Uns fehlt was:Ein KSG-Song :-))))

L

LaTaLiMiesMom

... wurde gelöscht.
Hallöle,


ich denke wir sollten mal ein KSG-Lied schreiben.Erst müssen wir uns natürlich überlegen,auf welche Melodie und dann kann jeder seine eigene persönliche Strophe dichten *gggg

Wie währ's?

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi LaTaLiMiesMom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Find ich gut
smile.gif
! Irgend 'ne einfache Melodie, die jeder kennt...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
oki aber nur wenn she singt, die kann das
smile.gif
ich denke meine ohren verkraften keine schiefen töne
biggrin.gif


saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von la loca am 28. Mai 2002 editiert.]</font>
 
Ich plädiere für Corinna May...
biggrin.gif


Liebe Grüße,
Mella+Gary

 
wat soll die may singen
biggrin.gif
?

schmuuuuuuuuus on the sofa...däääng däääng dääääng... oder wie löl
lg tna&hugo
smile.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Huhu
smile.gif


erster Vorschlag zur Melodie:

1.Er gehört zu mir von der Rosenzwerg


so,nun,seit Ihr dran
biggrin.gif
Vorschläge büdde
smile.gif


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
2. vorschlag: über den wolken! interpret weeß ich im mom net!
die melodie haben wir auch für unser abschlusslied von der schule genohmen!
gruss little



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von littlesteffi am 28. Mai 2002 editiert.]</font>
 
@satansbraten: JA!!!!!!!!!!!!
@Steffi war glaube ich von Reinhard May?

und dann gehen wir damit zum Grand Prix
wink.gif


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
ich würde alles ist gut von doro vorschlagen und den text als hundesong umformulieren.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
schliesse mich la loca's Vorschlag an. Wenn schon ein Schmuser-Song, dann auch ein richtig trauriger
smile.gif
.
Gruss
bones

online.dll


"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt,
ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich."
(Leonardo da Vinci)
 
Huhu lalo
smile.gif



kannst Du mir den bitte mal vorsingen?
biggrin.gif


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
nööö, da nehmen wir die melodie von "kadett B" (WIZO)... "ksg, ksg, ja ich steh auf ksg..."
biggrin.gif


oder wir nehmen die melodie "because the night" oder oder oder

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
He... Da wir ja alle "süchtig" sind nach der KSG würde ich "BECAUSE I GOT HIGH!" von diesem AfroMan vorschlagen!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
Webmaster@KiraMerlin.de
Homepage:
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LaTaLiMiesMom:
Huhu lalo
smile.gif



kannst Du mir den bitte mal vorsingen?
biggrin.gif
[/quote]

hab dir ne mehl geschickt.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
Alles ist gut
es wird schon immer irgendwie weitergehen
Alles ist gut
wir werden nur nicht alle überleben
was wird sein wenn ich jetzt geh
werd ich Dich jemals lebend wiederseh'n
es sieht so aus, als ob’s ein kurzer Weg wär
das alles irgendwie zu Ende geht
ich weiss nur ich will überleben
und werde mich niemals ergeben - Oh no
ich lieb Dich besser jeden Tag
und hoff daß das nicht auch schon alles war

Alles ist gut
ich hänge doch so sehr an diesem Leben
Alles ist gut
ich würde darum alles dafür geben
ich komm nicht drüber weg mitanzusehen
wie dunkle Mächte über Leben gehn

Alles ist gut
vielleicht wird ich’s ja gar nicht mehr erleben
Alles ist gut
was ist denn schon mein kleines Menschenleben(menschenleben austauschen in hundeleben)
es sieht aus wie ein kurzer Weg
ich hoff das er noch nicht zu Ende geht
so Iieb mich besser jeden Tag
und wenn es geht auch noch danach

Alles wird gut
es wird schon immer irgendwie weitergehen
Alles wird gut
ich hoffe nur ich werd es überleben
Alles ist gut
Alles wird gut

Alles wird gut
vielleicht gibt es ja danach noch ein Leben
Alles wird gut
vielleicht wird ich dich dann ja wiedersehen
wiedersehen ... wiedersehen ...


saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
hi ,

ich finde, dass der song gut ist
smile.gif
smile.gif


lg yari
 
mein reden@ yari

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
Hey, warum denn so unbekannte Lieder
frown.gif
? Die meisten, die ihr vorgeschlagen habt, kenn ich nicht!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Für Claudy:

Alle meine Entchen schwimmen auf dem See
schwimmen auf dem See,
Köpfchen in das Wasser
*pieps in die Höh
biggrin.gif


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Uns fehlt was:Ein KSG-Song :-))))“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Ein Jahr ohne dich ... Ich habe mir bewusst heute was gegönnt. War shoppen, habe im Eiscafé einen Kaffee getrunken und an unsere gemeinsame, wunderbare Zeit gedacht ... an unsere Spaziergänge, an unsere Abenteuer, unsere starke Bindung zueinander. Ich vermisse dich, aber ich weiß, du bist...
Antworten
63
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
KsSebastian
  • Geschlossen
  • Angepinnt
Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große Wehwehchen durchs Leben, den anderen plagen vielerlei Gebrechen. Viele Krankheiten aber lassen sich verhindern. Wichtige Impfungen beispielsweise schützen vor...
Antworten
0
Aufrufe
3K
KsSebastian
KsSebastian
cain
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
cain
ChicaBella
Danke, der link auf der Seite mit dem Bild, ist auch ein Kontakt.
Antworten
3
Aufrufe
750
ChicaBella
ChicaBella
Podifan
abgesehen davon gebe ich dir völlig recht.
Antworten
64
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten