Kaffee- & Kuchen-Runde im Pott am 11.04.2010

Snappy

Treffpunkt wie gehabt am Parkplatz Hahnenfähre auf der Mintarder Straße/Steinknappen in Mülheim.

Zeit: 14:00

Noch Fragen???


Gruß Dick "Snappy" Brave
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snappy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, wäre gerne mal wieder nach dem letzten mal dabei (ist ja schon lange her bei mir). Kann mich nur leider nicht vor dem Hundeplatz drücken. Begleithundeprüfung für meine zwei steht an....

Wünsche Euch viel Spaß
Jessika
 
*******! Ginge nicht ne Stunde später? Muss bis 14.30Uhr arbeiten...
 
Dann frag ich nochmal... ginge nicht auch 15Uhr? Ist doch mittlerweile länger hell.
 
na hauptsache nachher wird kein schuldiger gesucht wenn der käsekuchen aus ist :lol:
 
Mir ist's auch wurscht,sagt ihr anderen mal ob 15 Uhr o.k. ist,damit Jule planen kann,aber zackig....:D
 
Wie lang ist die Runde? Also wie lange läuft man? Und kann man irgendwie abkürzen?
Um 15 Uhr würden wir EVTL. auch kommen (14 Uhr wäre zu früh). Aber ich weiß nicht, ob Shiwa die ganze Runde schafft, ich kenne die Runde ja noch nicht...

Wenn ihr um 14 Uhr gehen wollt, könnt ich Jule nur ne kleinere Runde um 15 oder 16 Uhr in Herne anbieten :)
 
Ach und noch was:
Wo denn nun genau? Mintarder Str. und Steinknappen berühren sich nicht einmal annähernd laut Google Maps :verwirrt: Steinknappen berührt die Mendener Str, aber nicht mal die berührt die Mintarder Str. Die Verknüpfung dieser beiden Straßen verwirrt mich :nee:
 
So,war grad mit Chefe neues Auto kaufen,ich kann deshalb am Sonntag nur um 14Uhr,nicht später,da wir abends das Auto begiessen,also wie abgemacht 14Uhr-Petra,Pusi,Katy,Snappy,Saarzilla??Sorry für die anderen:kp:.
LG Bea:hallo:
 
Jule, kommste nach Herne? :)
Den anderen viel Spaß :hallo:

P.S. Menno, dann bekomme ich mein Zeug von Katy ja noch gar nicht *plärr* :heul: Oder wollste auch nach Herne kommen, Katy? :albern: Nein, ich will dich ja nicht abwerben. Ich mag's nur soooo gern haben...
 
edit.




Natalie, ich schau mal wegen Herne. Kann dir da ja noch relativ kurzfristig bescheid geben, oder?
 
Also 14Uhr:hallo:,ich berichte dann von meinem neuen Schlitten:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaffee- & Kuchen-Runde im Pott am 11.04.2010“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DieJanine
Antworten
42
Aufrufe
2K
DieJanine
DieJanine
Snappy
Au ja, ich will auch ne Diashow!:D Zum Neidischsein bis wir wieder dabei sind....:hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
JoeDu
JoeDu
Snappy
Was soll das schon sein....:rolleyes:
Antworten
34
Aufrufe
2K
timmy2000
timmy2000
Mausili
Kopi Luwak: der grausamste Kaffee der Welt -->> PETITION Er gilt als der exklusivste, teuerste Kaffee der Welt, wird von Hollywood-Größen und Influencer*innen gehypt: Kopi Luwak, auch „Katzenkaffee“ genannt. Angeblich besonders bekömmlich und frei von Bitterstoffen, weil die Kaffeebohnen den...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Lineflitzer
Hier die Bilder dazu ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lineflitzer
Lineflitzer
Zurück
Oben Unten