Vermittelt; nur ganz anders als geplant

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben das schöne Wetter mi in die Alpen genommen.:D
Felbertauerntunnel rein bei 11°C und raus bei 22 und Sonne.
Am nächsten Morgen beide Hunde raus aus der Seilbahn und beide die ersten 20 Minuten mehr auf dem Rücken gesielt als auf den Pfoten gestanden .
Jetzt genießen beide den Urlaub.

20180615_112012.jpg 20180615_135847.jpg 20180615_135630.jpg 20180615_135817.jpg 20180615_135847.jpg 20180615_140059.jpg 20180615_140900.jpg 20180615_140931.jpg 20180617_112716.jpg 20180617_124926.jpg 20180617_125059.jpg 20180617_125303.jpg 20180617_125614.jpg 20180617_125717.jpg 20180617_125811.jpg 20180617_125951.jpg 20180617_130116.jpg 20180617_130805.jpg 20180615_135705.jpg
 
Sieht nach nem schönen Urlaub aus. :dafuer:

Wie wärs denn auf der Rückfahrt mit einem Abstecher nach um ein Urlaubsmitbringsel namens Tara einzusammeln? T&T hätten sicher ihren Spaß damit. ;)
 
Oh, die ist toll.
Nachdem sich hier zwei dieser Mädchen so toll präsentieren könnte sich eigentlich die passende Stelle im Forum finden lassen.
Nur zu . Sind wirklich klasse Hunde.
 
Oh, die ist toll.
Nachdem sich hier zwei dieser Mädchen so wunderbar präsentieren könnte sich eigentlich die passende Stelle im Forum finden lassen.
Nur zu . Sind wirklich klasse Hunde.[/QUOTE]
 
Heute am Nachmittag noch mal an unserem Lieblingssee auf der anderen Talseite gewesen, nachdem am Vormittag die erste Wanderung nur in der Höhe überraschend gut klappte.
T&T sind den selben Weg mit mir an Schleppleinen mit 10 m Radius gelaufen. Trotzdem sehen sie nach 2/3 des Weges so verschieden aus:

20180618_164713.jpg 20180618_183401.jpg 20180618_183734.jpg 20180618_185005.jpg 20180618_185247.jpg 20180618_185351.jpg 20180618_185616.jpg 20180618_185650.jpg

Hier dann einigermaßen gesäubert :

20180618_190806.jpg

So sieht es dort aus :
20180618_190956.jpg
 
noch mal an unserem Lieblingssee auf der anderen Talseite gewesen,
Gehst du immer an den gleichen Ort? Wo ist das?
Du wohnst in einem Hotel, wenn ich recht weiß. Hast du da nur ein normales Hotelzimmer, oder eine Suite / ein Appartment?
 
Lesachtal in Osttirol an der Grenze zu Südtirol in den Dolomiten. Südtirol beginnt knapp 1km hinterher dem See.
In den letzten Jahren war ich mit den Hunden immer dort in Obertilliach. Trotz djem Tourismus noch ein intaktes Dorf. Im gesamten Tal keine intensive Landwirtschaft. Das 1/2Tal gehört zu Kärnten.
1 Seilbahn im Ort ist auch die einzige im gesamten Tal. Mit der Osttirolcard kann man jedoch fast alles in Osttirol und in Südtirol bis zu den drei Zinnen nutzen.
Die Wanderwege sind so gut wie menschenleer.
Das Hotel hat verschiedene Zimmer.

Im Sommer all inclusive und ich bekomme einen guten Preis, brauche mich um nichts zu kümmern.
 
Danke. Werde mir das gleich mal anschauen, denn das gefällt mir landschaftlich sehr gut, und leere Wanderwege - klingt traumhaft.
 
Danke. Werde mir das gleich mal anschauen, denn das gefällt mir landschaftlich sehr gut, und leere Wanderwege - klingt traumhaft.

Wenn du leere Wanderwege suchst, ist die Eifel sehr zu empfehlen. Wir fahren In Vor- oder Nachsaison. Sehr gutes Klima, kaum Menschen und die “Berge“ moderat.
Es gibt zwar Touristenhochburgen, aber auch ganz viele kleine Orte, die fast Menschenleer erscheinen.
Wir sind oft hier:

Ganz entspannt:



oder mit höherem Aufwand:



Im Mai sind wir Heidehimmel Volkesfeld und Wacholderweg teilweise gelaufen. Mit Rücksicht auf Fee fallen die Touren kürzer aus. Den Aufstieg zum Riethelkreuz hat sie im Rucksack absolviert.

@matty , als Kind war ich mit meinen Eltern in Südtirol in Urlaub. Eine traumhafte Landschaft! Wenn's nicht so weit wäre....
 
In BB findet man auch Wald, Wasser und menschenleere Wanderwege ohne Ende.
 
Selbst merkt man das nicht so.
Ich habe auf der Fahrt hierher das Buch
von Dieter. Mohr gehört, warum der Schweizer hierher übersiedelte mit allen Konsequenzen. Das erinnert einen wieder an manches, was man für selbstverständlich hält.
 
Wenn das nächste Mal jemand im Lesachtal rumeiert, muss er Bescheid sagen, damit ich Hunde gucken kommen kann, das ist hier quasi um die Ecke :D
 
Ich bin noch 10 Tage hier. :D
Achso, ich hatte verstanden nur ne Woche :D Also wenn du magst und sich die Gelegenheit ergibt, können wir uns gerne mal treffen. Die nächsten Tage sind halt arbeitstechnisch ein Albtraum und am Wochenende hab ich mit Enya BGH 1 Prüfung, aber vielleicht nächste Woche mal?
 
Montag bis Mittwoch ginge, wenn das für dich kein größer Aufwand ist. Es ist ja auch abends lange hell.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
618
lektoratte
lektoratte
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
739
Suki
Podifan
Irgendwie finde ich die Geschichte schräg: Der Mann wollte den Hund von der Ex aufnehmen. Offensichtlich hat das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, denn die Frau hat ihren Hund dem TH übereignet. Er gibt ihr seinen Hund gleich mit, damit sie ihn dort in Pension gibt und fährt erst...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
vor dieser dame muss man mit aller ehrfurscht den hut ziehen:love:
Antworten
5
Aufrufe
964
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten