Urlaub?

devilblack

15 Jahre Mitglied
Fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub?Wenn ja wohin?

Wir werden zum Flughafen fahren und entscheiden da wohin es gehen wird.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde wohl ein paar Tage Urlaub im "Hotel Mama" machen, dann an die französische Grenze zu Oma und Tanten. Alles natürlich mit Hund.

Kurzer Abstecher nach Frankreich zum shoppen. *lecker Mampfi* Ladys EU-Pass muß sich ja rentieren. Den Rest meiner 3 Wochen Urlaub werd ich wohl mit Baddy und den Hundis hier im Norden verbringen, schön zum Hundestrand nach CUX. ;)
 
Ich will ja mal wieder in meine alte Heimat an die Nordsee Urlaub machen.Mal schauen obs dieses Jahr was wird...
 
3 wochen garten( von meiner mum) in(bei) berlin..natürlich mit hunde...ach..und mann:)
 
Hab grade meinen Jahresurlaub - 2 Wochen daheim. Der Rest ist Karneval und Ostern schon draufgegangen - bin ja Dauerumzieher und -wohnungsaus- und Einräumer im letzten Jahr gewesen - da hatte ich im Urlaub immer endlich mal Zeit zu schaffen.

Letztes und vorletztes Jahr war ich jeweils tageweise und auch immer einmal für 7 - 10 Tage an der belgischen Küste, zwischen Weihnachten und Silvester im letzten Jahr bin ich nach dem Tod meiner Mom nach Borkum geflüchtet.

Einen Urlaub ohne Hunde könnte ich mir nicht vorstellen und da bleibt ja nur das nähere Umland. Jetzt wieder allein ohne Partner krieg ich mich nicht aufgerafft mal an die See zu touren. Und noch ist eh zu viel zu tun und zu erledigen.

Früher war ich auf Korsika, in Ungarn und mit Anfang 20 - meinen Traum erfüllend - auf Jamaika. Das langt. Nu gibts nur noch Heimaturlaub mit den Hundis.
 
Ja, am 14. Juli gehts ab nach Griechenland für 4 Wochen, mit Hund natürlich :) .
 
Mit Großfamilie und Hunden nach DK an die Nordsee :D
l.G.
Barbara
 
Bei uns dieses Jahr kein Urlaub geplant. :( :nee:

Aber vielleicht fahren wir mal übers Wochenende irgendwo hin..... vielleicht zur Nord - oder Ostsee.... natürlich mit Hund :D
 
Dieses Jahr wird nicht weggefahre und wenn dann nur dahin wo ich meinen Paul mitnehmen kann. Ohne ihn geh ich nirgends hin.
 
Kein grossartiger Urlaub, wg. Umzug, ausserdem weiss man nie was kommt, ein paar übrige Urlaubstage sind immer gut...
Immer mal wieder und an versch. Orten ;) verlängerte WEs.... :) , NUR mit doggies...
 
Hallo Caro,

vielleicht sieht man sich ja zufällig mal in Cux, ich wohne 50 KM davon entfernt. :hallo:

Gruß
Helga
 
Mickey schrieb:
Aber vielleicht fahren wir mal übers Wochenende irgendwo hin..... vielleicht zur Nord - oder Ostsee.... natürlich mit Hund :D

Wenn du an die Nordsee fährst dann empfehle ich dir Westerheever ,dort mußt du ein kleines Stück durchs Watt laufen (oder durchs kniehohe Wasser ) um auf eine Sandbank zu kommen .
Da die meisten Leute dafür zu faul sind (welch Vorteil :D ) hat man diese Sandbank bis auf wenige Ausnahmen für sich allein :) ! Sehr angenehm mit Hunden !


Gruß

Dobifreund
 
Auch kein großer Urlaub geplant dieses Jahr. :(

Die ersten drei Ferienwochen hab ich Praktikum, die sind eh hin.
Dann wohl n paar Wochen wie Caro Hotel Mama :D ...allerdings mit morgens arbeiten und mittags wohl z.T. noch Heu machen :(
Den Rest des Tages lesen und lernen unter unseren Kirschbäumen (da fällt mir ein, ich muß mir noch ne Hängematte besorgen :D )

Wenn, dann fahr ich mit meinem Freund, meiner Schwester und ihrem Freund plus Hunden ein paar Tage in die Tschechei oder an Hohenwarte- oder Bleiloch-Talsperre zelten...
 
Kein Urlaub, macht Chef nicht mit :(

ausserdem herr Lebensgefährte wie immer kein Geld :(

vielleicht entscheide ich mich ja noch spontan mit Freunden 2 Wochen im Kleinbus zur Sight-seeing nach Kroatien/bulgarien. Muss auch Chef mitmachen, somit eher nicht :(

Grüße
 
KEIN URLAUB!!!!!:(

Wir haben seit einigen Jahren soviele Haustiere, dass wir nicht verreisen können, bäh!!!:(
Es gibt ja Haustausch Angebote, aber wer hat schon Bock und Erfahrung, um 3 Graupapageien, Großsittiche, Katzen und Ratten zu versorgen. Ohne meine 5 Hunde würde ich nie verreisen. Das letzte Mal waren wir vor 5 Jahren, mit zwei Hunden in Dänemark/Fanö.

Schade, schade

Gudrun
 
Kein Urlaub, zuviele Hunde.
Das letzte Mal vor drei Jahren Ungarn, Balaton, FKK-Campingplatz mit einem Hund, der Rest wurde von Kumpels zu Hause versorgt, da waren das aber nur drei.
 
Lima schrieb:
KEIN URLAUB!!!!!:(
Wir haben seit einigen Jahren soviele Haustiere, dass wir nicht verreisen können, bäh!!!:(
Es gibt ja Haustausch Angebote, aber wer hat schon Bock und Erfahrung, um 3 Graupapageien, Großsittiche, Katzen und Ratten zu versorgen. Ohne meine 5 Hunde würde ich nie verreisen. Das letzte Mal waren wir vor 5 Jahren, mit zwei Hunden in Dänemark/Fanö.
Schade, schade
Gudrun

Hey, dann mußt Du Dir ein paar Freund ranerziehen... wenn ich wegfahre werden meine Tiere auch spartenweise bei mir daheim versorgt: die Miezen füttern meine Vermieter morgens und abends, für die Nager kommt jeden Abend eine Freundin vorbei und für die Reptis alle 2 Tage ein anderer Freund. Funktioniert soweit ganz gut und niemand ist überfordert. So kann ich wenigstens für ein paar Tage mal wohin. Will dann aber schoon gut geplant, koordiniert und vorbereitet werden.
:D
 
Ich muß ja auch 3 Hunde,6 Katzen die Bartis und meine Fische versorgt wissen.Es ist machbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
126
pat_blue
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Ninchen
K
Antworten
2
Aufrufe
596
kalle2319
K
bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
839
Crabat
Zurück
Oben Unten