Wanderpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Alphatierchen. Ich fands damals bei Becky nicht angebracht so zu reagieren.

So was liebe ich ja...Becky war seit dem 17.11. nicht mehr online, dass Pakerl wurde auch nicht abgeholt.

Und allein schon dieser Smiley hier: :unsicher: sagt einiges aus.
Und alles weitere sehe ich auch als Angriff an - "scheint ja immer noch nicht unterwegs zu sein" - ja danke!
Das ganze hätte man ein bisschen freundlicher formulieren können, dann wärs auch nicht als Angriff aufgefasst worden.

Ich verbringe nicht mein komplettes Leben vorm PC und in der KSG, ich hab auch noch nen Job und nen Hund und meine Katzen, und bin gestern überhaupt nur online gekommen, weil ich ne PN von nem KSG User mit ner Bitte erhalten habe, sonst wär ich überhaupt nicht online gewesen.

Und damit mir nicht weiter unterstellt wird, hier der Onlineausdruck MIT aufgeklebert Quittung, damits mir dann auch noch der letzte glaubt und es nicht weiter heisst "hast ja nur online ausgedruckt und es ist noch gar nicht weg".

Sorry, ich weiss ich reagiere über, aber das hier sollte EIGENTLICH Spass machen, mir ist jeglicher Spass daran verloren gegangen bei solchen Unterstellungen, und auf sowas reagiere ich äusserst empfindlich!
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und damit mir nicht weiter unterstellt wird, hier der Onlineausdruck MIT aufgeklebert Quittung, damits mir dann auch noch der letzte glaubt und es nicht weiter heisst "hast ja nur online ausgedruckt und es ist noch gar nicht weg".

:uhh: ooh sorry ich wollte dir das nicht unterstellen! nur erklären, das ja die nummer schon mit onlineausdruck angelegt wird. :hallo: ich fands bei becky auch etwas übertrieben.

:knuddel: mist jetzt tret ich auch noch ins fettnäpfchen. sorry nochmal und gute besserung :hallo:
 
Guten morgen,

mir vergeht echt so langsam die Lust auf ein zweites Paket.
...und du hattest das Pakerl ja schon seit Mittwoch, wäre es da ein Problem gewesen, eben ein Bild einzustellen?
Will hier aber nun keine endlose Diskussion anfangen... falls du dich angegangen gefühlt haben solltest- SORRY.:hallo:

Achso, da das Pakerl ja eigentlich durch ist... Caro, bitte schließen.
 
Ich finds schade, wenn es jetzt so apruppt endet.
Und fürs schließen bin ich "noch" nicht.
Du hast es ja auch noch nich wieder zurück.
 
Ich schon... möchte hier echt nicht weiter diskutieren was für ein "böser Mensch" ich doch bin... meine obiger Post war nur eine Feststellung, weil es bei Hermes wohl noch unter diesem Satz steht...und ich habe nach Bildern gefragt, wie wieviele andere vor mir auch...


Sorry, aber im Moment mag ich echt nicht mehr...ich stelle Bilder dann seperat ein...von dem was angekommen ist.
 
wieso böser Mensch? Nina, ich kann nur für mich reden, aber mein letzter Post hat sicher nicht darauf abgezielt einen schwarzen Peter zu dir zu schieben, sondern den einfach aus dem Spiel verschwinden zu lassen. also nix böser Mensch und zwar keiner, sondern nur einfach: hey habt wieder Spaß und seht es doch nicht so verbissen...

Und wenn dieser Thread jetzt nur ganz schnell zugemacht wird, damit ja keiner mehr was sagt, sind die diskussionen im nächsten Thread doch schon vorprogrammiert. da ist es doch besser man bespricht kurz, was schief gelaufen ist und gut ist.
 
Was soll man hier noch zu sagen...? Ich finde, ich wurde angegangen... auch wegen Becky damals. Daher habe ich nun keine Lust auf weitere Diskussionen.

Ich mache mir hier die Mühe und bin dann auch bemüht, dass alles schnell und reibungslos klappt... auch im Sinne des Nächsten.

Ihr könnt gerne noch weiter diskutieren... ich mag nimmer.
 
ach Nina, es ist doch normal, wenn man sich selbst soviel Mühe gibt, daß man das dann auch von andren erhofft, aber es kann ja mal was dazwischen kommen, kaputter Rücken, verwirrter Postbote, Zahnschmerzen, arbeit und weiß der Geier was. es wär zu schade, wenn du deswegen keinen Spaß mehr an der Sache hast. Ich find solche Diskussionen auch nicht prickelnd, aber ich würd mich wirklich sehr freuen, wenn du auch wieder Spaß an der Sache hättest.

Na die kommt ja bestimmt wieder wenn du das Paket erstmal in Händen hälst. ;) :fuerdich:
 
Nein, ich denke nicht...

Aber danke, Nicki:love: Wann hast denn mal wieder Zeit? Schickst mir ne PN?
 
Auf Wunsch der Threaderstellerin geschlossen.

Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, klärt es bitte per PN. Sollte sich keine Lösung finden, dann meldet Euch bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
Dog-Runner
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Antworten
908
Aufrufe
49K
Sonnenschein
Sonnenschein
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten