Spenden von Tierschützern möchten bitte Vermehrer finanzieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jo,
werde mal zeile für zeile kommentieren..., aber erst wenn ich zeit habe.
man kann sich auch um kopf und kragen schreiben, meiner meinung nach
 




so müsste das gehen das Ü hatte es zerhackt.. im zweifelsfall in der adresszeile korrigieren..

Inweiweit hängen denn diese beiden Vereine zusammen ich blick da net durch..?

 
Hmm, müssten die Splitter des einstigen Dogo Rescue sein, oder ?
 
Hmm, müssten die Splitter des einstigen Dogo Rescue sein, oder ?

Nein, glaube ich nicht.

Frau M.H. hat mal mit den Ibbenbürenern zusammen gearbeitet, aber man hat sich wohl getrennt, soweit ich informiert bin. Aber ich bin, offen gestanden, nicht sehr gut informiert, weil ich mich um das Thema bislang nicht gekümmert habe.

In einem hat sie recht: Die Hunde, die bei M.E. landen, können für nichts etwas dafür.
Und man muss ihnen helfen.
 
Hängen die echt zusammen, ich finde da nichts....in der Vermittlung sind doch andere Hunde....oder bin ich heute blind?
 
Und wo kommen dann die ganzen Dogo Hündinnen mit den großen Gesäuge her? Alles Nothunde?
 
Hmm, müssten die Splitter des einstigen Dogo Rescue sein, oder ?

Nein, glaube ich nicht.

Frau M.H. hat mal mit den Ibbenbürenern zusammen gearbeitet, aber man hat sich wohl getrennt, soweit ich informiert bin. Aber ich bin, offen gestanden, nicht sehr gut informiert, weil ich mich um das Thema bislang nicht gekümmert habe.

In einem hat sie recht: Die Hunde, die bei M.E. landen, können für nichts etwas dafür.
Und man muss ihnen helfen.

ja man hat sich getrennt. aber das wort getrennt umfasst nicht, was da los war. siehe konferenzraum seite 2.
ibbenbüren sagte ja im fred der kleine mann hats geschafft, man verbitte es sich, mit den nun getrennten noch in verbindung gebracht zu werden.
allerdings, wenn man nun das aus dem konf.raum und die fragen von "kleiner mann" hat es geschafft global überdenkt, dann freut einen sowas nicht.

zu "die hunde könenn nix dafür,man muss ihnen helfen":
wühltischwelpen können auch nichts dafür. oder vermehrerhunde sonstiger vermehrer.

weiter: wenn man sich das traktat durchliest, so lese zumindest ich, daß zumindest teile von ME hunden vom verein der schreiberin weitervermittelt werden. die gelder die das bringt, fliessen in den verein, nicht zu ME. darauf legt sie wert.
aber: da der verein ja auch die weiteren abzugebenden , auch eigenen ME-hunde unterstützt, die aber wg nicht vorhandenem platzangebot der schreiberein bei ME verbleiben, heisst das im umkehrschluss:
hier zahlt der tsch "auch" für ME eigene hunde, die bis vermittlung noch bei ihm sitzen.
sie schreibt, das geld geht nicht an ihn. sondern verein. nur, da sie ua seine hunde, die sie in der vermittlung haben, unterstützen, würde das bedeuten, der tsch zahlt hier nicht für tschhunde, so wie man üblicherweise dieses wort versteht, sondern eben auch für hunde eines menschen, der nachwuchs produziert, , und dann ausrangierte oder rückgekommene etc von eben diesem verein finanziert bekommt. bis sie weggehen.ob das nun in form eines geldstückes ist oder in form von sachleistungen oder kostenübernahme, bleibt sich für mich unterm strich gleich.

vereinfacht:
wenn ich an einen verein spende, und gehe davon aus, der hilft tschhunden, dann gehe ich NICHT davon aus, daß damit auch ausrangierte zuchthunde oder rückläufer (für die der verkäufer ja auch kohle kassierte) damit finanziert o unterstützt werden.
wer tiere verkauft und geld einnimmt, gewerblich, fällt für mich nicht unter "hat tschhunde und muss unterstützt werden , und das nennt man dann tsch".
gr
 
Die Hunde, die bei M.E. landen, können für nichts etwas dafür.
Und man muss ihnen helfen.

Hiermit meinte ich übrigens die Sicherstellungen, die dort landen.

sorry, hat sich überschnitten.
du meinst die sicherstellungen. sie schreibt aber auch von seinen eigenen.ab absatz 10 des traktats.
"zuchthunde, die aus der zucht gehen. sitzengebliebene aus seinen würfen. rückläufer"

die zuchthunde haben ihm geld eingebracht - nun sieht sich ein tschverein bemüssigt, hier mitzufinanhzieren?
die sitzengebliebenen hatten wurfgeschwister, die kohle brachten. nun sieht sich ein tschverein bemüssigt, hier mitzufinanzieren?
rückläufer, auch die brachten kohle ein. nun sieht sich...................

ich kanns nicht ändern, unter tsch, oder tschhunden versteh ich aber so ganz was anderes.
gr
 
Ich sehe das eigentlich genauso, ständig wird vor "Wühltischwelpen", Vermehrerhunden etc. gewarnt und ME vermehrt auch....die Hunde können alle nichts dafür wo sie herkommen...
 
Also wenn ich die beiden Seiten nebeneinander "lege", sehe ich weder die gleichen Vermittlungstiere, Mitglieder, Vereinssitze usw.

Sogar die Benennungen der Vereine sind unterschiedlich, auch wenn die selben Worte verwendet werden.

schon das Impressum lässt den Rückschluß zu, das


nicht der Ansprechpartner ist, den Staff-Hilfe wohl meint

Auch das die "Schreiberin" im anderen Thema Hunde von ME vermittelt, kann ich auf der Seite

nicht finden.

Werden da gerade zwei verschiedene Sachen durcheinander gewirbelt ?
 
@viecherei
ich glaube du hast da wirklich was falsch verstanden, aber morgen abend gerne mehr
letzte pipi runde für alle und dann gute nacht
 
Wenn man sich die Seiten beider Vereine auf FB genau ansieht -vergleicht- kann auch da eine genaue Zuordnung zur jeweiligen HP stattfinden.

Eine verwechselte Zuordnung kann eigentlich nur ungenauer Recherche geschuldet sein.
Obwohl wieder die selben Worte auftauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spenden von Tierschützern möchten bitte Vermehrer finanzieren...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Meizu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rudi456
Rudi456
Meizu
Ach was, ist ja immerhin nichts zum anziehen. Nochmal glimpflich davon gekommen würde ich sagen. Kannst ihm ja mal die Fotos der anderen zeigen...
Antworten
50
Aufrufe
4K
wilmaa
Meizu
Danke Dir meins ist angekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
543
golden cross
G
Zurück
Oben Unten