Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tragt ihr Körperschmuck?

?
  1. tattoo

    205 Stimme(n)
    58,9%
  2. piercing

    195 Stimme(n)
    56,0%
  3. branding

    5 Stimme(n)
    1,4%
  4. hennatattoo

    1 Stimme(n)
    0,3%
  5. ne ich will doch nicht aussehen wie ein assi :D

    18 Stimme(n)
    5,2%
  6. was ist das? kann man das essen :D

    17 Stimme(n)
    4,9%
  7. meine eltern erlauben es mir nicht, auch wenn ich schon volljährig bin :D

    4 Stimme(n)
    1,1%
  8. ich kann mir das nicht leisten

    11 Stimme(n)
    3,2%
  9. finde ich unästhetisch

    27 Stimme(n)
    7,8%
  10. geht euch gar nix an :p

    12 Stimme(n)
    3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. seid ihr tattoowiert, gepierct oder habt brandings?

    ich selbst habe 6 tattoos und 11 piercings ;)
     
    #1 la loca
  2. *räusper*


    Sowas besitze ich doch nicht *tztztz* was für eine Frage :D
     
    #2 Yari
  3. Sechs Tattoos? Da bin ich meinen - zur Zeit - drei Tattoos noch harmlos (kommt Zeit, kommt Geld :p ).

    Und elf Piercings? Kannst du überhaupt noch aufrecht gehen? Oder kommst du ohne Probleme durch die Flughafenkontrolle? :D

    Piercings würde ich mir blöderweise nie machen lassen - ich trage nichtmal Ohrringe ...

    Sabine + Spike
     
    #3 Sabine
  4. Bin auch ein eher unauffälliger, harmloser "Kampfhunde"-Halter mit nur 1 Tattoo und 1 Piercing (siehe Anhang).
     
    #4 KsSebastian
  5. liebes yarikind :D du klimperst doch beim laufen und wenn du nackig an der strassenecke stehst, mußt du aufpassen das man keine plakate auf deinen körper leimt :D

    die 11 piercings kommen nur daher, dass meine ohrläpchen 7 mal gepierct sind :p ;)
     
    #5 la loca
  6. mensch baddy, was für'nen klasse bild ;)
     
    #6 la loca
  7. Hab' jeweils 3 Löcher in den Ohrläppchen und ein Zungenpiercing. Das in der Nase und oben in der Ohrmuschel habe ich zuwachsen lassen....
     
    #7 Silke2
  8. Du kennst das gesamte Bild ja nicht :) .. extra für Dich hier aber das komplette Bild. Aufgenommen vor etwa 2-3 Wochen in der Berufsschule von einer Bekannten mit dem Spruch "EY!! Guck ma!" .. daher der leicht benebelte Gesichtsausdruck :) ..
     
    #8 KsSebastian
  9. @baddy: *megagrins* Schaust du immer so "leicht" benebelt, wenn dich jemand ruft :D?

    Ich für meinen Teil hätte gern einen Bulli tätowiert; mein Vater redet ab und zu davon, dass er sich auch eins machen läßt und mich dann mitnimmt, aber er kann sich für kein Motiv entscheiden und somit wird 's verzögert und verzögert, hmpf... Und mir selber ist 's zu teuer.
     
    #9 Claudy&Joey

  10. Wie nur für Lalo????? *lecker* sabber* :D

    und wech renn.
     
    #10 Yari
  11. siehste doch richtig lecker drauf aus ;) vor caro versteck :D und berny nicht mehr in die whg lass :D weil angst hab ;) :D
     
    #11 la loca
  12. Näää!

    Schmuck gehört an den Christbaum und nicht in irgendwelche Löcher im Körper und Bilder gehören aufs Papier und nicht auf die Haut.

    Ohrringe sind OK, aber alles andere...

    ich find´s nicht schön.

    Muss jeder selber wissen, es stört mich nicht direkt bei meinen Mitmenschen, außer bei denen, die´s übertreiben. Wenn man vor Tatoos die Haut nicht mehr sieht oder in allen möglichen sichtbaren Stellen irgendwelche Metallteile stecken - sowas finde ich persönlich wirklich abstoßend.

    Für mich ist das nix. Zu künstlich. Zu unnatürlich.

    Gruß
    tessa
     
    #12 tessa
  13. Lalo [​IMG] wie kommst Du denn nur auf solche Sachen :verwirrt: :verwirrt:
    Ich klimper nicht und ich bin auch keine Säule, die man bekleben kann.

    :rolleyes: Ich habe doch nur 7 Piercings und 4 Tattoos. :rolleyes:

    Wollt ihr nun auch noch wissen, wo die Stecken???
     
    #13 Yari
  14. 6 tattoos 3 piercings (naja und wenn das auch noch zählt 10 ohrlöcher)
    ..aber sonst geht´s mir gut...
     
    #14 andalima@akira
  15. na jeder wie er's mag;) für mich hat das was mit kunst zu tun und ist nicht künstlich ;) schminke is für mich künstlich :p


    wer sagt das :p

    nööö danke, ich sach ja auch nicht wo meine sind :p
     
    #15 la loca
  16. Ich sag das ;) Oder willst Du etwa das Gegenteil behaupten???


    Mir brauchste das ja auch nicht zu sagen, denn ich weiß es ja :p :p
     
    #16 Yari
  17. Ich hatte mal 4 Piercings und mein Tattoo bekam ich mit 16. Weitere sind in Arbeit, erstmal genug Geld züchten. :D
     
    #17 Spiritwolf
  18. Also, ich hätte wahnsinnig gerne noch ein Zungenpiercing und ein kleines Tatoo an der Halsseite, so als Ausgleich für das versaubeutelte Tattoo aufm Rücken.
    Aber ich glaube, mit bald 36 bin ich inzwischen zu alt für sowas :( Da sieht das bestimmt blöde aus.
    So als ob man wollte und nicht könnte.
    *seufz*
    Schade.

    Im nächsten Leben. :)

    Was ich noch realisieren werde, sind noch ein paar Ohrpiercings.
     
    #18 Kirsten

  19. Spatzel, bei meinem nächsten Besuch, könnte ich alle Sachen für ein Zungenpiercing und für ein Tattoo mitbringen.
    Du musst mir nur Vertrauen :D
     
    #19 Yari

  20. da bin ich anderer meinung liebes kirsten.
    erstens: siehst du noch lange nicht aus wie 36
    zweitens: was soll ich machen wenn ich 36 bin (so lange is das nicht mehr) die piercings rausnehmen und nur noch mit ganzkörperkondom schwimmen gehen?
    ich hab mal von ner freundin die mama zum tattoowierer begleitet, die war damals 50 und hat sich einen drachen auf den rücken machen lassen. es sah klasse aus und war nicht ein bisschen peinlich ;)
     
    #20 la loca
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragt ihr Körperschmuck?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden