Türkisches Tierheim in größter Not!

Das TH hat(te) ein Mehrfaches an Hunden als es eigentlich verkraften konnte.
Offenbar ist das TH zum Spielball korrupter Politiker geworden, die mit den Hunden (bzw. deren Tod) auf Wählerfang gehen und nebenher noch Geld mit ihnen verdienen wollen.
So weit würde ich nicht gehen. Den örtlichen Politikern sind diese Hunde einfach egal. Nicht mehr und nicht weniger.

Sorry, Klaus, da hatte ich die Berichte über Foca und Beykoz zusammen geschmissen. Beykoz ist das TH mit dem Problem mit korrupten Politikern.

Ich danke Dir für Deinen Bericht.

Viele Grüße
Petra
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Petra-Neuss ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, Klaus, da hatte ich die Berichte über Foca und Beykoz zusammen geschmissen. Beykoz ist das TH mit dem Problem mit korrupten Politikern.
Das kann bei der Menge an Problemtierheimen (Güngören/Istanbul) in der Türkei schon schnell vorkommen.
Heute wurde ich auf ein anderes Tierheim aufmerksam gemacht.
Dachte ich bislang, nach der Argenhof-Hundehaltung in der ehemaligen Reithalle könne mich nichts mehr erschüttern, so wurde ich heute eines besseren belehrt:
Hundezwinger in Etagenbauweise (Bild unten) :(

Grüße Klaus
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Türkisches Tierheim in größter Not!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
0
Aufrufe
919
Consultani
C
L
Dieses kleine Tierheim liegt in der Nähe von Foca, einem Urlaubsort an der türkischen Ägäis wir von den Schattenhunden möchten dieses kleine Tierheim gerne unterstützen mehr dazu hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
402
Little Animal
L
PatriciaTh.
Hallo, ich nehme an es liess sich nicht verhindern und wird nächstes Jahr wiederholt ? Wo leben wir denn ? Gruss, Norbert
Antworten
1
Aufrufe
1K
benson
benson
t-na
*grins* saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
Antworten
1
Aufrufe
643
la loca
L
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sibse *Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen* - Inuitspruch -
Antworten
0
Aufrufe
652
Gast2009082503
G
Zurück
Oben Unten