Kaffee und Kuchen im Pott

Snappy

Da die liebe Bea bei uns "Pfingstet" würde sich doch eigentlich eine Kaffeerunde am 01.06.2009 anbieten.....

Wer wär dabei???

Gruß Georg "Snappy" Washington
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snappy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da die liebe Bea bei uns "Pfingstet" würde sich doch eigentlich eine Kaffeerunde am 01.06.2009 anbieten.....

Wer wär dabei???

Gruß Georg "Snappy" Washington
Hä???Hast du nicht gerade noch im Pöbel-Fred gepostet,bist doch wohl nicht vom Pilschen betüttelt:D
 
Der 1. ist doch erst am Moooontag :hallo: Pöbel-Fred morgen :D
 
Jörg,was ist mit euch??? Oder hat dich dein Weib nach dem Urlaub voll in Beschlag genommen:D .
Der Jango?? Was ist mit euch,ist ne tolle Runde:) .
Und sonst wer??:hallo::hallo::hallo:
 
Also als "Navi-Ziel" sollte "Hahnenfähre" direkt zum Parkplatz führen. Ansonsten ist das der Parkplatz an der Kreuzung "Steinknappen/Mendener Strasse".

Zeitpunkt würde ich sagen 14:00, oder???


Gruß Marek "Snappy" Mintal
 
Und na ihr wieder zurück????Habt ihr wieder schön Kuchen gegessen.Hoffe es hat jmd. für mich ein Stück Käsekuchen gegessen:D
 
Ja,Käsekuchen ist jetzt aus:D:D:D,war wieder sooo toll,die Runde ist einfach wunderschön,ich sag nur "Pure Romantik":love::love:
Thorsten & Iris:Eure Beherrbergung war wie immer perfekt,vielen Dank(ich hoffe,Thorsten merkt nicht,das ich mich so langsam einniste:D)
:hallo::hallo:
 
Jetzt fehlen mir nur noch die Bilder zum perfekten Abschluss des Tages. :D;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaffee und Kuchen im Pott“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snappy
Mir bestimmt:lol:. Aber da würd ich ja ständig die Kotflügel (:confused:) anditschen:uhh::lol:!
Antworten
57
Aufrufe
3K
Plusch
Snappy
Was soll das schon sein....:rolleyes:
Antworten
34
Aufrufe
2K
timmy2000
timmy2000
DieJanine
Antworten
42
Aufrufe
2K
DieJanine
DieJanine
Mausili
Kopi Luwak: der grausamste Kaffee der Welt -->> PETITION Er gilt als der exklusivste, teuerste Kaffee der Welt, wird von Hollywood-Größen und Influencer*innen gehypt: Kopi Luwak, auch „Katzenkaffee“ genannt. Angeblich besonders bekömmlich und frei von Bitterstoffen, weil die Kaffeebohnen den...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Lineflitzer
Hier die Bilder dazu ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lineflitzer
Lineflitzer
Zurück
Oben Unten