Tragt ihr Körperschmuck?

tragt ihr körperschmuck

  • tattoo

    Stimmen: 205 58,9%
  • piercing

    Stimmen: 195 56,0%
  • branding

    Stimmen: 5 1,4%
  • hennatattoo

    Stimmen: 1 0,3%
  • ne ich will doch nicht aussehen wie ein assi :D

    Stimmen: 18 5,2%
  • was ist das? kann man das essen :D

    Stimmen: 17 4,9%
  • meine eltern erlauben es mir nicht, auch wenn ich schon volljährig bin :D

    Stimmen: 4 1,1%
  • ich kann mir das nicht leisten

    Stimmen: 11 3,2%
  • finde ich unästhetisch

    Stimmen: 27 7,8%
  • geht euch gar nix an :p

    Stimmen: 12 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    348
Sechs Tattoos.

Alexis

Ob Tattoos später 'hängen' kommt ganz darauf an wie man seinen Körper in Form hält!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gelle Al ? ;)

Verstehen Dreibeiner natürlich nix von, die nicht mal ihren Hang zum Bauch unter Kontrolle haben, wenn überhaupt nur mit viel Wohlwollen zwischen 24 und 25 als athletisch bezeichnet werden können (und danach nie wieder), und das Schwärmen der Damen für den ein oder anderen sichtbaren Muskel statt der Hühnerbrust und den Storchenbeinen (von der Spalttablette, die sie Hintern nennen, mal ganz abgesehen) als vorsintflutliches Gedankengut abtun, da "Mann" heutzutage doch ganz anderes zu bieten hat.
Aber erstens ist niemandem richtig klar, was das sein könnte, und zweitens ist es, wenn überhaupt vorhanden, wohl ebenso wenig sichtbar wie die Muckies. :D
 
Tja berny und lalo, wann könnt ihr hier sein ? :hallo:
Also : Zunge, mind. 3 Ohrlöcher, und ein Augenbrauenpiercing.

Bauchnabel besser erstmal nicht. :D
 
Nix da !
Mein Ruf als andere niedermachendes Charakterschwein mit übergroßem Schandmaul wird nicht ins Lächerliche gezogen !!!!
:motz:
 
Original geschrieben von Kirsten
Nix da !
Mein Ruf als andere niedermachendes Charakterschwein mit übergroßem Schandmaul wird nicht ins Lächerliche gezogen !!!!
:motz:


Och Spatzel,
jetzt sei doch nicht so :D Stell Dich mal nicht wie ein kleines Kind an, was ist des daran schlimm??? Es tut auch wirklich gaarrr niiiicchhhttt weh :rolleyes:
Wenn's drauf ankommt, dann haust Du sowieso ab :p :p
 
Original geschrieben von Yari

was ist des daran schlimm???

Das ich nicht drauf bestehen kann, daß der Typ seinen Dienst naggisch verrichtet, damit ich mich irgendwo festhalten kann.
Wenns denn wenigstens ein richtiger Mann wäre, oder zumindest ein Erwachsener .... ! Aber so...
 
Original geschrieben von KsSebastian

Du kennst das gesamte Bild ja nicht :) .. extra für Dich hier aber das komplette Bild. Aufgenommen vor etwa 2-3 Wochen in der Berufsschule von einer Bekannten mit dem Spruch "EY!! Guck ma!" .. daher der leicht benebelte Gesichtsausdruck :) ..

@ Sebastian

:verwirrt: Wie kann jemand mit so wunderschönen Augen und so schönen Gesichtszügen sich ein Augenbrauenpiercing machen lassen??? :verwirrt: Das lenkt doch von der natürlichen Schönheit ab.


Ich habe ein Zungenpiercing, ein Bauchnabelpiercing, im rechten Ohr 2 Ringe und im linken 6.

Tattowiert bin ich noch nicht.

Lieben Gruß
Sue
 
Na klaro, wie sich das als asoziale Kampfhundbesitzerin gehört ;)

Zungenpiercing und japanisches Glückszeichen auf dem Rücken
 
Ich habe 2 Piercings in der Zunge, eins in der Nase und eins im Bauchnabel...
Dazu kommt noch ein großes Tattoo hinten unten auf dem Rücken (Drache mit Flügel), eins links zwischen Hüfte und Oberschenkel (Seedrache) und eins rechts zwischen Hüfte und Obeschenkel (Stier, mein Sternzeichen)...

Außerdem noch 6 Ohrringe im rechten Ohr und 4 im linken Ohr....

Mein Vater hat sich übrigens mit 48 Jahren das erste Tattoo stechen lassen (Indianerfeder)....seine Freunde sind inzwischen nachgezogen....
 
Original geschrieben von 12_345
@ Sebastian
:verwirrt: Wie kann jemand mit so wunderschönen Augen und so schönen Gesichtszügen sich ein Augenbrauenpiercing machen lassen??? :verwirrt: Das lenkt doch von der natürlichen Schönheit ab.

Huihuihui! :D

Alexis
 
Gelle Olaf ? :D

Und wie fühlst du dich so unter Gleichgesinnten ? :D :D :D
 
Original geschrieben von Kirsten
Gelle Olaf ? :D

Und wie fühlst du dich so unter Gleichgesinnten ? :D :D :D


....wie bei ner Pussy unterm Rock
00000665.gif
 
Tja Olaf, ich hatte bisher ja nur dunkle Ahnungen, unter welchen Röcken du dich so rumtreibst, aber nun kann ich es mir ziehmlich genau vorstellen *ekelpickelkrieg*
 
Original geschrieben von Kirsten
Tja Olaf, ich hatte bisher ja nur dunkle Ahnungen, unter welchen Röcken du dich so rumtreibst, aber nun kann ich es mir ziehmlich genau vorstellen *ekelpickelkrieg*


...im suff sind alle frauen schön :eg:
 
Original geschrieben von StrayCat



...im suff sind alle frauen schön :eg:

*uuuäääääääh*
00000652.gif


Ach sag mal, du hast nicht zufällig in letzter Zeit bei Google als gegelter Jüngling mit mieserabler Grammatik ein Angebot aufgegeben ? :D
 
Original geschrieben von Kirsten


*uuuäääääääh*
00000652.gif


Ach sag mal, du hast nicht zufällig in letzter Zeit bei Google als gegelter Jüngling mit mieserabler Grammatik ein Angebot aufgegeben ? :D



...erstens war das ebay und 2 seh ich nitt aus wie ein Diskoboy,aber schon sehr interesant was du so alles bei google.de suchst *bg* :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragt ihr Körperschmuck?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Immer wieder reißen die Wölfe des Rosenthaler Rudels Schafe. Nun hat Michael Harig (CDU) ein offizielles Schreiben ans Ministerium abgeschickt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
483
kitty-kyf
kitty-kyf
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Klopfer
Klopfer
Andreas
Das stimmt schon, denn es gibt in Deutschland auch sogenannte "National befreite Zonen":mad: wo die Ausländerquote gegen null tendiert. Gruß Nadine
Antworten
19
Aufrufe
963
Sparky01
Sparky01
L
Jo von mir und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, daß selber ins Forum zu stellen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aber wozu habe ich denn meine süsse Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
649
S
S
Un Kieler Ordnungsamt gegen neue HV Der stellvertretende Leiter des Kieler Ordnungsamtes ist gegen die neue HV. Als wichtigstes Beispiel dafür nannte Schiller die Auflistung der elf als "gefährlich" klassifizierten Hunderassen von American Pitbull Terrier bis Mastino Napoletano. "Wer denn...
Antworten
3
Aufrufe
790
Tyson
Zurück
Oben Unten