Umfrage... Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tot???

Glaubt ihr an ein Leben nach dem tot?


  • Umfrageteilnehmer
    67
Sehr richtig Amy!

Birgit:
Meistens wollen uns die erkennbaren Muster etwas sagen. Du machst z.B. so viele Leben lang die gleichen Fehler bis du daraus gelernt hast.

Alexis
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab mir schon mal gedanken darüber gemacht, aber komme nicht richtig auf einen grünen zweig.
 
Falsch,@ Birgit, mein Nick ist sehr wohl überlegt und gewählt - hat also nichts mit Unterbewusstsein oder Größenwahn zu tun. ;)
 
Hanibal schrieb:
mein Nick ist sehr wohl überlegt und gewählt - hat also nichts mit Unterbewusstsein oder Größenwahn zu tun. ;)
Eher mit einer Fava-Bohne und einem ausgezeichneten Chianti? :D

Alexis
 
Lieber Hanibal, von Größenwahn hab ich nichts geschrieben ;) (nicht mal gedacht hab ich das, ich schwör :lol: )
 
Ich find es schön das ich nicht die Einzigen bin die an eine Leben nach dem Tot glaubt!!! :)
Dachte schon ich würd allein eine solche Einstellung haben.
Viele in meinem Umfeld halten mich nämlcih für blöd dewegen :(
 
Ja liebe Silke,

glaube an Dich und Deine Intuition, der Weg geht weiter und ein warum und wiso kann Dir niemand erklären! Es ist das Leben, nehmen wir es an und geben unser Bestes.
Liebe Grüße von Tina
 
Hi Alexis,

wollte Dich fragen, ob es möglich wäre, von Deiner Freundin die Adresse zu bekommen, da ich sehr gerne mit einem erfahrenen Medium einige Fragen klären würde. :love:

Alexis schrieb:
Eine Freundin von mir macht übrigens Rückführungs-Therapien die großteils erfolgreich sind. Schon erstaunlich was dabei so alles rauskommen kann...

Alexis

Ich habe schon zwei Rückführungen erfahren, ohne Hilfe. Gerne wüßte ich aber noch Einzelheiten wie z.B. wie der Indiander Stamm gehießen hat? Der Name meiner Familie?Wo genau wir gelebt haben, denn es war eine sehr schöne Zeit.

Wäre echt toll, danke Alexis.
Liebe Grüße von Tina
 
Hallo Tina,

ich suche die mail addy raus und schicke sie dir per PN. Ist allerdings ziemlich weit im Osten.

Alexis
 
Liebe Alexis,
danke, für Deine Hilfe. Werde es bestimmt finden, muss ja nicht nicht morgen sein.
Tausend Dank.

LG. Tina :love:
 
Vor dem Tod hab ich keine Angst, vor langem, schmerzvollem Sterben schon, auch wenn man nur ums Leben zu verlängern an Maschinen hängt im Krankenhaus und dabei doch nichts mehr erleben kann (Koma uo.ä.).
Was nach dem Tod ist, werde ich irgendwann wissen! Ein Paradies wäre mir schon recht! ;)
Ich mache mir nicht allzuviele Gedanken mit dieser Geschichte, ich lebe heute und was in der Zukunft passiert, erfahre ich noch.
Ich nutze die Zeit, die ich zur Verfügung habe und versuche das Beste daraus zu machen und was passiert, wird eh passieren!
 
Ich glaube auch an ein Leben nach dem Tod. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwann einmal einfach schluss ist. Naja irgendwie ja schon aber nicht ganz :rolleyes: (ich nehme mal an jeder weiss was ich sagen will :D )
 
also ich glaube fest an Reinkarnation
meine Oma ist letztes Jahr an Unterleibskrebs gestorben,
und Paula mein jetztiger Hund guckt oft wie meine Oma.
Das kann kein Zufall sein!
Meine Oma war vorbestraft wegen Geiz, Kriegsgeneration usw.
Und ihr Karma ist halt jetzt 99 Punkte in der Unterordnung zu bringen.

Deshalb seit nicht geizig. Wer will kriegt meine Bankverbindung, ist ne sichere Sache gegen solches Karma.

Und im Ernst glaube ich das nichts den Größenwahn des Menschen aufhalten kann.
Der Mensch ist so wichtig das er nicht glaubt das er endgültig sterben kann, wie alles andere in der Natur auch.
Wo wir doch so grossartig und so schlau sind kommen wir bestimmt in den Himmel.
Ich glaube ganz fest-so wichtig sind wir nicht
 
Die Frage ist für mich so sinnvoll wie die ob es ein Leben vor dem Tod gibt ...
 
[Schild=1]Na logo![/Schild]
1. kann Energie niemals einfach so verschwinden
2. verläuft ALLES im Universum zyklisch
3. habe ich Erinnerungen an frühere Leben und habe auch schon Deja-vú´s erlebt (2mal)

Ich denke, der Tod ist vergleichbar mit dem Durchschreiten einer Tür: Die Leute in diesem Zimmer sagen "Sie geht jetzt", die Leute im angrenzenden Zimmer sagen: "Sie kommt grade rein". Angst habe ich eigentlich auch nur davor, daß ich vielleicht mal irgendwann dahinsiechen müsste, hilflos den Händen irgendwelcher Weissbekittelten ausgeliefert. Warum sollte ich vor etwas Angst haben, was ich schon x-mal mitgemacht habe?
Wir sind hier, um zu lernen und unser Bewusstsein allmählich zu vervollkommnen (Hmmm, ich fürchte, ich muss wohl noch ´n paar mal ´ran:eg:...) Das ist wie in der Schule - wer die Inhalte dieses Jahrgangs nicht lernt, kommt nicht weiter und muss wiederholen, findet aber vielleicht auch schwierigere Rahmenbedingungen vor. Deshalb käme für mich auch kein Freitod in Frage.
 
Hallo,

also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß es ein Leben nach dem Tod gibt. Deshalb habe ich auch keine Angst davor, tot zu sein.
Aber das Sterben kann einem schon Angst machen und man wünscht sich natürlich, nicht noch vorher jahrelang krank dahin zu vegetieren und auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen zu sein....

Liebe Grüße
Tanja
 
Mein Motto ist ja eh : der Tod ist nur der Anfang eines weiteren Lebens
 
Hi,

Ninchen schrieb:
tod = schluss, aus, finito
garnich wahr *rechthab*

Physikalisch gesehen stirbt man nicht. ;)

Die von Deinem Körper emittierte Wärme trägt für alle Zeiten (oder jedenfalls für SEHR lange) zur Entropie des Universums bei. Die vom Gehirn/Nerven ausgesandte minimale elektromagnetische Strahlung schwirrt für immer (oder SEHR lange) durchs Universum, Lichtjahr um Lichtjahr. Allerdings "verdünnt" sie sich dabei wg. der stetigen Ausdehnung des Raums immer mehr. Und die Atome Deines Körpers gehen irgendwann ein schwarzes Loch besuchen und legen sich in einer Singularität zur Ruhe.

Ob das jetzt sehr tröstlich ist? ;)

Baxter
 
He Baxter, heißt also es kann passieren, wenn es die Reinkarnation gibt, das einem jede Menge "Verdünnte" über den Weg laufen?
Wenn ich so überlege, ja, könnte hinkommen. :gruebel: :idee: :gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfrage... Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tot???“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
247
Candavio
Candavio
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
500
Pennylane
Pennylane
Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
700
bxjunkie
bxjunkie
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
kerstin+hogan
Listenhunde = Starkes Gebiss und ein Herz aus Gold mit einer Umfrage..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
862
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten