Wanderpaket 2011/2012 BILDER!!!

Dieses rote Quietschding wollte Lady auch gern haben, ich aber nicht. :lol:
Der Futterbeutel ist ja nicht weit gereist. :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War der von euch? :hallo:

Naja,
Bohne liebt´s wenn´s quietscht und da steht ja sogar extra strong drauf - bin gespannt :lol:
 
Ja, Futterbeutel war von uns. :D Lady hat zwei krasse Quietschhühner, daher wollte ich kein drittes Quietschie und hab's gegen sie verteidigt (sie hatte es nämlich sofort aus dem Paket geklaut :eg:), damit du es dir jetzt aussuchen konntest. :lol:
 
Dann dank dir für das Geschirr. Das sah ja noch nagelneu aus. :D
Und du hattest Recht, dass unsere Hunde ähnliche Größen haben und was passen könnte. :love:

Da Gini Geschirre hasst und im letzten Eck unterm Bett verschwindet, wenn sie eins nur sieht, musste sie es nur einmal probetragen. (Hab echt keine Lust jedesmal das Bett anzuheben und den Dackel rauszuwurschteln) :lol:
 
Da Gini Geschirre hasst und im letzten Eck unterm Bett verschwindet, wenn sie eins nur sieht, musste sie es nur einmal probetragen. (Hab echt keine Lust jedesmal das Bett anzuheben und den Dackel rauszuwurschteln) :lol:

Lady hasst auch Geschirre, aber ganz so wie bei Gini ist sie dann doch nicht. :) Lady kann sich bei Radfahren aber eben leider nicht beherrschen und zieht volle Kanne, daher ist ein Geschirr da schon der Gesundheit zuträglicher. :unsicher:
 
So hier unsere "Ausbeute":
9702840xue.jpg

9702846fqv.jpg

9702858psy.jpg
 
Das bleibt hier...:love:




Für Tussi war es ganz schnell entschieden...

 




Es wurde diese ganz tolle verstellbare Leine, ein Halsband und dieses OLLE Quitschvieh...was eh nur 1 Tag überleben wird. ;)
 
Na, dein Hund guckt ja auch alles andere als begeistert. :lol:
 
Die ist momentan komisch... :(

Eig. ein vergnügtes Ding. Keine Ahnung warum sie derzeit so "rumemot".
 
Oh...dann ist die Leine ja nicht weit gereist *gg*...viel Spaß damit...
 
Danke hierfür. ;)

Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket 2011/2012 BILDER!!!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
mindful82
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ... dir auch ein schönes fest!
Antworten
70
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten