Verantwortungslose Halter : Hund jault? Na und?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tut-nix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Im Prinzip könnte es für mich ein Grund sein, mich nie wieder mit einem Internet - Forum zu beschäftigen.

Sollte die Geschichte stimmen, wäre die Sache hier allenfalls Auslöser, niemals Ursache.

Ist es ein Fake, wäre es perfide.


LG Barbara
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
Paulemaus schrieb:
Und alle sind hier natürlich so fehlerfrei, dass sie sich erlauben können, sich auf jemanden einzuschiessen, der ihnen nicht passt -warum auch immer.

Die Kommentare hier waren nicht nur sachlich-auseinandersetzend, sondern zum Teil bösartig.
Warum? Wem nutzt das was?
Sicher nicht dem TE.

Ich wüsste nicht, dass ich fehlerfrei sein müsste, um jemandem antworten zu dürfen, dass er mMn Unsinn erzählt.
Und bösartig - hab ich nicht so empfunden. Wobei ich zwischen "böse" und "bösartig" deutlich unterscheide. "Böse" kann reaktiv sein. "Bösartig" ist per se so. Willst du uns - oder zumindest einigen hier - DAS wirklich nachsagen?
Aber sicher war die Mehrzahl der Antworten nicht dazu gedacht, dem TE zu nützen. Wieso auch? Er hatte ja nicht um Rat gefragt.



Wenn ih den Eindruck habt, er hat das Besserwissergen, dann nutzt Eure Zeit doch sinnvoller und ignoriert ihn.
Oder meint ihr, er ändert sich, weil ihr "so nett" darauf eingeht?

Nee, ne?
Wenn jemand sich partout produzieren will, und zwar als Besserwisser, dann KANN ich ihn zwar ignorieren (und es gibt auch Erscheinungsformen dieses Gens, wo ich das freiwillig mache, weil ich es mir gar nicht mehr antue, das Geschreibsel zu lesen, und weil ich selbst empfinde, dass da jedes Wort zu viel ist), aber ich MUSS es nicht. Ich denke, es darf noch jeder selbst entscheiden, wie er so einem Selbstdarsteller begegnet.

Und ich bin weit entfernt davon zu glauben, dass wir ihn ins Koma gemobbt haben.
 
Wenn jemand sich partout produzieren will, und zwar als Besserwisser, dann KANN ich ihn zwar ignorieren (und es gibt auch Erscheinungsformen dieses Gens, wo ich das freiwillig mache, weil ich es mir gar nicht mehr antue, das Geschreibsel zu lesen, und weil ich selbst empfinde, dass da jedes Wort zu viel ist), aber ich MUSS es nicht. Ich denke, es darf noch jeder selbst entscheiden, wie er so einem Selbstdarsteller begegnet.
Er hat sich hier eine Bühne gesucht und vor dem falschem Publikum das falsche Programm aufgeführt. :shit:
Wenn er dann mit den Reaktionen darauf nicht umgehen kann ist das doch nicht das Problem der Publikums. Besserwisserische (und nicht besser Wissende ;)) Weltverbesserer ohne wirkliche Ahnung kommen nun mal nicht so toll an.
 
Wenn jemand sich partout produzieren will, und zwar als Besserwisser, dann KANN ich ihn zwar ignorieren (und es gibt auch Erscheinungsformen dieses Gens, wo ich das freiwillig mache, weil ich es mir gar nicht mehr antue, das Geschreibsel zu lesen, und weil ich selbst empfinde, dass da jedes Wort zu viel ist), aber ich MUSS es nicht. Ich denke, es darf noch jeder selbst entscheiden, wie er so einem Selbstdarsteller begegnet.
Er hat sich hier eine Bühne gesucht und vor dem falschem Publikum das falsche Programm aufgeführt. :shit:
Wenn er dann mit den Reaktionen darauf nicht umgehen kann ist das doch nicht das Problem der Publikums. Besserwisserische (und nicht besser Wissende ;)) Weltverbesserer ohne wirkliche Ahnung kommen nun mal nicht so toll an.

Applaus!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
glaub ich nicht, wenn jemand im koma liegt, dann hat der partner wohl andere sorgen, ziemlich strange.
 
Naja, im Moment ist es aber doch schon aufällig das gerne drauf gehauen wird. Man könnte auch schlicht ignorieren dann nimmt es keine 13 Seiten an.

Wenn ich mir den Thread Dog-Pit-Man anschaue, das gleiche Phänomen, man bemüht sich fast im Alleingang ohne den TE seitenweise weiter zu machen
 
War schon etwas übertrieben. Aber der TE war auch für sachlichere Antworten nicht zugänglich.

Na ja, und dann solche Texte wie seine Vita (falls es stimmt, hat ein bisschen was von James Bond), irgendwann wird das Ganze zum Selbstläufer.

Wer hält schon gerne dafür her, einem anderen nur das Ego zu polieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verantwortungslose Halter : Hund jault? Na und?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Michi_
naja, hier wird doch immer nach Gerechtigkeit und HFS für alle plädiert, Wien läßt doch quasi schonmal ein bißchen Zukunftsluft schnuppern. i like it, da fällt das Ci dann endlich nicht mehr auf! :eg: im Ernst, innerstädtisch find ich eine solche reglung gar nicht sooo verkehrt. (und Wien könnte...
Antworten
24
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
crazygirl
ich finde auch man kann da nicht pauschalisieren und es kommt immer auf den einzelfall drauf an. die allerwichtigste frage überhaupt ist doch aber, was sagt ER dazu? lg
Antworten
36
Aufrufe
2K
Spicy
Meike
Ich für mein Teil sehe diese Geschichte mit äußerst gemischten Gefühlen. Einerseits hab ich den Bericht darüber gelesen, andererseits mir die nicht gerade umfangreiche HP der >Züchterin< angesehen. Zweifelsohne muß an dem Bericht etwas dran sein, zumal der Report des Tierarztes, dem die...
Antworten
9
Aufrufe
687
Puppyclip
Puppyclip
S
Ninchen Recht gebe...vor drei Jahren waren es noch so an die $500,00 Strafe wenn jemand erwischt wurde... Aufregung der Frau ist verständlich.... Vor allem die Leutz, die wirklich die Haufen weg machen, werden teils mit "beschuldigt" weil es viele nicht für nötig halten ihren vom Hund gemachten...
Antworten
5
Aufrufe
617
Storms
L
@Alexis hab ich auch lange im Netz gesucht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfgang,Angela,Sabrina Rambo+Gina Du...
Antworten
25
Aufrufe
845
Dobi
Zurück
Oben Unten