User aus Neuss bzw. näherer Umgebung gesucht

Richtig! Ich denke auch, dass du schnell Anschluss finden wirst. :)
Wir werden uns sehen! :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Cornelia T - das hoff ich ... im "Anschluss finden" tue ich mir nämlich eigentlich schon eher schwer ... Bin da doch eher "verschlossen" und schaff es nicht so ganz auf Fremde zuzugehen, will ja niemandem auf den "Sack" gehen :rolleyes:

Naja, wird schon ...

Mittwoch bin ich dann schonmal oben, werd den Wohnungsschlüssel bekommen und kann mir das alles angucken, alles ausmessen und dann seh ich weiter, muss ja noch einiges gemacht werden ....

Wenn ich dran denk, Kisten packen usw - da wird mir jetzt schon wieder schlecht. Würg.
 
Das wird schon werden, aller anfang ist schwer. Ich freu mich auf jeden fall das du bald in der nähe wohnst dann kann man auch mal kaffee trinken quatschen und zusammen gassi gehn ;)
 
Jaa :) Da freu ich mich besonders drauf!!!

Wär ich MI nicht mit meiner Mutter und einer Freundin oben wär ich sogar schon direkt mal vorbei gekommen, wenn du Zeit gehabt hättest. Aber ich bin mit Anhang unterwegs, der meine neue Behausung auch mal sehen möchte.

Ab dem 31.10. muss ich dann in einer "WG" leben - meine Ma zieht für ne Woche bei mir ein ... damit der Anfang nicht so schwer fällt - ich glaub ich mach freiwillig zig Überstunden!!! :D
 
Lach das holen wir sicher noch nach der nächste monat wird bei mir auch arg stressig so mit TK bin ja ab dem 26. 4 wochen jeden tag unterwegs :p zur not setzt du dich ab wenn du mal luft brauchst :D.
 
Absetzen is gut!!! Absetzen hört sich wunderbar an.
Vor alem weiss ich nicht mal wo sie schlafen will *lach* Ich hab nix zum pennen für sie.
Aber gut, wird schon.
 
Zur not nuss halt ne Luftmatratze her halten ;), mal schauen bei mir is wohl entweder dieses oder nächstes we auch noch renovieren angesagt :p ich hab ja sonnst keine hobbys lol
 
LuMa muss dann wohl eh sein ... oder sie liegt auf ner alten Matratze ... feddisch. Mit den Katzen. Aus die Maus.
 
Sorry, dass ich so lang nix von mir hab hören lassen. Ich hatte megastreß in der letzten Zeit.

Ich freu mich total auf Dich...
 
Mach dir keinen Kopp ;)

War Samstag nochmal oben - 30min "Pausen" auf 7 Stunden Fahrt aufgeteilt.
Los ging es um 7 Uhr früh - daheim war ich um 14.15 Uhr :unsicher: 1,5 Stunden für 4km bis Köln-Dellbrück, wo Schwachmaten meinten die Fahrbahn auf nur eine Spur begrenzen zu müssen, wir haben dann drin gestanden und ich hätte das Auto schieben können. Verkehrsfunk? Nööö, warum sollte man das durchsagen. Als wir zurück sind haben sie knapp 10km gestanden, nur auf der A3 - was sich auch auf die anderen Autobahnen weiter gezogen hat. Supi Sache.

Aber grad läuft eh alles drunter und drüber und schief und überhaupt ... Liegt jetzt alles beim Betriebsrat und sagen wir es so - ich bin mir nicht sicher, ob ich in ner Woche umziehe oder ob ich in 2 Wochen obdachlos mit 3 Katzen und einem Hund auf der Straße stehe bzw. ohne Job aber dafür ne Wohnung habe ...
 
Et küt wie et küt. Ist jetzt zwar kein Trost, aber ändern kannst du daran wohl auch nichts.
Melde dich sobald du ganz hier bist, dann können wir mal zu euch zum spazieren gehen kommen, wenn du Lust hast.
 
Ich empfehle Dir dringend, nicht die A3 sondern die A61 auf der anderen Rheinseite zu fahren.

Richtung Neuss kommst Du dann entweder ueber die A46 (das ist dann zwar ein Umweg von ein paar km-fuffzig, aber es rollt, mit Ausnahme Kreuz Kerpen) oder ueber den Wechsel auf A1 und dann A57 (das ist der Koelner Ring, und da stehst Du am Kreuz Koeln-West und am Kreuz Koeln-Nord nochmal).

Rechtsrheinisch kann man nur verlieren. Zuviele Grossstaedte auf der Strecke, Dreieck Koeln-Ost ist ein Albtraum und durch DDorf durch macht auch keinen Spass.

Bin die Strecke S-K ja 3 1/2 Jahre lang 2x die Woche gependelt.
 
@Cornelia - Gerne :) Das Mottetier kennt ihr ja vom letzten Jahr am Eyler See - der Köter der am lautesten durch die Gegend genöhlt hat weil er angebunden war :unsicher:

@Perl - danke für den Tip und ich glaub den werd ich auch annehmen!

Über die A3 hab ich 235km, wenn ich über die A61 fahre und dann bei Erfttal "abbiege" hab ich 260km, egal ob ich erst die A3 fahr und bei Montabaur dann auf die A48 oder direkt über Ingelheim.
Wenn ich an Kerpen vorbei husche sinds 10km mehr, das wars.
Sind 20min mehr, könnte aber für die Katzen unter Umständen angenehmer sein, denn es ist egal ob ich in Köln Dienstag Abend im Stau stehe oder ob ich 20min länger Auto fahre.
 
Angebunden werden und dann nicht zum Grill können, ist ja auch doof. Kein Wunder das deine Motte sich beschwert hat.
Ich erinnere mich an ein Sommerfest von einem Tierschutzverein bei dem die Hunde von Fr.Ludwig(Tiere suchen ein Zuhause) und unsere Urmel versucht haben die Tischdecke mit den leckeren Sachen runter zu ziehen. Wir konnten Fleisch und Salate noch retten, aber es war knapp.

Aber jetzt hab ich deinen Hund wieder vor Augen. Nur beim Frauchen haperts noch. Ich muß die Bilder vom Grillen mal suchen gehen.
 
Aber jetzt hab ich deinen Hund wieder vor Augen. Nur beim Frauchen haperts noch. Ich muß die Bilder vom Grillen mal suchen gehen.

Von mir gibts vom Treffen einige Fotos *schäm / kübel* Die olle dicke Brummsel mit nem schwarzen Oberteil und ner olivfarbenen Hose :unsicher:
Wobei es dank Rickys Foto schon weniger geworden ist ;)

Na gut, dann werd ich Dienstag über die A61 fahren - sicher ist sicher! Bis Koblenz kenn ich die Strecke auch ziemlich gut.
 
Ach ja, könnt mir evtl jemand wegen "Fachmärkten für Tierzubehör" weiter helfen?
Fressnapffilialen hab ich gefunden, das wars aber auch schon.
Gibts noch weitere "Shops" wo man Tierbedarf kaufen kann? Such extra nen Laden der Belcando verkauft und find nüscht. Sonst muss ich anfangen das Futter online zu bestellen, yeah ... Das wollt ich gern vermeiden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „User aus Neuss bzw. näherer Umgebung gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
421
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
325
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
G
Spuren verwischen? Vielleicht hat sie aus einer anderen Quelle einen anderen Tipp bekommen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten