Unsere Hündin schenkt uns 10 Amstaffmix Welpen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kein durchhalte vermögen, die midlifecrisis figuren, ein kurzes aufflackern und dann gehen sie wieder das cabrio putzen.
 
Wer kauft sich schon eine Staffordshire oder Pit Bull....das waren Rechtsradikale, Zuhälter und Clanmitglieder sowie Rocker .

Bin zwar recht neu hier im Forum und generell in der Thematik. Mir ist mittlerweile auch bewusst dass es sich um einen Troll handelt, aber mit der Aussage hat er geschafft mich zu triggern.

Props dafür.
 
Echt?

Sowas triggert mich überhaupt nicht?!? :kp:

Ich hab für jedes Millieu den richtigen Hund :lol:
 
Und von mir behauptet man immer, ich sehe aus wie eine Labradorhalterin. Ich bin also seriös. Der Hund nicht.
 
Nee, das triggert mich auch nicht. Was habe ich mir schon für Zuschreibungen anhören dürfen :lol:
 
Dein lustig machen kannst du dir sparen ! Ich habe genug DSH gesehen von hochgelobten Züchtern .... total im Eimer. Rassekenner muss man da nicht sein. Gerades Heck ist meist zumindest von den Hüften gesund . Der Rest Schrott...dazu noch die üblichen anderen Auas.

Hier schreibt der echte Experte. :mies:
 
:rofl: ja ja von wegen - Hundetrainerin :D

Aber der Border ist ganz praktisch - den braucht man ab und an :sarkasmus:

Momentan zBsp testet er Bonsais Verträglichkeit :lol:
 
Denke mal dass ich derart getriggered werde da ich den Eindruck mache in das Schema reinzupassen. Und ich auch ohne Hund mit Vorurteilen zu kämpfen hab.

Knappe 1.90m 115kg+, recht stark tätowiert, darunter auch zwei dezente im Gesicht.
 
Denke mal dass ich derart getriggered werde da ich den Eindruck mache in das Schema reinzupassen. Und ich auch ohne Hund mit Vorurteilen zu kämpfen hab.

Knappe 1.90m 115kg+, recht stark tätowiert, darunter auch zwei dezente im Gesicht.

Dir ist bewusst dass du mit Listi an der Leine noch viel mehr abgestempelt wirst?
 
Dir ist bewusst dass du mit Listi an der Leine noch viel mehr abgestempelt wirst?

Natürlich, und im normalen Alltag juckts mich auch nicht was die Leute denken, da die Leute die mich kennen wissen was ich für'n ruhiger bin.
Mit dem ''zu kämpfen'' hab ich häufig bei Ämtergängen oÄ. Da denken sie direkt dass man nicht die hellste Leuchte ist, lassen sich aber schnell vom Gegenteil überzeugen. ^^
 
Natürlich, und im normalen Alltag juckts mich auch nicht was die Leute denken, da die Leute die mich kennen wissen was ich für'n ruhiger bin.
Mit dem ''zu kämpfen'' hab ich häufig bei Ämtergängen oÄ. Da denken sie direkt dass man nicht die hellste Leuchte ist, lassen sich aber schnell vom Gegenteil überzeugen. ^^
Ich dacht nur, weil der Satz von dem Vogel hier dich schon getriggert hat.

Mir hat der Hund das Fell noch sehr viel dicker gemacht!

Ich bin nu aufs Dorf gezogen und davon überzeugt, viele die mich sehen denken auch Sonstwas, rein optisch. Aber die mit denen ich mich dann unterhalte, kriegen ein anderes Bild ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Hündin schenkt uns 10 Amstaffmix Welpen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Ups, nein. Hündin ist weg. Keine Ahnung wohin. Bitte schließen. Danke
Antworten
4
Aufrufe
779
whitevelvet666
whitevelvet666
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
97
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
147
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
Zurück
Oben Unten