Vermittelt; nur ganz anders als geplant

  • Joki Staffi
Das ist nett, betrifft die Hönow-Gang aber jetzt nicht wirklich. :hallo: Meine Beiden könnten da sogar ungesichert laufen, die fressen unterwegs eh Nichts.


Gott sei Dank. Aber ihr kennt ja auch Leute die ihr eventuell warnen wollt.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • matty
Da war ich früher häufig mit den Hunden, weil wir im Sommer direkt angrenzend gewohnt haben.
Unglaublich so etwas.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • matty
Wir haben heute noch mal das schöne Wetter genutzt und waren mal schauen, wie jetzt am Finowkanal aussieht.
Mit in voller Blüte stehenden Bäumen sah es dort sehr schön und endlich grühlingdmäßig aus.
Kühe waren auch schon da.
Tacco ist das völlig egal, etwasTechnil, wie große Krämer, Backer oder Tieflader wären ihm lieber.

 
  • matty
Tyson wie immer, erst mal Kühe gar nicht zur Kenntnis nehmen, warten,



bis alle Aufstellung genommen haben und dann mit einem Satz tief knurrend auf sie zu springen in der Hoffnung, dass es ihm wenigstens einmal gelingen möge, Kühe zu erschrecken. :sarkasmus:
Natürlich gab es auch heute nicht den Ansatz einer Reaktion auf diese Aktion.
Tyson erschüttert das nicht.
Dann hat er eben einen Clown gefrühstückt und geht zur Unterhaltung der Zuschauer über.
Leider war nur ein kleines Stöckchen zu finden,




was dann auf verschiedene Weise in Bewegung vor den Kühen geschwenkt wurde.
Diese Aktion wurde dann interessiert verfolgt.
(Bilder gibt es leider keine, weil ich bei der ersten Begegnung nach dem Winter die Scheppleine noch vorsorglich gut festhalten muss.)

(Menschen sind wir nicht begegnet. )
 
  • embrujo
Tyson ist halt ein echter Entertainer :love:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • matty
@Albrecht Manuela
In deinrm letzen Post nach dem Zitat steht gar kein Beitrag. War das so gedacht oder ging er beim Hochladen verloren?
 
  • embrujo
Tacco fühlt sich beim Grillen übergangen
:love:
 
  • matty
Heute musste tatsächlich mal Tyson zum Tierarzt , eine kleine entzündete Stelle hinter dem letzten der Backenzähne. Der Ausgang der Speicheldrüse rechts ist zu.
Die Schwellung kann man noch mit Maulkorb fühlen, für den Rest muss man jedoch in die hinterste Ecke seines Mauls und das bei Tyson.:woot:
Es ging ohne Sedierung. Er hat sich von mir alles so umkrempeln lassen, dass man gut einsehen konnte und die Tierärztin konnte kurz hinein fassen. Das war wirklich super für ihn und früher undenkbar.
Zur Belohnung schien anschließend die Sonne und waren am Sedinsee.
Trotz laufen an Stützen ging es mit den Schleppleinen ganz gut.
Schwäne und Enten haben T&T nicht gestört und wegen drei Mann mit Hund, die Pilze suchend durch Gelände krauchten, war Tysons Schlepp so, dass ich notfalls drauf treten konnte, was jedoch nicht nötig war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten