Umfrage: Wer hat'n Moped und wer würde an einer Tour teilnehmen?

gefällt mir persönlich auch besser als durch die Gegend zu rasen.
Bis denne
Gabi und 8 Pfoten
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi Grondei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also: ich mach' dann jetzt einfach mal den Samstag vom 2. Augustwochenende FEST :)

Die genaue Uhrzeit geb' ich noch rechtzeitig bekannt, in jedem Fall wird sich das irgendwo zwischen 12:00 und 14:00 Uhr bewegen.

Sab.:)

P.S.: Gunnar: die genaue Wegbeschreibung zu uns bekommst Du bis zum nächsten Wochenende :)
 
@Gabi Grondei

Jetzt hast Du mich aber erwischt.
Von Düsseldorf aus also, hmm.
Also ich würde so fahren:

In Garrath oder Benrath auf die A59 Richtung Köln. Langenfeld/Hitdorf raus, Richtung Langenfeld, bis zum Ende der Strasse, links und nächste wieder links. Das ist dann schon die Hausinger Strasse. Letztes Gebäude auf der linken Seite.

Ich bin Wochentags normalerweise von 10.00 bis 18.00 Uhr da.




Radewulf
 
Original geschrieben von SabineW
Also: ich mach' dann jetzt einfach mal den Samstag vom 2. Augustwochenende FEST :)

Die genaue Uhrzeit geb' ich noch rechtzeitig bekannt, in jedem Fall wird sich das irgendwo zwischen 12:00 und 14:00 Uhr bewegen.

Sab.:)

P.S.: Gunnar: die genaue Wegbeschreibung zu uns bekommst Du bis zum nächsten Wochenende :)

So - nu' ma in's Detail:

Treffen am Samstag, den 09. August 2003 um 13:00 Uhr auf dem Burgplatz der Düsseldorfer Altstadt.

Tour:

Von der Düsseldorfer Innenstadt aus über Düsseldorf-Oberkassel auf die B9 Richtung Neuss/Dormagen. Bis Zons, dort mit der Fähre übersetzen und wiederum über die Urdenbacher Kämpen nach Baumberg, dort am Rhein entlang nach Monheim.

Kaffeepause beim Spielmann.

Von Monheim über Langenfeld nach Solingen in's Bergische bis nach Schloß Burg. Von dort aus frei Schnauze in die Kohlfurth zum Cafe Hubraum.

Kaffeepause und Mopedgucken.

Gegen 17:00 Uhr Abfahrt nach Langenfeld zu mir nach Hause. Wir fangen mit dem Grillen gegen 19:00 Uhr an, bis dahin kann Gabi ihre Dogs versorgen.

Ende offen :)

-------------------------------------------------------------------------------------
Für die Grillerei brauche ich die definitive Teilnehmerzahl bis Donnerstag!
-------------------------------------------------------------------------------------

Sab.

P.S.:
Gabi, ich rufe Dich am WE an :)
Gunnar, bitte PN mir Deine Rufnummer wegen Wegbeschreibung und Übernachtung!
 
Oh Shit - ich hab' ja etwas ganz vergessen...... !!!!

Menne's Harley hat einige Monate gestanden und muckt zurzeit wie sonst was. Dieses WE muß er mal sehen, ob er sie vernünftig ans Laufen bekommt, sonst muß er sie stehen lassen und die Guzzi nehmen und ich fahr' halt als "Kielsau" mitm Auto hinterher.......

Verflixt, hab' ich gar nicht mehr dran gedacht. Also: gefahren und gegrillt wird in jedem Fall - es könnte nur sein, daß sich die Formation etwas ändert.

Sab.:)
 
grins telefonummer ist eh schon im ganzen netz bekannt und exestiert auch nur noch bis ende september

0171 44 01857

also ich sage fest zu und freue mich auf euch

kenne in düsseldorf nur die rahter sr und das sprinter werk

genaue beschreibung erfordrlich

würde dann so gegen mittag eintreffen

gruß gunnar
 
Ich freue mich auf die Tour mit Euch :)

Leider kann ich wegen dem Grillen noch nicht zusagen. Sabine, ich sage Dir bis Donnerstag bescheid.

@Gunnar, schön das Du doch erscheinst *knuddel*
 
text2schild.php



Radewulf
 
Na, dann sind wir ja ein kleines, übersichtliches Trüppchen :)

Ich halte also mal fest:

Tour:
Alexis mit Bekanntem
Yari
Gunnar
Gabi
Sabine
Ralf

Grillabend:
Alexis mit Bekanntem
Gunnar
Gabi
Sabine
Ralf
Yari unter Vorbehalt

Ick freu mir :D
 
ich wünsche euch gaaaaaaaanz warmes wetter - so ab etwa 32 grad aufwärts :eg: .oO(stelle mir grade das gemüffel von euren lederkombis vor *hrhrhrhr*)

nein, im ernst, viel spass euch allen! und plättet nicht soviele großmütter, schoßhündchen, igel und roller! und keine lärmbelästigung *mit dem zeigefinger wedel*!
 
komme gerade vom hockenheimring mit den moped , ich hoffe das es nächste woche nicht so heiß ist
macht fast kein spass

aber besser als regen:D

bin dann schon am freitag in der gegend muss mit Ami yari und Rotti auf DIE KIRMES

bin mal gespannt

bis samstag
bitte wegbeschreibung nicht vergessen

gruß gunnar
 
Original geschrieben von Gunnar


bin dann schon am freitag in der gegend muss mit Ami yari und Rotti auf DIE KIRMES

Gunnar, ich denke mal, dass es sehr lustig wird, aber Du MUSST nicht mit uns auf die Kirmes;) Warst Du nicht derjenige, der mit uns auf die Kirmes wollte? :D



bitte wegbeschreibung nicht vergessen


Welche Wegbeschreibung brauchst Du denn? Nach Düsseldorf fahren wir doch gemeinsam hin, da kann normalerweise nichts schiefgehen ;)
 
Hallo Leute

Sch... oder Mist ich kann nicht mitfahren, mein Getriebe ist im Eimer - klar alte Schüssel aber das das gerade jetzt kaputt gehen muß - ich bin total gefrustet - ich wäre doch so gerne mitgekommen -
Aber ich würde sehr gerne Grillen kommen, wie wäre es mit einer Anfahrtsbeschreibung?
Oder Deiner Telefonnummer Sabine?
Hast ja am Wochenende nicht angerufen - und ich hab leider nur auf der Arbeit PC.
Bis später mal
GAbi und 8 Pfoten
 
Schade Gabi :( Es wäre aber schön, wenn man Dich beim Grillen antreffen würde.

Würde mich freuen. :)
 
Ich glaube das läßt sich wohl zu 80% machen wenn ich eine Anfahrtsbeschreibung bekomme.
Liebe Grüße
Gabi und 8 PFoten
 
Gabi, is per PN an Dich raus :) Wir würden uns freuen, wenn Du das schaffen könntest :)

Achja: die HD wird heute abend nach Düsseldorf überführt - der Schrotthaufen will irgendwie nicht. Mit etwas Glück haben wir sie bis Samstag wieder - ansonsten kommen wir mit der Guzzi ;)

Sab.
 
Hi zusammen :)

Menne sagt:

" ... Benzinanschlußflansch Vergaser gebrochen, ausgebohrt und neu eingepreßt, eine Dichtung Manifald ersetzt, durchgebrannte Zündkontakte ersetzt, Kondensatoren ersetzt, ein neuer Benzinschlauch, Schwimmernadel ausgetauscht (suppt immer noch), 3,5 Stunden Montage, 1 X Kleinmaterial und Harley läuft wieder ... für all' diejenigen, denen das was sagt"

Gruß Ralf

------------------------------------

Sab.:)
 
Du Glückliche - klar sagt mir das was :)
Ich warte immer noch, aber was lange währt.... oder wie heißt das Sprichwort? :)
Ich wünsch Euch jetzt schonmal eine Superfahrt - hoffentlich schwitzt Ihr nicht zu sehr, es soll ja wieder tierisch warm werden - Werd aber in Gedanken mit Euch fahren - Ich meld mich morgen nach dem TA kurz bei Dir Sabine.
Machts gut und alles Liebe
Gabi und 8 Pfoten
 
So noch 6 Stunden und ich mach mich auf die Socken, ich wuste das ich mal wieder an einen der wärmsten Tagen 4 Stunden mit dem Moped auf der Autobahn verbringen darf

Aber ich freu mich auf die moped Tour am Samstag

Yari natürlich will ich mit euch auf die Kirmes, aber bitte achten das ich nicht soviel trinke vertrage doch garnix mehr

Sabiene. wenn ich das so lese wies ich warum Triumph die Marke ist die zu mir passt.

So dann wünsche ich allen einen kühlen Ort heute und ein schönes Wochenende

Gruß Gunnar
 
Gabi: jep! Wir telefonieren morgen vormittag - knuddel Dein Hundi mal von mir :) Vielleicht klappts dann zum Grillen ja doch noch!

Gunnar: mein Mann hat dann speziell für Dich am Sonntagmorgen noch was schönes (leider nur zum anschauen, TÜV is abgelaufen) :D

Gute Fahrt und paß auf Dich auf! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage: Wer hat'n Moped und wer würde an einer Tour teilnehmen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
247
Candavio
Candavio
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
500
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
700
bxjunkie
bxjunkie
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
kerstin+hogan
Listenhunde = Starkes Gebiss und ein Herz aus Gold mit einer Umfrage..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
862
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten