Vermittelt; nur ganz anders als geplant

T&T mußten heute, zum ta tollwut impfen und beide, vor allen auch tyson, haben sich ganz wunderbar trotz vollem wartezimmer benommen und sind so entspannt geblieben, dass der extrem ruhige herzschlag von beiden dem ta shon leicht stutzig gemacht hat. tyson ließ sich problemlos abhören und impfen und i wartezimmer sogar von einer fremden frau streicheln.
in solchen situationen fällt dann doch mal auf, wie er sich verändert hat.:)
anschließend waren wir noch am kleinen müggelsee, wo es auch sehr voll war, was tyson nicht störte.

Im gedenken an freya habe ich mich dann kurzfristig entschlossen bei ihren lieblinsitaliener mit T&T einzukehten, obwohl ich erstmalig keine mk dabei hatte. ging super. beide haben die gesamte zeit völlig entspannt gelegen und so bekamen sie dann zum schluß den pizzarand.:(+ und für die beiden:D.

20180601_193155.jpg 20180601_193237.jpg 20180601_193315.jpg 20180601_193432.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach je, ging es mit Freya nun doch so schnell bergab. Danke dass sie so eine tolle Zeit bei dir haben durfte!
 
Es tut mir sehr leid :( Sie hatte wirklich eine so tolle Zeit bei Dir :love:
 
Das tut mir leid. :(

Die schöne Zeit bei dir war das Beste was Freya passieren konnte. Rottis sind nicht so meine Hunde. Nicht klein genug. ;)
Aber Freya hat mir gut gefallen und mich berührt. So ein hübsches, kleines Mädchen.
 
danke an alle, freya fehlt schon sehr.

ich fahre jetzt in der kommenden woche mit T&T doch wieder ins lesachtal in ös.
passt finanziell nicht, weil das budget dafür vollständig an tierärzte... ging, Jedoch mal raus, um den kopf wieder frei zu bekommen, muß sein, zumal ich mich danach ernsthaft darum kümmern muss, das in haus und garten endlich was passiert. die zusagen der vermeiterin sind 1 1/2 jahre her und sie tut nichts.

außer für sprit und osttirolcard brauchen wir dort auch kein geld, sodass die sache zumindest überschaubar ist.

ich hoffe dann mal auf weiterhin schönes wetter.
 
Mein Beileid zu Eurem Verlust.
Ich wünsche Euch erholsame Tage und viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Oh, man. Du hattest das vor Wochen mal erwähnt und ich habe genau deshlab bis jetzt mit der Buchungsanfrage gewartet und erst, als die Woche ran war, den endgültigen Entschluss gefasst, nun doch zu buchen.
Auf die Idee kurzfristig doch, bin ich nicht gekommen.
Weil du ja selbst noch das Dach..
noch machen musst, habe ich mich leider auch nicht getraut zu fragen.
Das ist sehr schade, denn genau das war mit rin Grun8, mal für zwei Wochen von hier zu verschwinden.
 
dann freue ich mich jetzt mal auf den urlaub:), auch wenn ich sicher nicht gefahren wäre, wenn es hier hätte vorwärts gehen können.
 
Ich bin jetzt nicht sooo unglücklich wenn ich mal eine Woche etwas die Beine hochlegen kann. ;) :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
624
lektoratte
lektoratte
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
741
Suki
Podifan
Irgendwie finde ich die Geschichte schräg: Der Mann wollte den Hund von der Ex aufnehmen. Offensichtlich hat das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, denn die Frau hat ihren Hund dem TH übereignet. Er gibt ihr seinen Hund gleich mit, damit sie ihn dort in Pension gibt und fährt erst...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
vor dieser dame muss man mit aller ehrfurscht den hut ziehen:love:
Antworten
5
Aufrufe
972
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten