Umfrage: Wer hat'n Moped und wer würde an einer Tour teilnehmen?

Original geschrieben von Gunnar
Yari natürlich will ich mit euch auf die Kirmes, aber bitte achten das ich nicht soviel trinke vertrage doch garnix mehr

Gunnar, ich werde auf Dich aufpassen, denn wir wollen ja nicht, dass Du morgen wegen Übelkeit nicht an der Motorradtour teilnehmen kannst ;)

Soo, Mopped kommt heute Abend, Helm usw. steht schon bereit und morgen werde ich mich dann in die Lederhose quetschen ;)

Ich freue mich, dass ich morgen mit Euch einen schönen Tag verbringen darf :)

Sabine, leider kommt die Zusage ein wenig später, aber ich werde morgen Abend mit Euch grillen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Yari
Sabine, leider kommt die Zusage ein wenig später, aber ich werde morgen Abend mit Euch grillen.

Fein! :) Das kann ich dann morgen früh bei meinen Einkäufen berücksichtigen :)

Ich freu' mich auch auf morgen :)

Sab.
 
Original geschrieben von SabineW


Fein! :) Das kann ich dann morgen früh bei meinen Einkäufen berücksichtigen :)

Eigentlich brauchst Du nichts zu berücksichtigen, weil ich eh nichts essen werde, aber ich denke, dass ich morgen mal über meinen Schatten springen werde ;)
 
...also:

Die Tour selbst habe ich ja nicht mitgemacht da ich mit der Hitze doch arge Probleme habe und wahrscheinlich ohnmächtig vom Mopped gekippt wäre. :rolleyes:

Bin aber abends mit 'meinem Bekannten' *kicher* dazugestoßen und möchte mich bei Sabine und Ralf noch mal ganz herzlich für den wunderschönen Abend bedanken! Es war wirklich rundum nett was man daran erkennt, daß die beiden uns erst so gegen ein Uhr losgeworden sind.

Lecker Essen, nette Gespräche, prima Lästereien (wobei es herrlich war, daß endlich wieder Ralfs boshafter Humor dabei war-den hatte ich wirklich vermißt! ;) ) und viel Gelächter in einer lauen Sommernacht...uns hat's ohne Einschränkungen sehr gut gefallen! Also nochmal Danke! :)

Gruß
Alexis
P.S. Gut nach Hause gekommen sind wir auch, wobei ich auf der Bahn gemerkt habe, daß Tempo 200 im Dunklen meine Schmerzgrenze sind. Ein leichtes anstupsen reichte aber, und wir fuhren wieder langsamer. Ich finde, nur solche Leute dürften derartige Raketen fahren: Leute die es nicht nötig haben, irgendetwas zu 'beweisen'!
 
Ich möchte mich bei der Gelegenheit auch bei Euch bedanken für den schönen Tag, die schöne Tour und den wirklich netten und lustigen Abend :) Hat wirklich Spaß gemacht !!

Yari: ich hoffe, Du bist gut zu Hause angekommen :)

Gunnar: Du bist ja noch aufm Weg und ich warte auf Deine Rückmeldung :)

Al: die Tour können wir gerne wiederholen - wenn's mal nicht so heiß ist. Ich vermute mal, daß Dein "Bekannter" dann wieder dabei ist? Ich würde mich unheimlich drüber freuen :)
Vielleicht ist Gabi's Moped bis dahin wieder ok und sie kann mitfahren :)

Die megafiesen Fotos gibt's heute abend, wenn Menne wieder zurück ist :D

Sab.:)
 
Original geschrieben von SabineW
Die megafiesen Fotos gibt's heute abend, wenn Menne wieder zurück ist :D

*zitter*...denk' dran: Wir wissen noch immer wo du wohnst...:D

Alexis
P.S. Aber klar wären wir wieder dabei...:)
 
Original geschrieben von SabineW
Yari: ich hoffe, Du bist gut zu Hause angekommen :)

Hier bin ich und bin auch gut zu Hause angekommen :)


Die megafiesen Fotos gibt's heute abend, wenn Menne wieder zurück ist :D

Sabine, wir wissen wo Du wohnst :D Bin mal gespannt auf die Bilder ;)

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Sabine und Ralf bedanken, es war wirklich ein sehr sehr schöner Tag :)
Die Motorradtour war einfach nur spitze, schöne Kurven und eine schöne Strecke :) Der Ausblick an manchen Stellen war traumhaft, das Wetter jedoch war wirklich heiß ;) *schwitz*
Der Grillabend war sehr entspannend und mega lustig, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht ;)

Nochmals Danke :) :)
 
So der weitgereiste ist wieder zurück

Bin doch wesenstlich schneller nach hause gekommen als gedacht
war um 15.30 zuhause

ich möchte mich bei sabine und ralf recht herzlich für die tolle gastfrfeundschaft bedanken
habe mich selten so wohl gefühlt
deine hundis sind einfach spitze

moped tour war wunderbar und gut geplant schöne strecke und geniale rastplätze

@al , es war wirklich ein erlebniiss dich mal kennen zu lernen . selten soviel gelacht

@bianca , vielen dank für die zwei tage rund um betreuung
wie immer war es wunderbar
ich hoffe ich kan dir auch mal einen stein in den garten werfen

kann nur sagen es hat mir sehr gefallen und die reise hat sich gelohnt

danke an alle

gunnar
 
...ups, hatte ich ja ganz vergessen:
Gunnar, es war auch klasse, dich mal kennenzulernen. Was das lachen angeht, so sind bei einigen deiner Erzählungen ja auch die Tränen gerollt...;)
Schön daß´du heil wieder daheim aufgeschlagen bist.

Alexis
 
<mpfh> Bilder kommen leider erst morgen abend - ich krieg' die Dinger <fluch> einfach nicht hochgeladen :heul:

Sab.
 
Original geschrieben von SabineW
&lt;mpfh&gt; Bilder kommen leider erst morgen abend - ich krieg' die Dinger &lt;fluch&gt; einfach nicht hochgeladen :heul:

Sab.

*räusper* Frauen und Technik :D

Wenn Du magst, dann kannst Du mir die Bilder auch per Mail schicken, dann versuche ich mal mein Glück ;)
 
Original geschrieben von Yari
*räusper* Frauen und Technik :D
ma nich frech werden, ne? :D Ich bin mit'm Hammer zur Welt gekommen :D


Original geschrieben von Yari
Wenn Du magst, dann kannst Du mir die Bilder auch per Mail schicken, dann versuche ich mal mein Glück ;)

Die Fotos hab' ich ja alle schon eingepackt (ich hab' Wolfgangs Tipp beherzigt und JoJoThumb heruntergeladen), aber ich muß erst Platz machen auf meiner Site, sonst lad' ich mir'n Wolf ;) Heute abend isses fertig!

Sab.:)

P.S.: Gunnar: in 2,5 Stunden? Manmanman........ das is aber 'n bisken schnell, oder? Freut mich, daß es Dir auch gefallen hat :) Die Dogs waren gestern hundskaputt :)
 
Original geschrieben von SabineW

ma nich frech werden, ne? :D Ich bin mit'm Hammer zur Welt gekommen :D

Ich??? Du kennst mich doch, ich werde nie nicht frech :D Lol, mit dem Hammer zur Welt gekommen, dass erklärt alles :D
Aber ich mag Menschen, die mit nem Hammer zur Welt gekommen sind ;)


Heute abend isses fertig!

Ich lass mich überraschen ;)
 
sabine bin 160 durchgefahren
ausser mir irren war niemand bei der gluthitze unterwegs
und von euch sind es nur 370 km

schnell aber nicht gerast dafür keine richtige pause nur getankt

war fast ausgetrocknet als ich daheim ankam

Bilder werden hoffentlich nicht veröffentlicht ( bibber )


gruß gunnar
 
Hallo, nun ist es auch mal an der Zeit, dass ich hier etwas Poste.

Ich möchte mich bei allen für den schönen Tag, den wir gemeinsam verbringen durften recht herzlich bedanken. Hatte doch zunächst die Vorstellung mit mir im Fahrverhalten unbekannten, gemeinsam eine Moped – Tour zu unternehmen, für einiges Unbehagen bei mir gesorgt. Ich wurde des Besseren belehrt und in gemütlicher Runde ließen wir den gelungenen Tag am Abend mit Grillen und durchaus anregender Konversation, bei denen ich Alexis’ neue Thesen näher brachte, ausklingen. *g*

Speziell an die Biker dieser Tour:
Ich wünsche euch immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen. Gunnar, bei der nächsten Tour werde ich dir meinen Hayabumsta- oder auch sogenannten DucFresser vorstellen. J
Ein Moped der Klasse: Lass uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen“ hehe, für die kritischen fünf Minuten, die einen ab und zu mal so beschleichen.


Cure
 
Original geschrieben von Curettage
Hallo, nun ist es auch mal an der Zeit, dass ich hier etwas Poste.

Find' ich auch ;)

------------

Gunnar: Du entkommst nicht, die Fotos sind heute abend online, ohne Gnade :D

Sab.:)
 
Hallo Ralf meine Triumph hat etwas gelitten

Simmeringe sind jetzt wirklich durch und Bremse schwitzt
Auch nicht besser als bei deiner HD

Stimmt wir vergassen das kleine Moped anzuschauen , wird beim nächsten mal nachgeholt

An der Guzzi hätte ich interesse ( nicht für mich mach, mal ein zwei Bilder mit der Cam.)

Schön Dich hier zu lesen

PS Bilder braucht ihr nicht zu veröffentlichen interesiert doch eh niemanden

Gruß Gunnar
 
Schön dich zu lesen Cure :)
Und für deine Thesen, du weißt es ja, bin ich immer weit weit offen...:D

Alexis
 
Original geschrieben von Alexis
Und für deine Thesen, du weißt es ja, bin ich immer weit weit offen...:D

Rofl... Al, der Satz ist mindestens ebenso verfänglich, wie meine Hammer-Geburt :D :D :D (ist mir beim Nachlesen nur mal so aufgefallen) :)

Sab.:)

P.S.: Upload erfolgt nach der Tarifumstellung im Laufe des Abends
 
...na, wenn mir unschuldigem Wesen derart schmutzige Gedankengänge unterstellt werden...*tststs* :D

Wie war das am Samstag? 'Ein Schelm wer arges dabei denkt!' ;)

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage: Wer hat'n Moped und wer würde an einer Tour teilnehmen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
247
Candavio
Candavio
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
500
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
700
bxjunkie
bxjunkie
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
kerstin+hogan
Listenhunde = Starkes Gebiss und ein Herz aus Gold mit einer Umfrage..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
862
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten