Kaffee- & Kuchen-Runde im Pott am 11.04.2010

Ne der Arme kriegt ja wieder keinen Kombi und hofft, dass er nicht ins Handschuhfach muss :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wollte ja nen weissen Q7,aber da hat Cheffe gesagt,so gut wär meine Arbeit nun auch nicht:p:p
 
Ohhhh der ist cool! MIR würde der Spaß machen. Gibts bestüüümmt auch in rosa :D

Wie auch immer.... mir fällt kein nostalgisch angehauchter Koreaner ein. Widerspricht sich ja irgendwie auch ;) Lasse mich mal überraschen! :)
 
der ist ja auch nur im Retro - Look.......hat also mit Retro eigentlich nichts zu tun :p

aber retro-look ist nicht retro? hmmm :verwirrt: dann war das aber ein *******-tip! :lol:

den retro-look macht dann eine analog-uhr aus? hmmmm stündchen noch, dann bin ich hoffentlich schlauer ;)
 
Wir waren ganz in der Nähe und sind an euch vorbeigefahren. Ihr wart auf dem Weg vom Parkplatz zur Ampel, konnte nur Snappy vorne und Bea hinten erkennen.
 
Mein Anhang hat sich den BMW eines Bekannten geliehen und so schnell wie er an euch vorbei ist konnte ich gar nicht reagieren :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaffee- & Kuchen-Runde im Pott am 11.04.2010“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DieJanine
Antworten
42
Aufrufe
2K
DieJanine
DieJanine
Snappy
Au ja, ich will auch ne Diashow!:D Zum Neidischsein bis wir wieder dabei sind....:hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
JoeDu
JoeDu
Snappy
Was soll das schon sein....:rolleyes:
Antworten
34
Aufrufe
2K
timmy2000
timmy2000
Mausili
Kopi Luwak: der grausamste Kaffee der Welt -->> PETITION Er gilt als der exklusivste, teuerste Kaffee der Welt, wird von Hollywood-Größen und Influencer*innen gehypt: Kopi Luwak, auch „Katzenkaffee“ genannt. Angeblich besonders bekömmlich und frei von Bitterstoffen, weil die Kaffeebohnen den...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Lineflitzer
Hier die Bilder dazu ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lineflitzer
Lineflitzer
Zurück
Oben Unten