ja falls das Paket bei dir Nina ankommt und da noch ein pinkes HB drinne ist melde dich mal bevor du es zum TH gibst.....

ärgere mich ein wenig das ich es nicht rausgenommen habe.....
 
Ich schreibe meine Adresse als Absender drauf ,Amy war heute noch nicht online.Wenn das nicht ok ist geht das Paket erst wieder los wenn sie online war.
 
Huhu, das Paket is da, geht Montag gleich weiter...Bilder kommen sofort
 
So hier die Bilder, ich habe den Mantel (der is super süß), den Wassernapf für unterwegs, eine Frisbee, nen Ball und ein Paar Kauschuhe.
Habe natürlich vergleichbares wieder reingetan. Sind echt viel schöne Sachen dabei, schade dass ich kein Weibchen habe ;).
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
*jippie* Das Paket kommt als nächstes zu mir. :love: Ich freu mich schon total, zumal ihr ja alle sagt es sind so schöne Sachen drin. Ihr habt ja auch schon alle was Schickes rausgesucht. :)
 
Huhu, war heut Mittag beim Hermesshop und wollte das Paket abgeben, es ging aber nicht. Da man nur Pakete in Größe S zu einem Hermesshop schicken kann und das Paket nun sehr viel größer ist. Also bräuchte ich bitte von Amy eine andere Adresse.
 
Wie groß ist das Paket denn? Meine Hermes-Lieferung kommt auch immer zum Shop und die Pakete sind wirklich groß. bis 80 cm ist ein M-Paket, das wird doch kaum größer sein? Unser shop bekommt auch Fahrräder und Autoreifen rein, da hat dir jemand Blödsinn verzapft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket II.“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ... dir auch ein schönes fest!
Antworten
70
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten