Vermehrer oder seriöse Zucht mit schönen Tieren...?

hallo

der typ ist ein peddler und seine hunde sind keine american pit bull terrier ! diese sog american bullies die er hat stammen von apbt ab wurden aber mit e. bulldogs und molossern gecrosst.

die hunde sehen ev für dich beeindruckend aus - ABER sie sehen nicht aus wie unsere rasse aussehen soll.

hier findest du bilder von apbt, dies ist auch die homepage von der registrierung von der richtige apbt ihre papiere haben.



ich würde dir auch empfehlen dich im TS umzusehen, auch da findest du welpen. willst du dies nicht schau dich im netz um, schau auf vers boards wer was schreibt, was die leute so über diese hunde wissen usw. mit der zeit wirst du sicher leute finden die gute und sersiöse apbt züchten.

denn die die es seriös machen, hängen es nicht an die grosse glocken, sie haben keine webpages und machen keine werbung auf vermehrer seiten ! so ist es zeit aufwändiger aber es lohnt sich am ende.

gruss mf

Die Viecher stammen sogar nur zu ca. 10% vom APBT ab, wenn man sich die Stammbäume genau anschaut, fällt auf, das mehr AST im Ped. ist als APBT.
Aber die Stammbäume sind eh gefälscht.

hallo

@ich weiss nicht genau ob die woods hunde in berlin stehen oder ob sie in einem anderen bundesland sind, aber wie gesagt er hat nach D hunde geschickt und dies ist auch nicht der erste wurf.

gruss
mf

Die Eltern stehen in Polen und sind nur selten in D. Die Welpen, auch manchmal mit Eltern werden dann nach D. importiert. (was bekanntlich verboten ist).
Bis jetzt hat es aber noch keiner geschaft dem Typen das Handwerk zu legen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi APBT18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die grausame Haltung an der Festkette ist nicht erlaubt. Die Ketten sind wohl mit Absicht so wuchtig damit die Hunde noch gefährlicher aussehen oder?

Auf anderen Bilder sind man zwar Zwinger aber ich würde wenn ich da vorbeigehen sollte das nur mit Vet.Amt und Polizei machen.

Das sind genau die Deppen die für solche scharfen Gesetze schuld sind! Und die gibts immernoch deswegen bringt das ja alles gar nix.

Im übrigen finde ich auch die Art Hunde vorzustellen alles andere als seriös: Geile Maschinen, blonde Weiber und breite, kupiert(!) Hunde mit schweren Eisenketten. Für das "Volk" eben die ganz typischen Kampfhundebesitzer oder?

NEIN Danke!!!
 
Ah ich verstehe also Mann kauft Hunde in den USA und nimmt sie mit nach Polen.Vermehrt dort und verkauft die Hunde nach Deutschland?
Kann man da nix machen? Man weiß doch das die Welpen von ihm kommen und er sich damit Strafbar macht oder?
 
Ah ich verstehe also Mann kauft Hunde in den USA und nimmt sie mit nach Polen.Vermehrt dort und verkauft die Hunde nach Deutschland?
Kann man da nix machen? Man weiß doch das die Welpen von ihm kommen und er sich damit Strafbar macht oder?
Richtig - strafbar ist es mit Sicherheit, aber irgendwie kommt man an den Typ nicht ran.
 
Das ist zum Ko**en.
Ich hab mir grad auch mal die Seite von woodspits angeschaut.Für mich sehen die Hunde aus wie kleine Gremlins.Das kann doch nicht mehr Gesund sein!Hauptsache man hat einen Breiten Hund.Traurig einfach nur Traurig wie man Hunde so runter "Wirtschaften" kann.
 
Ach komm Mf, du bist nur sauer dass du keinen solch richtig reinen Ofrn, blueline, purebreed PitBull hast, mit riiichtigen Schultern welcher Werbung machen kann für Softgetränke. :D
 
Ach komm Mf, du bist nur sauer dass du keinen solch richtig reinen Ofrn, blueline, purebreed PitBull hast, mit riiichtigen Schultern welcher Werbung machen kann für Softgetränke. :D

:albern:
genau so siehts aus :lol:
ich bin aber auch tierisch neidisch, dass ich solche
ultrahammerhartenvollkrassbreitpitbullsmitfluoreszierendernase nicht mein eigen nennen darf :gerissen:
 
Und ich erst. Stell dir vor die züchten die Kreaturen noch eetwas kleiner, dann kann ich so einen in eine Handtasche packen. Ich glaube dann bin ich die krasseste Hausmutti der Region. :D
 
ey alde, die gibbet schon, such mal nach shortybulls - eeeeeeeeeeeeeeendkrass und voll tussenkofferkompatibel :D
 
Sorry, aber diese Viecher haben mit ABPT nichts zu tun.

Weightpulling? Die haben genug damit zu tun, ihr eigenes Körpergewicht durch die Gegend zu schleppen, da bekommt der "Weightpulling" Sport eine ganz andere Bedeutung...

Eigenartig, dass immer häufiger Leute auf diese völlig verbauten Hunde "abfahren" und auf solche Vermehrer reinfallen. :verwirrt:
 
Nein scheeeeeiisse :lol:, sowas habe ich ja noch nie gesehen. DAS will ich. Jetzt!!


Die armen Viecher... :(
 
Der "Züchter" hat mir gerade geschrieben - er hat wohl schon Hunde nach Europa versandt, aber nicht nach Deutschland. APBT's Theorie scheint zu stimmen :(
 
Weightpulling? Die haben genug damit zu tun, ihr eigenes Körpergewicht durch die Gegend zu schleppen, da bekommt der "Weightpulling" Sport eine ganz andere Bedeutung...

Eigenartig, dass immer häufiger Leute auf diese völlig verbauten Hunde "abfahren" und auf solche Vermehrer reinfallen. :verwirrt:

sind ja auch weith pulling hunde, ohne g :D

ich denke, den leuten gefällt das "krasse" aussehen... :( dazu der bekloppte preis, da denkt doch jeder unerfahrene, wow, das muss was supertolles sein.

@ prisca: jetzt weißt du, wofür du dein haushaltsgeld sparen musst! :D
wenn es nicht so traurig wäre, nicht wahr? :(
 
Beim Vetamt haben die mir gesagt das der Privatkauf verboten sei.Jetzt bin ich etwas verwirrt.
 
ahso! wie gut, dass ich nur "ich vermute" geschrieben habe... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermehrer oder seriöse Zucht mit schönen Tieren...?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Piate
Das werde ich auf jeden Fall tun. Ich weiß zwar den Namen nicht, aber die Adresse.
Antworten
4
Aufrufe
854
Piate
R
Dieses viele Dinge positiv besetzt schon kennen, finde ich so wichtig. Die Hunde meiner Freundin lernen nichts Böses kennen. Auch Fiona geht freundlich, offen, neugierig auf alles zu. Die Hunde lernen wie in einer Familie, daß man zu Anfang sehr beschützt und verwöhnt wird und das man dann so...
Antworten
97
Aufrufe
8K
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
714
Podifan
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Wenn man sich die Seiten beider Vereine auf FB genau ansieht -vergleicht- kann auch da eine genaue Zuordnung zur jeweiligen HP stattfinden. Eine verwechselte Zuordnung kann eigentlich nur ungenauer Recherche geschuldet sein. Obwohl wieder die selben Worte auftauchen.
Antworten
17
Aufrufe
2K
viecherei
viecherei
T
Danke euch, ich könnte allerdings nicht mehr in den Spiegel schauen so lange ich nicht alles versucht habe, nachdem ich das gesehen hab und jetzt auch noch die Hintergründe kenne :( Ich halte das für selbstverständlich, auch wenn es das leider oft genug nicht ist. Ich danke euch für eure Hilfe...
Antworten
19
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben Unten