Umfrage: Wer hat'n Moped und wer würde an einer Tour teilnehmen?

SabineW

KSG-Jagdterrier™
20 Jahre Mitglied
Weil's in eine reguläre Umfrage nicht paßt, muß ich mal so fragen:

Wer von den Leuten aus NRW fährt Motorrad (und welches?) und würde mal eine kleine Tour (z.b. durch's Bergische) mitmachen?

Das Wetter scheint dieses Jahr ja nun doch ETWAS vielversprechender zu sein und ich könnte mich ja GLATT dazu durchringen. Als Sozia mitzufahren, selbstredend :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, ich fahre selbst Motorrad, habe aber leider keine eigene Maschine.

Wenn das Wetter schön ist, dann leihe ich mir immer eine aus, macht echt laune :)
 
...also ich kenne da einen netten Mann *hüstel* der ein Möppchen hat und der mir eh noch 'ne Tour schuldet. ;)
Wenn's terminlich paßt wären wir gerne dabei! :)

Gruß
Alexis
 
<--- kommt leider nicht aus eurer gegend, und gefahren bin auch schon länger nicht mehr.

aber für euch hätte ich mich glatt dazu hinreißen lasse :D (obwohl männe dann vermutlich vor sorge um's mopped geplatzt wäre *lol*)
 
Habe ein Moped komme zwar aus dem schwabenland aber für eine schöne tour würde ich euch doch glatt besuchen kommen


fahre seit 17 jahren mottorrad
bin der stolze besitzer einer triumph daytona
beste moped was ich je gefahren bin
ich hatte aber bisher auch noch japaner

gruß gunnar
 
Tjaaaaa.... dann laßt uns dat ma näher in's Auge fassen: Ende Juli ist Menne wieder zu Hause und dann ist's vom Wetter her doch recht stabil. Gunnar: Gästezimmer steht zur Verfügung :)
 
Ach, das hört sich doch gut an, ich würde sehr gerne dabei sein ;)
 
Mal hochschieben :)

wie sähe das am ersten WE im August aus?

Sab.:)
 
Wär ja gerne dabei, aber am ersten WE bin ich schon verbucht.

Radewulf
 
Hm ... dann seid so lieb und macht 'n paar Vorschläge :)

Tourenplan:

- Treffpunkt/Abfahrt in Düsseldorf / Altstadt, Burgplatz,
- dann über Oberkassel / Neuss / Zons --> Fähre nach Urdenbach / Baumberg,
- von dort aus über Langenfeld / Solingen nach Wuppertal, Alexis abholen --> kleine Tour durch's Bergische
- zurück nach Solingen --> Stop im Cafe Hubraum (Mopeds gucken :D )

Sab.:)
 
Mein Männe hat ein Motorrad, aber ich keinen Mut, hinten bei ihm aufzusteigen! Mir wird (bei seinem Fahrstil) immer speiübel.
Und selber fahren kann ich leider nicht. :(

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
ich auch mitfahren will

Hei zusammen
die Tour von Sabine hört sich gut an, ich würde dann an der Fähre zu Euch stoßen - müßten dann noch eine ca. Uhrzeit abmachen. Fahre Oldtimer 71 E-Glide HD.
Bis bald würd mich freuen wenns klappen würde
Schöne Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
Original geschrieben von SabineW
Mal hochschieben :)

wie sähe das am ersten WE im August aus?

Sab.:)


Sabine, wie wir ja schon besprochen haben, bin ich auf jeden Fall dabei :)


Original geschrieben von SabineW
Hm ... dann seid so lieb und macht 'n paar Vorschläge :)

Tourenplan:

- Treffpunkt/Abfahrt in Düsseldorf / Altstadt, Burgplatz,
- dann über Oberkassel / Neuss / Zons --&gt; Fähre nach Urdenbach / Baumberg,
- von dort aus über Langenfeld / Solingen nach Wuppertal, Alexis abholen --&gt; kleine Tour durch's Bergische
- zurück nach Solingen --&gt; Stop im Cafe Hubraum (Mopeds gucken :D )

Sab.:)

Das hört sich genial an :D


Original geschrieben von Gabi Grondei
Hei zusammen
die Tour von Sabine hört sich gut an, ich würde dann an der Fähre zu Euch stoßen

Ich würde mich freuen :)
 
Gabi: fein, ich würde mich auch sehr freuen! :) (auch über den Oldtimer, wir kommen selbst mit 'nem HD-Oldie :D )

Der Zeitrahmen für die Tour wären gut 4 Stunden, also wäre es schon mal nicht schlecht, wenn man sich gegen ca. 13:00 Uhr auf dem Burgplatz treffen könnte :)

Tja..... und dann brauchen wir noch einen Samstag (oder auch Sonntag), an dem die meisten abkömmlich sind :)

Macht doch einfach ain paar Vorschläge!

Sab.:)
 
halluziniere ich?!
wie kommt´s denn, dass sibse unter uns weilt, einen beitrag schreibt obwohl sie doch gelöscht ist?????

wunder der technik?

*würde mich sehr freuen zu wissen, dass sie "wieder da" ist!!:)*
 
Original geschrieben von SabineW

Tja..... und dann brauchen wir noch einen Samstag (oder auch Sonntag), an dem die meisten abkömmlich sind :)




Mir wäre ein Samstag lieber, aber ich richte mich natürlich nach Euch.
 
Ich hab ne Hayabusa das Schwierige bei Fahrten mit anderen ist sich auf das Niveu zu einigen auf dem Gefahren wird da es auch starke Unterschiede im Können gibt.
 
Ich denke wir werden uns wohl auf eine nicht allzu schnelle Fahrt einpendeln - ich pers. fahre - weil mein Motorrad ja schon über 30 Jahre alt ist, auf der Autobahn so ca. 100 bis 110 und auf der Landstrasse so ca. 60 - 80 kmh - wenn wir ins bergische fahren, dann ist sowieso etwas langsamer angesagt oder habt ihr schon mal 350 kg durch die Kurven gewuchtet?
Wie sehen das denn die anderen?
Ps mir wäre Samstags liebe als Sonntags - wegen der Hundis alleine schon, da hätte ich dann noch den Sonntag um mich um sie zu kümmern, bin ja jetzt "alleinerziehend" :)
LG
Gabi und 8 PFoten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage: Wer hat'n Moped und wer würde an einer Tour teilnehmen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
224
Candavio
Candavio
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
489
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
689
bxjunkie
bxjunkie
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
kerstin+hogan
Listenhunde = Starkes Gebiss und ein Herz aus Gold mit einer Umfrage..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
851
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten