Sonntag!?!? Kaffee & Kuchen in Mülheim!? :-D

DieJanine

10 Jahre Mitglied
So...

Wie sieht's denn bei euch am Sonntag gegen vielleicht 14.30 Uhr aus!?

Kaffee und Kuchen Runde in Mülheim!?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann nicht. Hochzeitsmesse und viiiiieeeeel Arbeit.

Aber euch viel Spaß! :hallo:
 
Schade,hab mich schon anderweitig verabredet,Halde RE,aber Frau Petra,ich könnt beim nächsten Treffen mal ruhig wieder Ziemer gebrauchen,wenn ihr wieder einkaufen fahrt,wetter wird ja jetzt hoffentlich beständiger,dass ihr mal wieder häufiger aus dem Urwald rauskommt.
LG Bea
 
Ist mir total egal!

Muss Sonntag auf jeden Fall aber mit den beiden was machen, da die die Woche ein bissel zu kurz gekommen sind, durch die ****** Renovierungs- etc. arbeiten. :unsicher:

Mülheim wäre für mich nur praktisch gewesen, da es nicht all zu weit ist.
Und da ich bis morgen noch immer nicht hier fertig sein werde und noch einiges hier zu tun habe, wäre ich halt schneller zu Hause gewesen und könnte weiter arbeiten! ;)

Mir isset egal... ich muss halt nur raus und weiter arbeiten können.
(Um mal zum Punkt zu kommen)
 
Habt ihr keine Kinderwagenfreundliche Strecke im Ärmel?Dann wäre ich dabei.
 
Die Mülheimer Runde ist Kindewagenfreundlich! ;)

Nur das Stück runter zum Bach ist doof... :(

Kann man das nicht umgehen?!
 
Wie weit isn das weg ...ich bräuchte einen Notfallplan wenn ich füttern muss.
 
Die Mülheimer Runde ist Kindewagenfreundlich! ;)

Nur das Stück runter zum Bach ist doof... :(

Kann man das nicht umgehen?!
doch, kann man umgehen. Ich würde da bei den Wetterbedingungen auch nicht so gerne runter gehen, mag nämlich nicht aufm Pöppes landen :lol:

Wie weit isn das weg ...ich bräuchte einen Notfallplan wenn ich füttern muss.
wir gehen ja einmal zum Biohof hin und dann wieder ne Teilstrecke. Du hast also zwischendrin min 30 min "Futterpause" Zeit :p
 
Ihr könnt ja auch alle gesammelt zur halde nach Recklinghausen kommen:D
 
Ich frag mal ganz vorsichtig... :still: Würde denn zwischendurch jemand meinen Wagen schieben wenn Cleo mal laufen will?

Janine vielleicht zur Gewöhnung? :)
 
Aber sicher, Katy... ;):D

Vielleicht kommt Männe ja auch mit... dann kann DER sich schon mal dran gewöhnen... :eg:
 
Ich frag mal ganz vorsichtig... :still: Würde denn zwischendurch jemand meinen Wagen schieben wenn Cleo mal laufen will?

Janine vielleicht zur Gewöhnung? :)
klärchen :)

Mädels, ich muss um 13 Uhr hier los wenn ich pünktlich um 14:30 da sein will.
Bitte, wenn ihr nicht kommt dann ruft an. Wäre ärgerlich 130km einfache Strecke umsonst zu fahren...........denn Gassi gehen kann ich auch hier
 
Also ich würd kommen. Wenn es regnet komm ich zwar ohne Cleo aber Lotta ist so ein Marsch auf jeden Fall mal wieder gegönnt!!
 
Viel Spass euch allen,hoffe wir sehen uns nächste Woche,oder übernächste,könnten ja mal wieder Sally ins Auge fassen,gell Martin,ach ja-ich beobachte euch genau von der Halde aus,also benehmt euch...:D
 
Jau...Sally...ich wäre fürs Wochenende 20.-21.02. dann bin ich nämlich mit meiner Arbeit fertig und habe zeit :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonntag!?!? Kaffee & Kuchen in Mülheim!? :-D“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snappy
Was soll das schon sein....:rolleyes:
Antworten
34
Aufrufe
2K
timmy2000
timmy2000
Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
685
snowflake
S
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
657
snowflake
S
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
guglhupf
Meine auch nicht. Aber für einen atheistischen Haushalt ging's bei uns zuhause schon immer recht tolerant in Bezug auf Religion jedweder Art zu.
Antworten
19
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten