türkisches glücksrad:D

t-na

15 Jahre Mitglied


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi t-na ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*grins*

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „türkisches glücksrad:D“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sibse *Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen* - Inuitspruch -
Antworten
0
Aufrufe
652
Gast2009082503
G
C
Antworten
0
Aufrufe
919
Consultani
C
B
Das kann bei der Menge an Problemtierheimen (Güngören/Istanbul) in der Türkei schon schnell vorkommen. Heute wurde ich auf ein anderes Tierheim aufmerksam gemacht. Dachte ich bislang, nach der Argenhof-Hundehaltung in der ehemaligen Reithalle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
61
Aufrufe
8K
kangalklaus
kangalklaus
L
Dieses kleine Tierheim liegt in der Nähe von Foca, einem Urlaubsort an der türkischen Ägäis wir von den Schattenhunden möchten dieses kleine Tierheim gerne unterstützen mehr dazu hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
402
Little Animal
L
PatriciaTh.
Hallo, ich nehme an es liess sich nicht verhindern und wird nächstes Jahr wiederholt ? Wo leben wir denn ? Gruss, Norbert
Antworten
1
Aufrufe
1K
benson
benson
Zurück
Oben Unten