Wanderpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
devilblack, ich habe auch schon 2 mal probiert dir meine Adresse für Paket Nummer 2 zu schicken, aber dein Postfach ist voll.
lg
 
Es ist da...Cindy trägt jetzt Hoodie :lol:...wie geil ist das denn bitte?Bilder kommen später.Paket wird nachher angemessen bestückt und geht weiter auf die Reise zu Maja am Montag.:hallo:
 
Es ist da...Cindy trägt jetzt Hoodie :lol:...wie geil ist das denn bitte?Bilder kommen später.Paket wird nachher angemessen bestückt und geht weiter auf die Reise zu Maja am Montag.:hallo:

:uhh::uhh::uhh: WOW - das ging ja schnell...

Ich weiß ja wie der Hoddie aussieht...abger: BILDER bitte :D:lol:
 
So wir sind wieder da ...getragen und für gut befunden....Da ist ein Bild von der schon fast im sitzen schlafenden Züüünniddddd :D

Paket ist wieder aufgefüllt...zwar nicht mit nem Hoody aber ich denke es passt ;)
 

Anhänge

@ Devil - dank dir für die Info :)

Passt ganz gut - ich hoffe die Nachbarn nehmen es an, sonst muss ich gucken wann ich es auf der Post / Hermes abholen kann - ich geb Info sobald es da ist :hallo:

Aber ACHTUNG - ich bin voll berufstätig und muss die Abholung immer timen, weil unsere Post blöde auf hat ;) Ist nicht mutwillig, dass ich es unter Umständen nicht sofot annehmen kann - falls die Nachbarn nicht daheim sind ;)
 
Aber ACHTUNG - ich bin voll berufstätig und muss die Abholung immer timen, weil unsere Post blöde auf hat ;) Ist nicht mutwillig, dass ich es unter Umständen nicht sofot annehmen kann - falls die Nachbarn nicht daheim sind ;)

Aus dem Grund hab ich nen Garagenvertrag ;)

Zündi sieht mal rattenscharf aus mit dem Teil! :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten