Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Ich fänd's schön, wenn der/die eine oder andere Userin sich an der folgenden Aktion beteiligen würde:


Quelle: (Beitrag vom 14. Januar, da ist auch eine englische Fassung vermerkt)

E-Mail-Adresse des Bürgermeisters: primaria@bals.ro
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es war noch einmal eine Delegation ds EU-Parlaments in Rumänien vor Ort.



Man kann nur hoffen, dass es etwas bringt...
 
Es war noch einmal eine Delegation ds EU-Parlaments in Rumänien vor Ort.



Man kann nur hoffen, dass es etwas bringt...

Den Artikel hat ja Carmen Arsene geschrieben. War sie dabei? Ist es das, was sie zusammen mit den 3 Besuchern gesehen hat oder ist es das, was sie vermutet, was sie gesehen haben? Da ist mir etwas unklar. Wobei ich nicht bezweifle, dass es in diesen Tierheimen übel zugeht.

Die Delegatio wird einen vollständigen Bericht über die Beschwerden erstellen und dem Europäischen Parlament und der Europäischen Kommission vorlegen..

Den offiziellen Bericht würde ich auch gern sehen und die Deadlines für anstehende Entscheidungen / Massnahmen erfahren. Welche Massnahmen werden da jetzt eigentlich gefordert?
 
In Odessa (ebenfalls 60.000 Hunde) hat man sich gegen Massentötungen und für Kastrationen entschieden, und siehe da, es klappt:

 
In Odessa (ebenfalls 60.000 Hunde) hat man sich gegen Massentötungen und für Kastrationen entschieden, und siehe da, es klappt:


Dort, wo es in Rumänien umgesetzt wurde, hat es ja auch geklappt.

Ich hoffe sehr, dass man in Odessa bei dem eingeschlagenen Weg bleibt und andere sich daran orientieren werden.

Zudem freut es mich, dass der Spiegel zu einer relativ sachlichen Berichterstattung zum Thema Streunerhunde zurückgefunden hat.
 
Schön, dass noch nicht alle gegen jegliche Vernunft handeln!


Ja, das ist es. Es bleibt nur zu hoffen, dass es immer mehr werden.

By the way: Der erste Spenden-LKW von Starromania wurde an der Grenze ziemlich schikaniert... (Quelle: , Eintrag vom 31. Januar)

Zum Haare raufen, was da teilweise abläuft...
 
Die Mitglieder der 'European Parliament's Intergroup for Animal Welfare' haben eine Pressekonferenz gegeben.


(Eintrag vom 13.03.2014)
 
Eine schöne Idee bei Map of Hope...

Dabei geht es darum, dass am Mittwoch ein Welpe von einem Mann auf einen Schulhof geworfen wurde, wo einige Schüler ihn wie einen Fussball herumkickten, bis drei mitfühlende Schülern ihn gerettet haben.

Wer mag, kann ein kleines Dankeschön an diese Kinder richten. Ich find's 'ne schöne Idee. Also wer mag...

 
ich kriege es auch nicht verlinkt

versuch mal

dann ganz oben auf Presse (ich meine wirklich ganz, ganz oben)

dann dort auf News

und dann siehst Du es als Menüpunkt
 


Hier ein paar Bilder von den Jungs, die den Welpen gerettet haben - und sie haben tatsächlich einige "Dankeschöns" bekommen. Sehr erfreulich!

(Eintrag von heute (17.03.2014)
 
Die Hundefänger der Tier-Aufsichtsbehörde ASPA sind in private Shelter eingebrochen und haben dort Hunde gestohlen und in eine staatlichen Tötungsstation gebracht.





 
Hier sind noch Videos von dem Vorfall... Die Polizei ist nicht wirklich eingeschritten.

Wohlgemerkt, die Hunde befanden sich nicht auf der Straße - waren somit für niemanden eine Gefahr!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leute, ehrlich, mir liegt es völlig fern der Frau Schuld zuzuweisen. Der oder die Hunde haben sie gebissen und nicht um gekehrt. Aber ich finde es einfach unklug in einem Gebiet laufen zu gehen wo die Möglichkeit besteht ernsthaft verletzt zu werden vor allem da sie diese Erfahrung schon einmal...
Antworten
13
Aufrufe
971
Cornelia T
Equiwent ist aus meiner Sicht seriös.
Antworten
7
Aufrufe
534
Antworten
1
Aufrufe
429
Antworten
1
Aufrufe
691
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…