Unsere 4 starken KatzenbabysName: Chao, Batu, Diabolo, Aila Alter: ca. März 2010 Ge

Schlager

Name: Chao, Batu, Diabolo, Aila
Alter: ca. März 2010
Geschlecht: 3 männlich, 1 weiblich
Rasse: EKHs





hannahk.jpg
spikey%20k%2012-10k.jpg
Name: Chao, Batu, Diabolo, Aila
Alter: ca. März 2010
Geschlecht: 3 männlich, 1 weiblich
Rasse: EKHs

Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:

Hallo zusammen, wir sind 4 dreimonate alte "halbstarke" Katzenkinder und suchen dringend ein schönes, neues Zuhause.​
chaog.jpg
ailag.jpg
batug.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schlager ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere 4 starken KatzenbabysName: Chao, Batu, Diabolo, Aila Alter: ca. März 2010 Ge“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Tigger hatte Pferdefleisch beim Barfen gehabt, er reagierte im Alter extrem auf Pferdefleisch. Dafür wirkte die Spritze mit (Allergiemittel) null. Er bekam Apoquel, wirkte bei ihm am Besten.
Antworten
81
Aufrufe
6K
golden cross
G
FrauHerrmann
Ich wollte mal eine Rückmeldung da lassen, falls jemand auf den Thread stößt und vielleicht ein ähnliches Problem hat. Wir nutzen nun das Produkt „Renal Combi" von Alfavet. Und es scheint zu funktionieren. Wir haben keine allergische Reaktionen und das Phosphat steigt im Vergleich zu den...
Antworten
4
Aufrufe
3K
FrauHerrmann
FrauHerrmann
Madixx
Ich hatte selbst mal Grasmilben, weil ich eine Zeitlang auf einem Rasen gelegen habe. Die Dinger jucken wie Hölle und Wärme macht es meiner Erfahrung nach schlimmer: Z.B. nach dem Duschen oder abends im Bett wurde der Juckreiz besonders heftig. Es war so übel, dass ich in einer wichtigen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
B
Huch, ich habe mich vertan, es war eine Kehlkopfentzündung. Futter bekommt sie von Bestes Futter für die kleinen Hundi´s Senior.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Buffy&Sly
B
Honesty
:lol: Naja, mit den alten Weisen wird es eben nie langweilig :D
Antworten
87
Aufrufe
4K
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten