Umfrage: Wer hat'n Moped und wer würde an einer Tour teilnehmen?

Original geschrieben von Sabber Backe
Ich hab ne Hayabusa das Schwierige bei Fahrten mit anderen ist sich auf das Niveu zu einigen auf dem Gefahren wird da es auch starke Unterschiede im Können gibt.

...du solltest zumindest bereit sein, diese Rennsemmel zu zügeln. Soll ein gemütlicher Ausritt werden.
Ich komme übrigens mit 'ner Kawasaki ZR 1200, also strunz nicht so rum...:D

Alexis
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...hört sich gut an, Sabine! :) Ich ruf' dich dazu dann noch an.

Echt schade ist es, daß Radewulf nicht kann. Den Ballerinerich hätte ich gerne mal auf 'nem Mopped gesehen, sieht bestimmt aus wie 'ne Heuschrecke auf 'nem Gänseblümchen...:D

Alexis
 
hallo sabiene bin immer noch gerne dabei müste halt irgendwo übernachten

reise aus dem schwabenland an
hätte aber spass dabei zu sein

fahre selber triumph daytona 1200 und bin gemütlich unterwegs

sabber backe bei einer gemeinsamen tour richtet man sich nach dem schwächsten und nach dem langsamsten
ansonsten sollte man zuhause bleiben

gruß von der rasselbande aus neulautern
 
Tja Alexis Du wirst es nicht glauben aber ich bekomme meinen kindlichen Körper sogar auf meiner 600 er zusammengefaltet.
Sieht zwar aus wie ein Bobby-Car Unfall aber es bewegt sich doch:D
Überigens arbeite ich ab 4.August wieder in Langenfeld in der Werkstatt, da könnt Ihr dann ja die Reste zum wiederaufbau hin kehren:eg:

Schade eigentlich, hätte euch Chaoten gerne mal kennengelernt:(



Radewulf
 
...na, nach Langenfeld ist's ja ein Katzensprung...*händereib*...:eg:

Alexis
 
Sodele ...

Wie ich sehe, habt Ihr Euch noch nicht auf ein bestimmtes WE geeinigt? Solltet Ihr langsam mal machen, denn Gunar hat die längste Anreise ;)

Radewulf: schlag' doch bitte ein WE vor, an dem Du auch fahren könntest, ich denke mal, daß wir das schon auf die Reihe bekommen ;)

Gabi: PN mir bitte rechtzeitig Deine Rufnummer (am besten Handy), damit wir einen genaueren Zeitpunkt abmachen können, an dem wir an der Fähre Zons eintreffen werden.

Apropos Fähre: wenn das Wetter so bleibt, könnte es passieren, daß der Fährbetrieb eingestellt wird. Das müssen wir abwarten und dann die Tour entsprechend ändern.

Zur Tour selbst: wir möchten alle ganz gerne mit heilen Knochen wieder ankommen und außerdem machen mich die Gerippe der Haya's in den Straßengräben immer ganz betroffen :D

Sab.:)
 
Ich kann leider nur das erste und zweite Wochenende....
 
Am schönsten sind immer noch Landstraßen durch Wälder und Felder mit viel Natur drum herum und wenig Los.
Gebt mal bitte Postleitzahl sagt Mir jetzt auch nicht wo das ist von Mir aus gesehn ?!
PS: Ich kann auch "langsam" fahren ist kein Ding mit soviel Maschienen Leistung kann man da richtig Schaltfaul cruisen :hallo:
 
Original geschrieben von Gabi Grondei
Fahre Oldtimer 71 E-Glide HD.

Gabi: Menne fragt ---> "..... 'ne Shovel mit Bendix ?" :)

Wir fahren mit 'ner 87-er Heritage Classic, das bedeutet u.a. schööööönnn laaangsaaammmm und voll LAUT .. . .o O ( das muß kesseln) :D

Radewulf: wie sieht's am 2. August-WE aus? Wie isses bei den anderen ? Gunar? Gabi?

Mal sehen..... da Gunar ja bei uns übernachtet, wäre ein anschließender Grillabend bei uns zu Hause als Option offen. Also: einigt Euch gefälligst :)

Sab.:)
 
Original geschrieben von Sabber Backe
Gebt mal bitte Postleitzahl sagt Mir jetzt auch nicht wo das ist von Mir aus gesehn ?!

Strategisch zwischen Köln und Düsseldorf :)
 
Original geschrieben von SabineW
Radewulf: wie sieht's am 2. August-WE aus? Wie isses bei den anderen ? Gunar? Gabi?

...ich sag' unter Vorbehalt zu.
Unter Vorbehalt deswegen weil ich ja nicht einfach über die Zeit des nettes Mannes mit der Kawasaki bestimmen kann. ;)
Grillabend wäre schön, so an 'nem lauen Sommerabend...:D

Alexis
 
Habe im August alle Zeit der Welt Termin ist bei mir egal

Grillabend klingt gut

Würde mich freuen euch kennen zu lernen


Bis dann

Gunnar
 
Hei Leute

außer am 1. august aber das ist ja auch ein Freitag, habe ich Zeit - jedes Wochende -
Hallo Sab.
nein nicht mit Bendix - früher mal aber wir haben den abgemacht weil sie da nicht so toll lief - heute einen S&S, aber der Bendix liegt noch bei den Ersatzteilen ansonsten klar Shovel.
Werde Dir einen PN mit meiner Handynummer schicken.
Grillabend wäre schon von Vorteil, muß allerdings dann vorher nach Hause wegen der Hudis - die müssen ja auch mal raus - bin ja "alleinerziehend seid 2 Monaten"- Wo wohnst Du eigentlich? Nicht dass das zu weit weg ist und ich erst Stundenlang unterwegs bin? Schreib mal
Bis später allen anderen
GAbi und 8 PFoten
 
Ach liebe Leute,

ich würd ja wirklich gerne mitkommen aber meine Wochenenden sind schon auf lange Zeit verplant. Und das noch nicht mal mit Spaß, Spiel und Unzucht sondern mit Arbeiten:heul:.

Aber wer mich gerne im Motorradladen besuchen möchte, ich bin auf alles gefasst.(ja, auch auf Dich Alexis :eg: )


Radewulf
 
Hei Radewulf

gib mal Adresse und welche Motorräder?

Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
Da verbring ich meinen kargen Urlaub:



und das macht mir auch noch Spaß.
Schraubt an allem außer Rollern

Nur an den Wochenenden tu ich mir was richtig gutes und hänge auf ner Baustelle rum.



Radewulf
 
Hei Danke nur mit der Wegbeschreibung kann ich überhaupt nix anfangen - komme aus Richtung Düsseldorf und fahre über die Schnellstrasse Richtung Langenfeld - wie gehts dann weiter?
Bin wohl etwas zu blöde um Karten zu lesen vor allen Dingen so kleine Ausschnitte - weiß überhaupt nicht wo ich da bin :)
Würde Dich gerne mal besuchen kommen bist aber nur Wochentags da? Richtig`?
LG
GAbi und 8 Pfoten
 
...da werden wir den radewulf wohl mal besuchen müssen...;)

Bei uns geht's übrigens klar. :)
Soeben bin ich mal zur Probe auf der ZZR mitgefahren und ich kann nur sagen: Mönsch bin ich froh daß wir 'ne gemütliche Tour fahren! Ist schon eigenartig, so eine 190 PS-Bombe unter dem Hintern wenn man nur an Harleys gewohnt ist...

Alexis
 
Hallo Alexis

eins hat die Bombe uns Harleyfahrern voraus, wenns ins Bergische geht und ans Kurvenfahren, ist so eine Kiste weitaus einfacher zu haendeln als unsere schweren ungelenken Kühe.
Hab da so meine Erfahrungen mit Muskelkater usw. gemacht.
:)
Bis denne
GAbi und 8 Pfoten
 
*grinsel*
stimmt wohl Gaby. Allerdings: So richtig tief in die Kurven legen kannst du dich mit der ZZR auch nicht, dafür ist sie zu...ich weiß nicht...unbeweglich. Geht am besten mit der Ninja, aber das muß ich nu wirklich nicht haben, ich die ich gemütliches choppern gewohnt bin...;)

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage: Wer hat'n Moped und wer würde an einer Tour teilnehmen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
247
Candavio
Candavio
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
498
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
699
bxjunkie
bxjunkie
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
kerstin+hogan
Listenhunde = Starkes Gebiss und ein Herz aus Gold mit einer Umfrage..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
860
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten