unser kleiner Fussel, mein Herzenshund

Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind
oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben.
Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren,
oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben.
Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat.
Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern.
Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind,
oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen.
Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden
oder man kann tun, was sie gewollt hätten:
lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.

Autor leider unbekannt

Malu, fühl dich umarmt...:knuddel:gute Reise kleiner haarloser Zwerg...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi tima ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise, kleiner Nacktfrosch:engel:

Ich habe mich gestern noch so gefreut für dich und heute morgen die traurige Nachricht..

Das Leben ist einfach ungerecht und viel zu kurz, aber du hast deine Spuren hinterlassen.

Danke, dass ich dich kennenlernen , dein sanftes liebevolles Wesen erleben und in deine hübschen Knopfaugen sehen durfte.
 
Es tut mir sehr leid, dass es kein gutes Ende genommen hat :(

Aber bedenke - was wäre die Alternative zu dieser ergriffenen Chance gewesen?!
Er wurde ja nicht grundlos operiert...
 
habe erst seit heute wieder einen PC - ich danke Euch allem für die lieben Worte.
Ich laufe hier herum und denke es ist alles nur ein böser Traum aus welchem ich erwachen muss.
Dieser kleine Kerl war etwas ganz besonderes und wer ihn kannte unseren kleinen haarlosen Zwerg weiß es wohl.Wir haben ihn am Freitag nach Hause geholt, der Doc wußte auch nicht was passiert ist.

Früh war er noch spazieren und 2 Stunden später war er tot. Die OP war am Montag super gelaufen keinerlei Probleme trotz Herzproblem.
 
Seufz, wie traurig!

Ich fühle mit Euch - und dem Fusselchen eine gute Ankunft hinter der Regenbogenbrücke, es warten schon so viele...

Mitfühlende Grüße
Christiane
 
Es tut mir so sehr leid.
Es ist schlimm, einfach aus dem Leben gerissen und wir bleiben hilflos zurück.

Fühl Dich fest gedrückt.

Gute Reise, kleiner Fussel
 
Es tut mir unsagbar leid:heul: R.I.P kleine Hundenase. Frauchen drücke ich mal ganz doll
 
:(oh nein
sie wollten zusammen gehen- nur grausam für dich
- hatte ich vor 2 jahren - montags und mittwochs einen hund begraben
dafür gibt es keine worte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unser kleiner Fussel, mein Herzenshund“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nala
ja genau die habe ich geguckt. sonst sieht man die ja eher selten. och ich glaube bei gretes "folgewille" wird das glaube ich wurst sein. war eher so just for fun, wie weit würden wir kommen, gemeint.
Antworten
107
Aufrufe
10K
braunweißnix
braunweißnix
felis
Da sagste was :hmm: Kann ja ma was nettes von Fussi zusammenstellen ;) stell ich aber hier rein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Hupi wird gerade läufig und es geht los :()
Antworten
99
Aufrufe
5K
Brille
Brille
B
Opa Fussel hat es zum Glück auch geschafft. Endlich vermittelt. :D Gruß Daniela
Antworten
2
Aufrufe
568
bocadillo78
B
pixelstall
@Kittykyf nein, nicht wegen dem oft, sondern eher wegen dem wie. (Das Beispiel mit der Ausstellung war auch mehr auf die Karikatur der Zuchtkatze, die zumindest ich immer als aufgeflauschter Perser kannte - und dachte sie wären deswegen für langes Fell und viele Farben allgemein bekannt) Die...
Antworten
19
Aufrufe
1K
mazzy
Claudy&Joey
jau, die sehen sich ähnlich, die robos, dsungaren und die renner, zumindest wennse jung sind. frag mich getz aber nicht, welche davon "meine" ist... eine von den dunkleren, nehm ich an.
Antworten
12
Aufrufe
602
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten