Wanderpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber ACHTUNG - ich bin voll berufstätig und muss die Abholung immer timen, weil unsere Post blöde auf hat ;) Ist nicht mutwillig, dass ich es unter Umständen nicht sofot annehmen kann - falls die Nachbarn nicht daheim sind ;)

Aus dem Grund hab ich nen Garagenvertrag ;)

Keine Ahnung was das ist :kp:
Da ich aber auch keine Garage habe und das Gelände komplett frei zugängig ist ...

Normalerweise nehmens meine Nachbarn an, irgendwer ist immer daheim - normalerweise. Aber die können ja auch nicht nur daheim sitzen und auf Päckchen für mich warten.
 
Stooopppppppppp...alles auf Anfang ich habe ******** gebaut..ich habe den falschen Zettel aus dem Portemonaie gekramt.Der war vom 27. *sorry*

Hier die Richtige nummer....man is das peinlich..meine Tochter hat das Portemonaie umgeräumt und den Zettel in ein anderes Fach getan....


JJD14.10.016647485

Produkt / Service: DHL PAKET Empfänger: Frau Heck Status:
Die Sendung wurde ausgeliefert.​
button_delivered.gif
Status von: 01.12.09 12:57 Zustellungsart: andere anwesende Personen Verlauf Ihrer Sendung
Sendung_zugestellt_w.gif
Sendung_unterwegs_w.gif
Sendung_zugeordnet_w.gif
Sendung_inniederlassung_w.gif
Sendung_regist_w.gif
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung 30.11.09 15:04 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert. 30.11.09 19:07 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. 30.11.09 19:07 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. 01.12.09 01:31 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet. 01.12.09 09:22 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. 01.12.09 12:57 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.
 
Guten Morgen,

hört ihr den Stein vom Herzen fallen... puh... dann sollte Maja sich mal auf den Weg zu einer Frau Heck machen:D
 
Ah ja - eine Insel ...

Kann mir vorstellen, bei wem es ist und werd da heut Abend anklopfen, die waren nämlich gestern nicht da (auch wenn ich es früher gelesen hätte) und sind auch öfter on Tour, und ich war dann gestern, nachdem sich alles geklärt hat, auch nicht mehr online.
 
Es ist da, ich hab mir unter Umständen schon eine Sache ausgeguckt, bin mir aber noch nicht ganz sooo sicher.

Weiter schicken kann ich es erst Freitag, da es per Hermes geschickt wird und unser Hermes Shop hat Donnerstags von 9 - 18 Uhr auf - genau die Zeit, die ich morgen auf der Arbeit bin.

Das nur vorab zur Info - Die ID schicke ich dann an den nächsten per PN weiter und stell sie nicht öffentlich ein ;) Geht ja dann an den Anfang zurück ...

Fotos gibts noch keine weil ich - wie gesagt - noch nicht ganz sicher bin.
 
Die Post hat bei uns noch schlimmere Öffnungszeiten als der Hermes Shop ;)
 
Siehe oben geschrieben - Packet geht heute an Mindful82 raus.

Bilder werden heut Abend gemacht, hatte gestern einfach zu viel zu tun.

1 Halsband, 1 Leine, 1 Quietschie -> ebenfalls wieder ergänzt :hallo:+ 1 zusätzliche Sache.
 
Was ist denn nun mal mit Bildern?:unsicher:

Und... das Paket scheint ja noch immer nicht unterwegs zu sein...kommt immer nur "Sendung wurde angekündigt".
 
Weisst du was - ICH lieg hier seit gestern Nachmittag mit höllischen Zahnschmerzen auf der Couch und hab echt keine Lust Bilder von meinem Hund einzustellen mit nem Halsband drauf - und meine Lust geht mir grad noch weiter flöten weil du grad so tust als ob ich irgendwas unterschlagen will! :rolleyes: Aber hier hast du es, ...

Und damit du es glaubst, dass das Packet unterwegs ist, hab ich dir GESTERN die Sendungsnummer geschickt! Scanne dir am MONTAG auch nochmal den Beleg ein, damit ich nicht weiter unterstellt bekomme, dass ich es NICHT weg geschickt habe und stelle ihn hier online!!! :unsicher:
Das Packet wurde gestern im Hermes Shop abgegeben, Quittung von der Abgabe um 14.08 Uhr liegt vor! Ich hab leider keinerlei Einfluss darauf, wann der Hermes Bote in der Zweigstelle die Packete einsammelt und was die dann auf ihrer Homepage online stellen. Dein Wunsch war es mit Hermes an dich zu versenden, dem bin ich nachgekommen.
 

Anhänge

Komm mal klar... :rolleyes:
´Ne simple Info hätte gereicht. Ich hab Zahnschmerzen. Punkt.
Ich sehe das nicht als Angriff:
mindful schrieb:
Was ist denn nun mal mit Bildern?
hmm.gif


Und... das Paket scheint ja noch immer nicht unterwegs zu sein...kommt immer nur "Sendung wurde angekündigt".

Zumal jedem klar sein müsste, dass das Paket (ohne ck) aufgegeben worden sein muss, sonst würde die Nummer ja nicht existieren! ;)
 
wenn ich den schein online ausdrucke, bekommts auch schon ne nummer ;) die dann eben erst noch gescannt werden muß....


ich versteh ja auch die ungeduld der wartenden.... würd mich aber auch irgendwie genötigt sehen. ich komm hier auch nicht unbedingt jeden tag zur Post oder Hermes.
 
so oder so, hey es soll doch Spaß machen und nicht in einen Rekordversuch für das am schnellsten weitergeschickte Päkchen der Welt werden. Also ein bißchen weniger Verbissenheit und mehr tee getrunken Mädels. Fand ich schon bei becky (war doch becky?) leicht übertrieben, da versteh ich auch, daß ABE ninas post schonmal in den falschen Hals kriegt und heftiger als vll angebracht reagiert.

Womit ich wieder bei der Kernaussage dieses Posts wäre, daß es Spaß machen soll und von daher vll etwas lockerer gesehen werden sollte.

shalim shalom :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten