Tragt ihr Körperschmuck?

tragt ihr körperschmuck

  • tattoo

    Stimmen: 205 58,9%
  • piercing

    Stimmen: 195 56,0%
  • branding

    Stimmen: 5 1,4%
  • hennatattoo

    Stimmen: 1 0,3%
  • ne ich will doch nicht aussehen wie ein assi :D

    Stimmen: 18 5,2%
  • was ist das? kann man das essen :D

    Stimmen: 17 4,9%
  • meine eltern erlauben es mir nicht, auch wenn ich schon volljährig bin :D

    Stimmen: 4 1,1%
  • ich kann mir das nicht leisten

    Stimmen: 11 3,2%
  • finde ich unästhetisch

    Stimmen: 27 7,8%
  • geht euch gar nix an :p

    Stimmen: 12 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    348
Original geschrieben von Yari

Ich merke es schon, was ist wohl besser für mich, soll ich den Kontakt abbrechen, oder soll ich mich mit der Gefahr auseinandersetzen*grübel* :p :p :p

bist doch selbst schon infiziert :D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Yari


Glaubt dieser Frau bei dem Posting nichts, denn sie hätte sich wohl gerne gewünscht, dass ich so verwirrt in irgendeiner Ecke sitze.

Natürlich, mußt ja schließlich ins Gesamtbild passen. :D
 
Original geschrieben von la loca
bist doch selbst schon infiziert :D

Bin ich das wirklich :verwirrt: :verwirrt: Um Gottes Willen ;)


Original geschrieben von Kirsten
Natürlich, mußt ja schließlich ins Gesamtbild passen. :D

Da hast Du auch wieder Recht ;)
Jaja, mit Dir mach ich schon was mit, Spatzel...
Aber Hauptsache es ist schön :)
 
Original geschrieben von berny

wenn ich dich auf einmal zutacker verbau ich mir ja die chance dieses erlebnis mehrmals zu haben :)

Du elender Sadist ! :D :D

Für diese Unverschämtheit werde ich dich für jedes PC-Problem, das jemals die Frechheit hat aufzutauchen, anrufen. :p
 
Original geschrieben von berny


hmm, hab ich bislang ja glueck gehabt :)

Betonung auf "bislang" mein Lieber ! :D


Aber jetzt mal im Ernst...hast du das wirklich schon mal gemacht ?
 
Äääähm...könnt ich diejenigen vielleicht mal sprechen ?
Ich will nur wissen, ob sie wirklich noch leben. :D
 
Original geschrieben von Kirsten
Äääähm...könnt ich diejenigen vielleicht mal sprechen ?
Ich will nur wissen, ob sie wirklich noch leben. :D

Hmmm, dann ruf doch einfach Lalo an, die müsste noch leben, oder ruf Mumin an, der lebt glaube ich auch noch ;)
 
Also, ich spreche jetzt speziell von Zungenpiercing, gelle ? Nicht irgend eines.

du hast dir doch nie im Leben ein Zungenpiercing selbst gemacht !! *grusel*
 
Hab momentan Tragus, Labret, Zunge und Bauchnabel, aber die nächsten 4 sind schon in Planung:D
 
Original geschrieben von Kirsten
Also, ich spreche jetzt speziell von Zungenpiercing, gelle ? Nicht irgend eines.

du hast dir doch nie im Leben ein Zungenpiercing selbst gemacht !! *grusel*
mir faellt erstmal nichts ein, was mich davon abhalten sollte... koennte unter umstaenden ein wenig fummelig sein, aber das ist kein hindernis :)
 
Original geschrieben von la loca

ich selbst habe 6 tattoos und 11 piercings ;)


Am 01.03. sehen wir uns ja wieder, da wird ich dich mal schütteln. ;) ;) ;)


Original geschrieben von Kirsten
und ein kleines Tatoo an der Halsseite, so als Ausgleich für das versaubeutelte Tattoo aufm Rücken.
Aber ich glaube, mit bald 36 bin ich inzwischen zu alt für sowas :(

Mit 36 geht ´s noch, aber wenn es später so nach und nach in´s hängen kommt… :eg: :eg: :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragt ihr Körperschmuck?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Immer wieder reißen die Wölfe des Rosenthaler Rudels Schafe. Nun hat Michael Harig (CDU) ein offizielles Schreiben ans Ministerium abgeschickt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
485
kitty-kyf
kitty-kyf
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Klopfer
Klopfer
Andreas
Das stimmt schon, denn es gibt in Deutschland auch sogenannte "National befreite Zonen":mad: wo die Ausländerquote gegen null tendiert. Gruß Nadine
Antworten
19
Aufrufe
966
Sparky01
Sparky01
L
Jo von mir und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, daß selber ins Forum zu stellen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aber wozu habe ich denn meine süsse Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
651
S
S
Un Kieler Ordnungsamt gegen neue HV Der stellvertretende Leiter des Kieler Ordnungsamtes ist gegen die neue HV. Als wichtigstes Beispiel dafür nannte Schiller die Auflistung der elf als "gefährlich" klassifizierten Hunderassen von American Pitbull Terrier bis Mastino Napoletano. "Wer denn...
Antworten
3
Aufrufe
795
Tyson
Zurück
Oben Unten