Vermittelt; nur ganz anders als geplant

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich stehe auf und was sehe ich? es schneit schon wieder.:arghh:

allein fenja fand es toll und ist 1/2 h mit einem zerrupften handschuh in garten herum getollt. selbst Tyson fand die Couch angenehmer und Freya und Tacco schlafen dann doch lieber weiter.
Fenja ist auch im haus glücklich im moment:

20180322_083317.jpg 20180322_083419.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
keine aufregung!
tyson bekam seine plüschkatze und fenja den schuh.:D

Freya eben doch noch mal eine dextamethason-injektion von mir, gegen die schmerzen.:(
 
Freya baut leider trotz aller Mühen weiter ab. Bisher haben alle Therapien mit Medikamenten nichts gebracht, Chirurg kann auch nicht helfen und ein mir bekanntee Physiotherapeut und Osteophat war hier und macht auch weiter, ggf. nächste Woche UnterwasserLaufband.
Heute beim TA haben wir die Medikamente noch mal umgestellt.
Trotzdem will sie überalles dabei sein und macht sich bemerkbar, wenn man sie mal "vergisst ".
Sie frisst gern, am liebsten Geflügel mit Brühe und freut sich sehr über Besuch, am besten mit Hunden.
Eine tgl. Runde im Hundeauslaufgebiet schafft Freya noch.
Am Teich ist Pause und Baden und Hölzer aus dem Wasser holen für T&T, was sie sehr lieben.
Zum Glück geht das inzwischen mit beiden gleichzeitig. Vergangene Woche hatte ich einmal noch Fenja mit und das klappte sogar mit allen Dreien.
Selbstverständlich muss Freya in dieserZeit einen kleinen eigenen Baumstam zum zernagen haben.
Abends geht noch eine kleine Runde über eine unserer Wiesen hier, wenn ich mit dem Auto bis hin fahre.
Wachen geht natürlich auch noch, auch im Liegen.

20180516_141118.jpg 20180516_141021.jpg 20180516_140933.jpg 20180516_140845.jpg 20180516_140750.jpg 20180515_200326.jpg 20180515_200211.jpg 20180515_195857.jpg 20180515_195815.jpg 20180515_195535.jpg 20180515_195437.jpg 20180515_195357.jpg 20180515_195331.jpg 20180515_195259.jpg 20180515_195236.jpg 20180515_195205.jpg 20180501_182050.jpg 20180501_181741.jpg

Heute nach dem TA war ich mit T&T am n kleinen Müggelsee und weil F reya für ihre Verhältnisse danach gut mit mir lief mit ihr bein Italiener. Ich die Pizza, sie den Rand.:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich wuensche Euch noch viele schoene Tage zusammen, mit Pizza, Kruste und Aeste Knabbern (fuer Freya die Aeste und Krusten).

Trusty gruesst Freya (another fading senior dog) :(
 
Freya baut leider trotz aller Mühen weiter ab. Bisher haben alle Therapien mit Medikamenten nichts gebracht, Chirurg kann auch nicht helfen und ein mir bekanntee Physiotherapeut und Osteophat war hier und macht auch weiter, ggf. nächste Woche UnterwasserLaufband.
Vielleicht liegts ja einfach am Alter? :gruebel:
 
danke für die guten wünsche,:) wir bemühen uns.


Vielleicht liegts ja einfach am Alter? :gruebel:

dagegen, dass es nur diese ursache hat, spricht dass freya
  • zos-proband war, weil es ihr spaß machte und dabei ablegen und laufen überhaupt kein problem war und nur 5 tage später der gesamte hund beim laufen schaukelte, die stellreflexe praktisch von einem tag auf den anderen verschwanden und dass freya solche schmerzen hatte, dass sie beim berühren schrie. erst nach einer doxamet8hason-injektion konnte sie beim ta überhaupt untersucht werden.
    so rasch und fast ohne vorankündigung dürften altersprobleme m.e. nicht in dieser intensität auftreten.

  • dass dieser zustand jedes mal dann wieder auftrat, wenn das ausschleichen aus dem kortison vollzogen war und das wiederansetzen sofort deutliche besserung brachte und bringt.
    allerdings nimmt offenbar die fähigkeit nervenimpulse weiterzuleiten stetig ab.
noch hat sie lebensqulität, will überall dabei sein, was erleben und hofft auch gutes fressen und tgl . besucher, sodass der versuch mit der medikamentenumstellung gestern eigentlich nicht verkehrt sein kann.
außerdem muß sie natürlich wachen,weil tyson ja nicht am zaun mit den nachbbarhunden randalieren darf, was im moment gut klappt.
freya gibt zumindest von der terrasse aus gewissenhaft bekannt, dass besser mal keiner durch oder über den zaun kommt.:D
 
20180525_134641.jpg 20180525_134249.jpg 20180525_134457.jpg 20180525_134211.jpg Bei hat sich noch nicht viel verändert. Freya hält bei der Hitze tapfer wackelig durch.
Donnerstag war sie zur Physiotherapie mit vielen Behandlungen und UnterwasserLaufband. Sie konnte besser mitmachen als erwartet und hat es auch genossen. Kleine positive Veränderungen sind auch da.
Freitag waren wir wieder beim TA und anschließend wackelte sie wieder zielstrebig auf den Italiener zu.
Dieses Mal machte ein Schwan fauchend Anspruch auf den Prüfstand geltend, was Freys gelassen ignorierte, ihn jedoch immer im Auge behaltend.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
625
lektoratte
lektoratte
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
744
Suki
Podifan
Irgendwie finde ich die Geschichte schräg: Der Mann wollte den Hund von der Ex aufnehmen. Offensichtlich hat das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, denn die Frau hat ihren Hund dem TH übereignet. Er gibt ihr seinen Hund gleich mit, damit sie ihn dort in Pension gibt und fährt erst...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
vor dieser dame muss man mit aller ehrfurscht den hut ziehen:love:
Antworten
5
Aufrufe
974
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten