Vorweihnachtsspaziergang mit Kaffee in Bornheim Walberberg (Nähe Köln) am 22.12.

Lineflitzer

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
Wer hat Lust am 22.12. gegen 13 Uhr mit uns und Ados den Wald an der Kitzburg unsicher zu machen? :D
Schauplatz ist Walberberg in Bornheim, eine Halbeautostunde von Köln und Bonn entfernt.
Gerne bieten wir danach einen Warmen Kaffee zum Aufwärmen an ;)

Bisher dabei:
Lineflitzer (mit Jason und Kirei)
Ados (mit Tyra)

Ich hoffe es hat noch jemand Zeit und Lust :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lineflitzer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch ein Bild von Google Earth von der Gegend hier ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
... ist eine wunderschöne Ecke dort, sollte man sich nicht entgehen lassen!

Wünsche Euch viel Spaß und hoffentlich noch ein paar "Mitläufer";)
 
Der 22.12. ist für mich zeitlich nicht drin.
Solltet ihr nach Weihnachten noch `mal dort unterwegs sein, schließe ich mich gerne mit meinem Trio an :hallo:.

LG Ruth
 
Ach Menno, zu früh... Könnte erst gegen 16h, schade. Hab danach aber Urlaub, vielleicht startet ihr ne Wiederholung?
 
Sodela, wir hätten noch nen Alternativtermin am Sonntag den 20. um 13 Uhr, vielleicht passt das besser ? ;)
 
Hab dir ne PN geschickt, aber hast du vielleicht noch ne Navi-Adresse für mich?
 
Hihi, das Kloster kenne ich.. Ich wohn nämlich ganz zufällig in Walberberg ;)
 
da war ich aber auch schon oft und dann rüber zum berggeistersee oder wie der heisst... ist ganz hübsch da
 
Meinst du den See am Phantasialand?
Da Ich am anderen Ende von Walberberg wohne is der leider was weit, wollten da auchmal mit den Hundis hin ;)
 
wenn du vom kloster Walberberg rüber läufst richtung Brühl, genau, da liegt rechter Hand der Berggeistsee. ich lauf dann immer noch um den lucretiasee, liegt direkt daneben.

wie war denn eure Runde eigentlich? hattet ihr Spaß?
 
Unsre Runde war super ;) Ados war mit Tyra da und die Mädels haben sich auch recht gut verstanden.. zwischendurch musste immer mal wieder aufgefrischt werden, aber das klappte eigentlich recht gut.
Es hat auch gut geklappt alle ohne Leine laufen zu lassen ;) selbst bei Kirei, die ja noch nicht so lange da ist.. und im Wald hat vor allem Tyra ihr Klettertalent gezeigt ;)
Ich hab auch noch Bilder von drinnen danach, die werde ich die tage mal in die Fotoecke stellen.
 
mach ma. Tyra und klettern? :uhh: hab ados zwar schon watt länger nicht mehr gesehn, aber ich kenn Tyra nur als faules Stück, das sich mitten in den Weg legt und nicht mehr weiterwill... :eg::lol::p
 
:D Dann hat Sie sich ja prächtig entwickelt ;)
Wir sind durchn Wald und am Weg gehts an der Seite teilweise fast senkrecht hoch.. da ist die hoch und runtergedüst wie ne Wilde... auf der einen Seite runter die andre direkt wieder hoch ;)
Und sogar Jason ist da hochgekommen :verlegen: und auch wieder runter... irgendwie ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorweihnachtsspaziergang mit Kaffee in Bornheim Walberberg (Nähe Köln) am 22.12.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Kopi Luwak: der grausamste Kaffee der Welt -->> PETITION Er gilt als der exklusivste, teuerste Kaffee der Welt, wird von Hollywood-Größen und Influencer*innen gehypt: Kopi Luwak, auch „Katzenkaffee“ genannt. Angeblich besonders bekömmlich und frei von Bitterstoffen, weil die Kaffeebohnen den...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Snappy
Mir bestimmt:lol:. Aber da würd ich ja ständig die Kotflügel (:confused:) anditschen:uhh::lol:!
Antworten
57
Aufrufe
3K
Plusch
DieJanine
Antworten
42
Aufrufe
2K
DieJanine
DieJanine
Pommel
Oh bitte ... nicht noch mehr Horrorvisionen :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
986
Pommel
Snappy
Au ja, ich will auch ne Diashow!:D Zum Neidischsein bis wir wieder dabei sind....:hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
JoeDu
JoeDu
Zurück
Oben Unten