Verantwortungslose Halter : Hund jault? Na und?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[FONT=&quot]Thema:[/FONT][FONT=&quot]Verantwortungslose Halter : Hund jault? Na und?[/FONT]


Hätte unser Sharik nicht vor dem Haus angefangen zu bellen…. So habe ich unseren Hund noch nie bellen gehört.

Ironie des Schicksals:verwirrt:

Ich wünsche alles Gute und Schnelle Genesung!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nearHeaven ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
Vielleicht hört Ihr jetzt alle mal auf!

Ich bin Laura, seine Frau, und ich habe die gesamte Nacht im Krankenhaus bei meinem Mann verbracht. Er war gestern so aufgewühlt, ist Mitten in der Nacht aufgestanden, mit dem Hund raus. Hätte unser Sharik nicht vor dem Haus angefangen zu bellen. Mein Mann wäre jetzt wahrscheinlich nicht mehr am Leben. So habe ich unseren Hund noch nie bellen gehört. Ich bin nach unten und fand meinen Mann bewusstlos hintern Haus auf dem Boden. Er hatte einen Herzinfarkt und liegt bis jetzt im Koma. Ich höre die ganze Zeit seine Worte von gestern Abend "Die sind so unversöhnlich, die sind so unversöhnlich". Ich habe gerade gelesen, was ihn dahin gebracht hat. Und als ich las, wie Ihr heute morgen immer noch genüsslich wie in einem Rausch auf ihn einprügelt, einer nach dem anderen, kann ich nicht mehr inne halten. Ja seid Ihr denn alle von Sinnen??????????????????????????

Ihr seid wie Raubtiere, die sich auf einen einzigen stürzen und nicht mehr loslassen können. Ihr habt ihn gedemütigt, lächerlich gemacht, entwürdigt, verspottet, alle gegen einen, jedes Wort habt Ihr verdreht, alles was er tat ins lächerliche verdreht. Nicht einer von Euch hat seine Versuche verstanden, das freundlich zu beenden. Er hat doch der Frau nur helfen wollen. Wie er immer und überall Menschen geholfen hat seitdem ich ihn kenne. Egal ob es in jedem Fall richtig war oder nicht, wie er das tat: Hat er so viel herabwürdigung dafür verdient???? Ich habe jetzt keinen Nerv Euch mehr über diesen wunderbaren Mann zu schreiben. Du, Herr HSH, hast überhaupt keine Ahnung wieviel mein Mann von Hunden weiss. Untersteh Dich noch einmal so etwas über ihn zu schreiben. Unser Kind weint ständig, der Hund heult, ich gehe wieder zurück zu meinem Mann. Ihr seid so mies. Ihr kommt mir vor wie der Mob in "Der Besuch der alten Dame" nur dass Ihr nicht aus Habgier sondern aus Gedankenlosigkeit und Selbstherrlichkeit meinen Mann dahin gebraucht habt, wo er gerade ist. Ich bitte Euch mit mir zu beten, dass er wieder aufwacht.
Alles Klar. Und ich bin in Wirklichkeit Formel 1 Rennfahrer. :hallo:
Wenn ich die ganze Nacht bei einem Familienmitglied im KH verbracht hätte, hätte ich tagsüber Besseres zu tun als in einem Hundeforum die Zeit totzuschlagen. Von daher ist die Storry ein klitzekleines Bißchen unglaubwürdig. ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
ich glaube es auch nicht, aber auch wenn es wahr wäre: in beide fällen gute besserung.
 
HSH-Freund, da Du von Laura ja sogar namentlich erwähnt wurdest:
Nicht das du Dich nun vor lauter Schuldgefühlen noch einen Suizidversuch unternimmst, gelle!
 
Sorry, also ich bin Ehefrau und 4-fache Mutter. Ich kann mir also einiges an Notsituationen vorstellen, da entsprechend Erfahrung.
Wenn mein Mann nachts einen Herzinfarkt gehabt hätte, nun im Koma läge und ein Kind nun ständig weinte und der Hund ständig jaulte -glaub mir, ich hätte weiß Gott besseres zu tun, als mir einen 10-seitigen Thread auf der Suche nach der Ursache durchzulesen!
Ich habe ziemliche Zweifel am Wahrheitsgehalt der Sache.
 
mann sollte den shirek sperren lassen, wenn diese geschichte wahr ist, ist das ein schutz für ihm, er kann nichts mehr schreiben, die nettikette verbietet über ihm zu sprechen, somit ist er geschützt für angriffe aus dem bösen forum.

wenn diese geschichte nicht wahr ist, gehört er sowieso gesperrt weil es mehr als geschmacklos ist.
 
HSH-Freund, da Du von Laura ja sogar namentlich erwähnt wurdest:
Nicht das du Dich nun vor lauter Schuldgefühlen noch einen Suizidversuch unternimmst, gelle!
Keine Sorge. Ich kann Forum und Wirklichkeit ganz gut unterscheiden/trennen. ;)
Aber immerhin bleibt sich Shirek treu. Auch aus seinem Abgang hier wird ein Drama gemacht.
 
Dass Shirek krank ist, auf die eine oder andere Weise, ist klar, daher meine besten Genesungswünsche.
Ansonsten schließe ich mich toubab an.
 
Wir sind jetzt also Schuld,das der gute Mann im KH liegt?! Ist auch nicht nett sowas zu behaupten:unsicher: Wenn man hier im Forum länger mitliest,weiss man oder man sollte es wissen das es hier nicht immer nett zugeht aber Augen zu und durch.Man muss ja nicht immer darauf eingehen!
 
In einem Forum kann man nicht erkennen, welcher Mensch an der anderen Seite an dem Computer sitzt.
Wir können uns nur anhand seiner Beiträge und seines Schreibstils einen vagen Eindruck machen.

Der TE hat hier einen Beitrag eingestellt.
Wir kennen die Situation nicht, die er beschrieben hat.
Vielleicht hat er sich ungeschickt verhalten, vielleicht hat er die Situation ungeschickt beschrieben.

Ihm darauf zu antworten, ist das eine.
Das andere ist, sich über ihn lustig zu machen und richtig nett ist es, wenn sich dann die einzelnen User die Bälle zuwerfen, um noch mehr abzulästern.
Mit entsprechenden Smileys natürlich.
Ist hier im Forum gang und gäbe und wenn da jemand aus welchen Gründen auch immer verletzlich ist, kann das schon verdammt weh tun.

Ich lese beim TE den Wusch, hier dazu zu gehören.
Mag sein, dass seine Threads nicht immer prickelnd sind, aber was solls.
Wer es nicht mag, muss sie nicht lesen.
Und wer antwortet, könnte das respektvoll tun.

Hier geht es nicht um jemanden, der einen voll krassen Pit will, der einen Hund illegal angeschafft hat oder der mal eben vermehrt.
Warum also die Häme?

Der TE liegt im Krankenhaus.
Man kann nun natürlich davon ausgehen, dass es nicht stimmt.
Man kann sogar davon ausgehen, dass, falls es stimmt, er selbst schuld hat, denn warum ist er nur so verletzlich.

Man könnte aber den Post von der Ehefrau ernstnehmen und feststellen, dass der TE im KH liegt, weil er sich das Forum sehr zu Herzen genommen hat.
Er hat in einigen Beiträgen versucht, die Wogen zu glätten, allerdings erfolglos, ihm flog nur noch mehr Häme entgegen.

Vielleicht wäre ein bisschen Barmherzigkeit sinnig?
Gemeinsam draufschlagen ist einfach.
Jemanden ernst nehmen und respektieren, geht anders.
 
Vielleicht wäre ein bisschen Barmherzigkeit sinnig?
Gemeinsam draufschlagen ist einfach.
Jemanden ernst nehmen und respektieren, geht anders.


Nö, weder das eine noch das andere...

Ich bin keine netter Mensch, hab ich auch nie behauptet. :unsicher:

Aber ich habe gelernt... "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*** halten" anstatt den Oberlehrer zu spielen.

Und wie gesagt... mir kommt all das komisch vor...

Sorry, Mutter Theresa können andere spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verantwortungslose Halter : Hund jault? Na und?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Michi_
naja, hier wird doch immer nach Gerechtigkeit und HFS für alle plädiert, Wien läßt doch quasi schonmal ein bißchen Zukunftsluft schnuppern. i like it, da fällt das Ci dann endlich nicht mehr auf! :eg: im Ernst, innerstädtisch find ich eine solche reglung gar nicht sooo verkehrt. (und Wien könnte...
Antworten
24
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
crazygirl
ich finde auch man kann da nicht pauschalisieren und es kommt immer auf den einzelfall drauf an. die allerwichtigste frage überhaupt ist doch aber, was sagt ER dazu? lg
Antworten
36
Aufrufe
2K
Spicy
Meike
Ich für mein Teil sehe diese Geschichte mit äußerst gemischten Gefühlen. Einerseits hab ich den Bericht darüber gelesen, andererseits mir die nicht gerade umfangreiche HP der >Züchterin< angesehen. Zweifelsohne muß an dem Bericht etwas dran sein, zumal der Report des Tierarztes, dem die...
Antworten
9
Aufrufe
687
Puppyclip
Puppyclip
S
Ninchen Recht gebe...vor drei Jahren waren es noch so an die $500,00 Strafe wenn jemand erwischt wurde... Aufregung der Frau ist verständlich.... Vor allem die Leutz, die wirklich die Haufen weg machen, werden teils mit "beschuldigt" weil es viele nicht für nötig halten ihren vom Hund gemachten...
Antworten
5
Aufrufe
617
Storms
L
@Alexis hab ich auch lange im Netz gesucht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfgang,Angela,Sabrina Rambo+Gina Du...
Antworten
25
Aufrufe
845
Dobi
Zurück
Oben Unten