verendete Schafe auf Pachtgelände verbutteln?

dixidog

15 Jahre Mitglied
Hi @ all!

Weiß vielleicht jemand, ob man verendete Schafe auf ein Pachtgelände einfach verbutteln darf???

Oder muß man sie irgendwo melden bzw. "vorlegen"?

Super wäre es, wenn mir jemand sagen kann, wo es gesetzlich abgefaßt ist.

Vielen Dank
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi dixidog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „verendete Schafe auf Pachtgelände verbutteln?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
R.I.P kleine Fellnase. Was dies für einen 67 jährigen bedeutet, lässt einem nur erahnen.......weiß dieses Subjekt eigentlich was es getan hat? Hoffe dieser Mistkerl wird schnell gefasst und bekommt die Höchststrafe......Es tut mir so leid für Hund und Halter..........
Antworten
2
Aufrufe
616
hundeuschi
hundeuschi
W
Ich bin völlig fassungslos: Wie kann man so etwas denn bitte machen? Denen hätte das Eis im Halse stecken bleiben müssen :motz: Solche Leute haben doch kein Gramm Hirn!!! War gestern nach der Arbeit noch schnell am Briefkasten und beim Schlecker, in der Zeit in der ich weg war habe ich das Auto...
Antworten
8
Aufrufe
720
smurf
Meizu
Bei ums am Arbeitsort hats hinter dem Gebäude ja eine Wiese. Da lassen sie teils Schafe raus, allerdings will der Hauswart nicht, dass sie auf den Kiesweg k....en und darum zogen sie einen Zaun ohne Strom.... Ende vom Lied, nachdem ich 3x Schafe da rausgefummelt und es gesagt hatte, hab ich das...
Antworten
444
Aufrufe
37K
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Ich hab hier oben allerdings schon einen gesehen. Sehr weit weg aber immerhin. Immer wenn ich in Thüringen bin hoffe ich noch einen luchs zu sehen. Aber das ist sooooooo unwahrscheinlich.
Antworten
44
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
HSH2
Offensichtlich keine gute Idee, sich durch Entfernung des HSH mit den Jägern gut stellen zu wollen :nee:
Antworten
3
Aufrufe
929
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten