Vermittelt; nur ganz anders als geplant

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da war ich früher häufig mit den Hunden, weil wir im Sommer direkt angrenzend gewohnt haben.
Unglaublich so etwas.
 
Wir haben heute noch mal das schöne Wetter genutzt und waren mal schauen, wie jetzt am Finowkanal aussieht.
Mit in voller Blüte stehenden Bäumen sah es dort sehr schön und endlich grühlingdmäßig aus.
Kühe waren auch schon da.
Tacco ist das völlig egal, etwasTechnil, wie große Krämer, Backer oder Tieflader wären ihm lieber.

20200319_135945.jpg
 
Tyson wie immer, erst mal Kühe gar nicht zur Kenntnis nehmen, warten,

20200319_135634.jpg 20200319_140053.jpg 20200319_135344.jpg 20200319_135817.jpg

bis alle Aufstellung genommen haben und dann mit einem Satz tief knurrend auf sie zu springen in der Hoffnung, dass es ihm wenigstens einmal gelingen möge, Kühe zu erschrecken. :sarkasmus:
Natürlich gab es auch heute nicht den Ansatz einer Reaktion auf diese Aktion.
Tyson erschüttert das nicht.
Dann hat er eben einen Clown gefrühstückt und geht zur Unterhaltung der Zuschauer über.
Leider war nur ein kleines Stöckchen zu finden,

20200319_140017.jpg


was dann auf verschiedene Weise in Bewegung vor den Kühen geschwenkt wurde.
Diese Aktion wurde dann interessiert verfolgt.
(Bilder gibt es leider keine, weil ich bei der ersten Begegnung nach dem Winter die Scheppleine noch vorsorglich gut festhalten muss.)

(Menschen sind wir nicht begegnet. )
 
Heute musste tatsächlich mal Tyson zum Tierarzt , eine kleine entzündete Stelle hinter dem letzten der Backenzähne. Der Ausgang der Speicheldrüse rechts ist zu.
Die Schwellung kann man noch mit Maulkorb fühlen, für den Rest muss man jedoch in die hinterste Ecke seines Mauls und das bei Tyson.:woot:
Es ging ohne Sedierung. Er hat sich von mir alles so umkrempeln lassen, dass man gut einsehen konnte und die Tierärztin konnte kurz hinein fassen. Das war wirklich super für ihn und früher undenkbar.
Zur Belohnung schien anschließend die Sonne und waren am Sedinsee.
Trotz laufen an Stützen ging es mit den Schleppleinen ganz gut.
Schwäne und Enten haben T&T nicht gestört und wegen drei Mann mit Hund, die Pilze suchend durch Gelände krauchten, war Tysons Schlepp so, dass ich notfalls drauf treten konnte, was jedoch nicht nötig war.
20211103_104722.jpg20211103_104854.jpg20211103_104908.jpg20211103_104926.jpg20211103_105238.jpg20211103_105259.jpg20211103_105313.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
617
lektoratte
lektoratte
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
738
Suki
Podifan
Irgendwie finde ich die Geschichte schräg: Der Mann wollte den Hund von der Ex aufnehmen. Offensichtlich hat das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, denn die Frau hat ihren Hund dem TH übereignet. Er gibt ihr seinen Hund gleich mit, damit sie ihn dort in Pension gibt und fährt erst...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
vor dieser dame muss man mit aller ehrfurscht den hut ziehen:love:
Antworten
5
Aufrufe
964
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten