Türkisches Tierheim in größter Not!

Stern TV - wir müssen alle hinschreiben

Ihr Lieben,

auch wenn die Hunde in jeder Minute die wir hier sitzen sterbenund wir das Töten kaum aufhalten können, so soll es, selbst wenn der letzteHunde in die Grube geworfen wird, nicht vergessen werden. Diesmal nicht. Neindieses Mal muss die Welt erfahren, dass es Menschen gibt, die geschenktes Lebenin Massen vernichten. Massenvernichtung. Hinrichtung von 2000 Leben, das darfnicht ohne Folge bleiben.

Deswegen hier eine weitere Möglichkeit, daß Stern TV davonberichtet. Dazu müssen aber unzählige Email mit dem gleichen Thema eingehen. DasFoto am Ende sollten wir nehmen und um die Welt schicken. Ich werde es in eineExtramail packen. Sehr erschütternd. Und auch in die Mail an den Stern und anjeden den wir anschreiben. Grüße Euch Antje

P.S. ich bin für die höfliche Form bei solchen Anliegen. Aberjeder sollte selbst formulieren finde ich. Mit allzu standardisierten und vorgefertigtenTexte, die dann alle verwenden, erreichen wir bestimmt die Redakteure nicht.

Themenvorschläge

Schreiben Sie an die Redaktion

VieleZuschauer melden sich bei stern TV mit Themenvorschlägen. Hier findenSie Tipps, wie Sie am schnellsten durchkommen.

Haben Sie etwas Ungewöhnliches erlebt? Kennen Sie einen bedeutsamen Betrugs-oder Kriminalfall? Regen Sie sich über die "Servicewüste Deutschland"auf?

stern TV nimmt gerne Themenvorschläge für die Sendung entgegen - und dieRedaktion prüft jede einzelne Zuschrift.

Um die Themen an die zuständigen Redakteure und die Chefredaktionweiterzuleiten, müssen sie in schriftlicher Form vorliegen. Darum wirdjeder gebeten, auch diejenigen, die bei stern TV anrufen.

Schicken Sie Ihre Themenvorschläge per Mail an:
[email protected]
oder benutzen Sie das Mailformular auf der Homepage:




:heul:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn du den Brief (also die Antwort) schon vor 9 Tagen bekommen hast, dann dürfte da nicht mehr viel zu retten sein, nehme ich mal an?
Das sehe ich auch so Gabi. Grundsätzlich bin ich ja ein Optimist, doch hier arbeitet die Zeit gegen die Hunde.
Es ist nach meinen Erfahrungen ja nun einmal so, dass Tierheimhunde in der Türkei nicht gerade überernährt sind. Einige wenige Tage ohne ausreichenden Futternachschub können da schon katastrophale Folgen haben. Hinzu kommt eine eventuelle unzureichende Wasserversorgung. Auf dem Tierheimgelände gibt es keine Teiche, oder Flüsse. Die Hunde sind darauf angewiesen, was ihnen die Pfleger geben.
Und sollte jemand auf die Idee kommen, Futterspenden dorthin zu fahren, entstehen folgende Probleme:
a) die Organisation und die Fahrt dauern mind. 1 Woche.
b) an der türkischen Grenze gibt es Probleme bei der Einfuhr von größeren Mengen Tierfutter (das muss vorher angemeldet und genehmigt sein).
c) es ist recht fraglich, ob solche Futterspenden auch auf das Tierheimgelände kommen dürfen und auch dort an die Hunde verfüttert werden.

Meine Befürchtung daher: In wenigen Wochen lebt vom alten Bestand dort kaum noch ein Hund.
Nachgefüllt wird dann mit eingefangenen Straßenhunden, denen ein ähnliches Schicksal droht.
Und nur dagegen lohnt sich der Protest und Widerstand!

Grüße Klaus
 
c) es ist recht fraglich, ob solche Futterspenden auch auf das Tierheimgelände kommen dürfen und auch dort an die Hunde verfüttert werden.

Ich würde mal davon ausgehen, dass der tiefere Sinn dieser Grausamkeit es ist, das genau nicht zuzulassen. Es gibt Fotos, wo man sehen kann, dass Menschen versuchen durch den Maschendrahtzaun hindurch die Hunde zu füttern... mit einzelnen Bröckchen Trockenfutter.

Und wie sollte man sie durch einen Maschendrahtzaun hindurch versuchen, sie mit Wasser zu versorgen?


Meine Befürchtung daher: In wenigen Wochen lebt vom alten Bestand dort kaum noch ein Hund.

Kein Lebewesen hält das wochenlang durch... ohne Futter vielleicht, aber nicht ohne Wasser.


Nachgefüllt wird dann mit eingefangenen Straßenhunden, denen ein ähnliches Schicksal droht.
Und nur dagegen lohnt sich der Protest und Widerstand!

Das sehe ich leider genauso.

Traurige Grüße
Gabi
 
lieber dogmaster, sicherlich hast du irgendwo recht, das wir hier in deutschland selber viele tiere haben, die in not sind. nur bat ich lediglich um eine unterschrift, nicht um geldspenden für das tierheim...das ist doch sicherlich nicht zum nachteil unserer hunde....oder? klar muss hier in deutschland auch noch viel mehr getan werden, das steht ausser frage, aber die hunde in türkei,ungarn..ect werden halt grausam getötet..das muss nicht sein, die sollte eher anfangen, die hunde /katzen zu kastrieren,impfen, chippen..und evtl futterplätze einrichten. ich meine, die tiere tun ja keinem was, im gegenteil, sie haben respekt vor dem menschen.
 
Endlich einmal klare Worte aus Istanbul von den direkt engagierten
Wir sind dankbar für Euren guten Willen und Eure Grosszügigkeit aber es ist unsere Pflicht, Euch bevor Ihr Ausgaben habt, mitzuteilen, dass Manches leider nicht möglich ist. Denkt zu diesem Zeitpunkt nicht daran, einen Lieferwagen mit Futter zu beladen und herzubringen. Es würde am Zoll steckenbleiben und wir wären alle sehr traurig darüber.
Man bekommt hier auch jedes Trockenfutter und wenn man die Fahrtkosten dazu rechnet, kommt uns das Futter zum selben Preis wie hier. Mit dem Wagen auf dem Rückweg Hunde mitzunehmen ist ganz unmöglich, denn wir haben nur wenige Hunde, die den Tollwuttiter haben und da wir nicht in das Tierheim können, wissen wir nicht, welche von ihnen noch am Leben ist.
Wenn ich bedenke, dass hier in Deutschland schon zu Spenden für eine Zollbestechung aufgerufen wurde und ohne Rücksprache Unterbringungsplätze für über 50 Hunde gesucht wurden.
Bilder Aktionismus schadet hier nur.
Das Ziel kann nur sein, über die politische Schiene Einfluss zu nehmen.
Grüße Klaus
 
Demo gegen das Hundemassaker in der Türkei

Mittwoch, 30.04.2008

Eindeutige & farbenfrohe Protestaktion in Stuttgart, Kerner Strasse 19 B, vor dem Generalkonsulat der Tuerkei, von 11:00 bis 12:00 Uhr



***********

Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
----- Original Message ----- From: Dieter Ernst
Sent: Thursday, May 01, 2008 9:08 AM
Subject: Fw: (Kein Thema)



Hier der offizielle Pressetext, dessen Wahrheitsgehalt bewiesen ist !

Gruß Dieter Ernst


28.04.2008, 20:54
Heutige PRESSEERKÄRUNG von FR. OLCAY-Einläuchtend
Betreff: Deklaration von BERRIN OLCAY

An die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und der Tierfreunde,

Sie müssen die, in letzter Zeit statt findenden Intrigen über das Tierheim in Beykoz mitbekommen haben. Alle im Tierheim befindlichen Tiere liegen mir besonders im Herzen, da ich Sie zum Teil als Baby aufgezogen habe. Manche Nächte haben wir mit Bilal durchgemacht um manche von denen mit Serum zu versorgen, wir haben Nahrung mittels Babyflaschen in ihre Mäuler gegeben. Die Mütter von den Welpen deren Augen sich noch nicht geöffnet hatten, habe ich zuhause selbst versorgt. Ich habe versucht deren Jungen zu versorgen. Sie sind mir alle wie meine eigene Kinder. Wie traurig ist es, heute zuschauen zu müssen, dass sie alle einzeln eingehen.

Der Hauptgrund dieser Katastrophe ist die berühmte möchte gern Tierschützerin Fr. Vorsitzende, die nicht mal ein Anhauch von Humanität besitzt. Jetzt schauen diese, händereibend und mit großem Vergnügen das Eingehen armer Tiere zu. Ich erinnere mich sehr gut dran, wie sie mir früher einmal sagte ‚’’lasst uns eine PR-Arbeit starten, nach dem Motto ‚’lasst die Hunde sowohl in Tierheimen als auch draußen. Draußen gibt es ja Hunde wie Sand am Meer’’. Das Ziel dieser berühmten Frau ist nicht Tierschutz, sondern die Benutzung der Tiere um ihre eigene Berühmtheit in der Gesellschaft. Alles fing mit dem E-Mail an, das sie mit der Verleumdung ‚’’Yasemin Baban und Berrin Olcay verkaufen Hunde nach Ausland und kassieren pro Hund 300 EUR’’, an die Stadtverwaltung geschickt hat. Das weiß jeder sehr gut.

Der Bürgermeister Muharrem Ergül ist die Person, die darüber genau Bescheid weist was wir im Tierheim machen. Er ist der Jenige, der immer über uns sagte ‚’die pflegen und versorgen Tiere wie besessen’’. Bevor er Bürgermeister wurde, besuchte mich Muharrem Ergün persönlich zuhause und sagte, er sei sehr tierlieb und er versprach, er wolle alles in seiner Macht stehende für das Tierheim machen würde wenn er gewählt würde. Und damals hatte ich ihm geglaubt und ich hatte ihn sogar gewählt (wäre besser gewesen. wenn meine Hände brechen würden, bevor ich ihn wählte!!). Das Einzige was er für das Heim gemacht hat war nur dass, dass er die Mitarbeiter einstellte, die wir ausgesucht hatten. Obwohl er versprochen hatte, hat er weder Bilal noch die Tierärztin Müge Altinmakas eingestellt. Außer Lohnzahlung der Mitarbeiter, Wasserversorgung mittels Tankwagen, Zahlung der Stromrechnung und Gasflaschenbesorgung, hat er für Heim nichts weiteres unternommen.

Alle im Tierheim und auf den Strassen von Beykoz befindlichen kastrierten Hunde sind von uns kastriert und entsprechend medizinisch versorgt worden. Das Futter für 2000 Hunde vom Tierheim, die Impfmittel, Medikamente, Infusionen usw. wurden seit 4 Jahren von uns selbst besorgt. Auch die Hütten für Tiere haben wir selbst bauen lassen. Alles was für das Tierheim nötig war, sind von den ehrenamtlichen Freiwilligen besorgt und bezahlt. Die Stadtverwaltung hat mit keinem Cent dazu beigetragen. Der Bürgermister und Vize Ihsan Öztürk bestreiten das Ganze heute. Bei einem Telefonat, das ich mit Ilhan Öztürk geführt habe, sagte er : ’das ist mein Tierheim, sie dürfen es nicht betreten, ich erlaube es Ihnen nicht’’. Um etwas sein eigen nennen zu dürfen muss man dafür etwas geleistet haben. Was Ilhan Öksüz darstellt, kann nur als RAUB beschrieben werden.


Es gibt zwei Gründe dafür, warum heute das Tierheim angeeignet bzw. BERAUBT wurde;

1- Es gibt sehr viele heimatlose Hunde in Beykoz. Die Bevölkerung beschwert sich sehr oft. Die Stadtverwaltung, die genau weist, dass die Wahlen sich nähern, massakriert die Hunde im Tierheim um sich der Bevölkerung anzuschleimen und da es aber draußen in der Öffentlichkeit ohne Probleme nicht klappen würde, macht sie es im Tierheim um nachher andere rein zu holen und wiederum dort zu töten. Diese Taten sind bereits begonnen. Bereits Heute ist die Zahl der im Heim befindlichen Tiere um 400 dezimiert.


2- Eine Firma mit dem Massaker beauftragen und dafür erhaltenes Geld untereinander teilen und somit ‚’zwei Fliegen mit einer Klatsche töten’.


Zu den uns betreffenden verleumderischen Behauptungen seitens der Stadtverwaltung, bezüglich Tierhandel nach Ausland.

Ich glaube nicht, dass sie es selber glauben. Sie versuchen über ihre eigene Taten dadurch hinwegzutäuschen. Sie werden aber sehen, dass es nicht klappen wird. Kein einziges Tier ist von uns aus ohne Genehmigung geschickt worden. Dabei holen wir Abstammungszertifikat von ihrem eigenen Veterinäramt, wir holen ein Gesundheitszeugnis vom Agraramt und wir senden dieses zum Hauptsitz des Agraramts. Die Sendung der Tiere nach Ausland erfolgt ausschließlich nur mit der Genehmigung des genannten Amtes. Dafür müssen wir für jedes Tier außerdem ein Tollwutattesttitel aus Ankara holen. Deutschland ist keine Bananenrepublik und es kann nicht jedes Tier ohne weiteres dort einreisen. Sie müssen alle gechipt sein und diese werden kontrolliert und registriert. Diese Leute können das ganze nicht wissen aber sie verbreiten diese Geschichten um sich eigene Profite daraus zu erzielen. Die Registerdaten alle einzelnen Hunde, die geschickt worden ist, sind bei uns zu finden. Diese Leute sollen die Beweise für ihre Beschuldigungen gut aufbewahren, sie werden sie nämlich vor dem Gericht brauchen.

Zu den Beschuldigungen ‚’wir würden ungenehmigt Spenden sammeln’. Wenn sie dafür Beweise haben, sollten sie beim Vereinsüberwachungsorgan vorlegen. Aber diese Behauptungen sind aus den Haaren herbeigezogen. Sie werden alle vor der Justiz zu Rechenschaft gezogen. Ich glaube aber erst an Gottesgerechtigkeit und ich überlasse sie zuerst dem GOTT . Der HERR wird sie zuerst am heftigsten bestrafen. Ich möchte jeden wissen lassen. Keine wird ohne Strafe davon kommen, der diesen schutzlosen unschuldigen Babys schlimmes antut.
Muharrem Ergül möchte es einem Subunternehmer machen lassen, was er gern selber unternehmen würde (er sagte nämlich bei einem Treffen vor dem Stadverwaltungsauschuss: ‚’ich habe die Nasevoll von diesen Hunden, ich möchte keinen Hund mehr auf der Strasse sehen’). Aber er wird es nicht schaffen. Er ist noch nicht dessen Bewusst, wohin diese Tat führen wird. Wir gaben Tausende von Unterstützern sowohl im Inland als auch im Ausland. Das gibt uns Kraft bei unserer Sache, wo wir wissen, dass wir Recht haben. Ich weiß es nicht, wie Muharrem Ergül seine plötzlich entstandene Liebe den Hunden gegenüber erklären wird, der seit zwei Jahren nicht einmal beim Tierheim vorbeigekommen ist und nicht wusste was dort gemacht wurde. Täglich würde er Anrufe bekommen wo er übelst beschimpft würde und er behauptet, ich würde es veranstalten. Ich glaube nicht, dass Tierfreunde so was machen würden. Waren auch die Personen, die ihn neulich in Yenimahalle angriffen auch etwa Tierfreunde?


Muharrem Ergün denkt bestimmt so; unser Volk hat kurzen Fischgedächtnis und das wird auch bald vergessen. Ich möchte ihn genau wissen lassen: Das wird nicht vergessen, ehe ich sterbe.

Ich hatte im Jahre 2001 vor den, am Straßenrand sterbenden Babys geschworen: Ich habe für euch leider nichts machen können aber ich verspreche euch, ich werde für eure Geschwister in Zukunft sogar mein Leben opfern wenn es sein muss.


Leute die mich kennen wissen es. Ich sage es aber für die, die mich nicht kennen. Die wertvollste Erbe, die ich von meiner Familie geerbt habe ist mein Stolz und meine Ehre. Ich bin stolz drauf die Tochter eines ehrlichen Vaters und die Frau eines ehrlichen Mannes zu sein und ich hoffe umgekehrt fühlen sie es auch so. Keiner kann uns mit Matsch beschmutzen. Diese Leute sollten erst sich selbst angucken. Bis zum heutigen Tag haben wir keinen Cent von niemandem geschlichen, geschweige den auf Kosten der Tiere. Wir sind nicht so ehrlos wie die, die die Tiere für eigene Berühmtheit ausbeuten. Ich und Yasemin Baban hätten auch sorgloseres, besseres Leben haben können wenn wir es wollten aber wir haben diesen Weg selbst gewählt, was sagen die dazu? Ich glaube gar nicht, dass die Leute, die nur Hass innehalten und feindlich gesinnt sind und keine Ahnung von Liebe haben, etwas dazu zu sagen hätten.

Wir haben Respekt vor dem Recht zum Leben, wir glauben an das Recht zum Leben jedes einzelnen GOTTEGESCHÖPFE. Für uns ist jedes Lebewesen heilig. Wir machen keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier. Wir helfen soweit wir können jedem Gottesgeschöpf wenn er unsereHilfe braucht ( Tiere sind auch GOTTESGESCHÖPFE). Wir haben keinen Hintergedanken, denn der liebe HERR hat uns alles gegeben was wir bräuchten, nämlich Liebe in unserem Herz und wird sind bereit diese mit jedem zu teilen.
Vielen Dank für alle, die an unserer Seite sind uns unterstützen. Nicht verzweifeln. Das Gute gewinnt immer am Ende. Jeder soll wissen, dass wir unseren Kampf soweit fortführen werden, bis die gnadenlosen Stadtverwaltungen ihre Aufgaben so erfüllen, wie sie sein sollten, bis die Jenigen, die durch dumme Verleumdungen die produktive und konkrete Leistungen bringenden in Schwierigkeiten bringen, zum schweigen kommen.


BERRIN OLCAY
 
----- Original Message ----- From: Dieter Ernst
Sent: Thursday, May 01, 2008 9:08 AM
Subject: Fw: (Kein Thema)
Hier der offizielle Pressetext, dessen Wahrheitsgehalt bewiesen ist !
Gruß Dieter Ernst
28.04.2008, 20:54
Heutige PRESSEERKÄRUNG von FR. OLCAY-Einläuchtend
Diesem Text von Berrin Olcay glaube ich ohne Wenn und Aber!
Zu den darin erwähnten Ausfuhrgenehmigungen für Hunde, die ins Ausland gingen:
Hier ist so eine (als wir damals unsere Shira aus den Tierheim in Istanbul holten)

Unterzeichnet vom amtlichen Veterinär der Stadt.
Grüße Klaus
 
Schumis Frau will Istanbuler Straßenhunde retten

Corinna Schumacher, bekannt für ihr Engagement in Sachen Tierschutz, schrieb einen Brief an Bürgermeister von Istanbul. Immer wieder berichten Tierschützer über Vergiftungsaktionen und andere qualvolle Methoden zur Dezimierung der Straßenhunde...........



Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
Ein Update gibt es hier
Das Video auf der Seite kann man so gesehen anschauen, es ist trotzdem grenzenlos traurig...
Information auf türkisch und auch Fotos gibt es hier noch:

Traurige Grüße
Gabi
 
Betreff: Die Apokalypse von Beykoz-Polonezkoy

Please distribute this far and wide in Germany and Holland..

Make sure it reaches every home of every animal lover. Show them what
is going on in Turkey.

Send this to the people of Me1hr on the Ruhr. 0t is extremely
important.. this post must reach everybody.

Bitte kontaktieren Sie uns über den Blog. Wir brauchen Ihre Hilfe.



**************

:sauer:
 
Ehm... vorsicht bei dem obigen Link !!!
Es geht darum, dass sich der Bürgermeister von Beykoz ein neues perverses Spiel hat einfallen lassen, um die ausgesetzten Hunde zu töten. Er veranstaltet Jagdgesellschaften, bei denen allerdings kein Wild geschossen wird - sondern die Hunde, die man in den Waldgebieten ausgesetzt hat.

Auf dem obigen Link sind detaillierte Fotos einer Obduktion eines erschossenen Hundes zu sehen. Der Sinn davon ist, aufzuzeigen, was derartige Geschosse im Körper anrichten, auch wenn man von außen nicht viel sieht. Wer nicht die Nerven hätte, bei einer Obduktion live selbst daneben zu stehen, sollte nach den schriftlichen Erklärungen im obigen Link nicht weiter nach unten scrollen. Neben den Schäden sieht man auch alle Schritte einer Obduktion und beides ist ganz eindeutig nichts für "jedermann"...


Warnende Grüße
Gabi
 
Betreff:
E-posta gönderiliyor: Liebe Kollegen
Von:
"Yasemin BABAN"
Datum:
Mon, 2 Jun 2008 23:44:33 +0300
An:



İleti, aşağıdaki dosya veya
bağlantı eki ile gönderilmeye hazır:
Liebe Kollegen

Not: Bilgisayar virüslerine karşı korumak
için, e-posta programları belirli dosya türlerini
gönderme ve almayı engelleyebilir. Eklerin
nasıl işlendiğini görmek için e-posta
güvenlik ayarlarınızı denetleyin.

......................( nur ein Hinweis darauf, die Mail durch einen Virenscanner prüfen zu lassen )

Liebe Kollegen, liebe Freunde,
2 .06.2008



Frau Rosemarie Schulz schrieb in den letzten Tagen,
so auch an uns einige sehr merkwürdige Mails. Sie
scheint ein Meister des Analysierens zu sein und
zeichnet sich wohl durch eine ausgesprochen präzise
Auffassungsgabe aus. Woher Frau Schulz ihre
Informationen erhält, ist auch uns schon lange
bekannt .

Auf die Verirrungen, Unterstellungen und Lügen einer
Frau Schulz möchten wir nicht weiter eingehen, sie
ist es nicht wert . Wir glauben,dass das kosmische
Gesetz des Lebens sie dafür genug bestrafen wird.

Aus diesem Anlass möchten wir aber auch nochmals
darauf
aufmerksam machen, dass keine Zusammenarbeit
zwischen dem deutschen Verein APG mit der Vorsitzenden
Frau Adile Pannicke besteht ! Frau Pannicke erhielt
nicht von uns den Auftrag, unsere Interessen in
Deutschland und anderswo wie in Beykoz zu vertreten!
Wir stehen mit Frau Pannicke auch nicht in Kontakt.
Wenn sie uns anrief oder anmailte, haben wir das
nicht gewünscht und keinen Einfluss auf ihre
Freizeitgestaltung.

Wir fordern den Verein APG auf, unverzüglich
sämtliche Informationen dazu auf der Homepage zu
entfernen!

Diese Aufforderung machen wir deswegen öffentlich,
dass gewisse Personen nicht sagen können, sie hätten
diese Aufforderung nicht erhalten.

Gleichzeitig möchten wir Euch mitteilen, dass Ivan
Jimeniz legitimiert ist, über die aktuelle Situation
in Beykoz auf seinem Blog "Beykozkillers"
zu informieren. Sein Stil mag nicht jedem gefallen,
jedoch stehen dort KEINE Lügen.

Wir sind froh, Euch alle im Kampf für alle Hunde in
Beykoz an unserer Seite zu haben. Mit Euch haben wir
kleine Etappensiege erreicht, die ohne Eure immer
noch stattfindenden Protestaktionen undenkbar gewesen
wären und dafür umarmen wir Euch weltweit ! Lasst uns
weiter kämpfen, für Gerechtigkeit, für das Recht auf
Leben aller Hunde in der Türkei !

Yasemin Baban & Berrin Olcay
 
Guten Morgen,

der Nachrichtensender n-tv berichtete ueber die Situation der Hunde in der Tuerkei:



:heul:
 
Liebe Tierfreunde,

Wir werden zeitgleich mit Tierfreunden rund um den Globus unsere Stimme erheben und protestieren, gegen den grausamen Umgang mit Strassentieren in der Türkei. Sie werden kontinuierlich gequält, vergewaltigt, erschossen, vergiftet, .....

Wir fordern die Einhaltung des 2004 verabschiedeten Tierschutzgesetzes Nr. 5199
und angemessene Bestrafung bei Verstoss !

Desweiteren fordern wir sofortige Konsequenzen gegenüber Amtspersonen,
die diese Gesetze wissentlich missachten !

Wir dürfen nicht länger zusehn, wir müssen handeln!

Die Demo findet am Welttierschutztag
dem 4. Oktober 2008 in Mülheim an der Ruhr statt,
Partnerstadt von Beykoz
Treffpunkt: Kurt-Schumacher Platz
Uhrzeit: 15 Uhr

Ich hoffe auf zahlreiche Zusagen!!!
Kontakt: [email protected]

Bitte leitet diese Mail grosszügig an Eure Leute weiter!

Quelle: Rundmail

**************

:wut:
 
Für das Internet, Foren und Homepages



Falls noch jemand Kontakte hat, die unteren Downloads
sind nur für Druckereien und für Drucker



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Türkisches Tierheim in größter Not!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
0
Aufrufe
921
Consultani
C
L
Dieses kleine Tierheim liegt in der Nähe von Foca, einem Urlaubsort an der türkischen Ägäis wir von den Schattenhunden möchten dieses kleine Tierheim gerne unterstützen mehr dazu hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
407
Little Animal
L
PatriciaTh.
Hallo, ich nehme an es liess sich nicht verhindern und wird nächstes Jahr wiederholt ? Wo leben wir denn ? Gruss, Norbert
Antworten
1
Aufrufe
1K
benson
benson
t-na
*grins* saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
Antworten
1
Aufrufe
643
la loca
L
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sibse *Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen* - Inuitspruch -
Antworten
0
Aufrufe
652
Gast2009082503
G
Zurück
Oben Unten