Tragt ihr Körperschmuck?

tragt ihr körperschmuck

  • tattoo

    Stimmen: 205 58,9%
  • piercing

    Stimmen: 195 56,0%
  • branding

    Stimmen: 5 1,4%
  • hennatattoo

    Stimmen: 1 0,3%
  • ne ich will doch nicht aussehen wie ein assi :D

    Stimmen: 18 5,2%
  • was ist das? kann man das essen :D

    Stimmen: 17 4,9%
  • meine eltern erlauben es mir nicht, auch wenn ich schon volljährig bin :D

    Stimmen: 4 1,1%
  • ich kann mir das nicht leisten

    Stimmen: 11 3,2%
  • finde ich unästhetisch

    Stimmen: 27 7,8%
  • geht euch gar nix an :p

    Stimmen: 12 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    348
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaedMaexchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, eins war an meinem Tattoo NICHT unnatürlich: die Schmääärz'n :D

Sab.:)
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
@baddy: *megagrins* Schaust du immer so "leicht" benebelt, wenn dich jemand ruft :D?
War kurz vor Feierabend, letzte Stunde. Ich sass grad vorm Rechner und plötzlich hör ich hinter mir diese (leicht kreischende) Stimme "EY!! Guck ma!", dreh mich mit dem Drehstuhl einmal rum, guck nach oben und .. da hat's auch schon geblitzt (auch noch aus nächster Nähe, hab noch 10 Minuten danach überall bunte Kreise gesehen) :)

Ist glaube ist auch das einzige aktuelle Foto von mir. Alle anderen sind noch aus der Kindheit (auch damals schon ohne herausstechende Haarpracht :D).
 
Original geschrieben von Yari

Spatzel, bei meinem nächsten Besuch, könnte ich alle Sachen für ein Zungenpiercing und für ein Tattoo mitbringen.
Du musst mir nur Vertrauen :D

Ääääh....wie ich bereits schrieb, habe ich schon ein verhunztes Tatoo, und ich finde, eines von der Sorte ist bereits mehr als genug. :D
Trotzdem danke Schatzi. Ich weiß, daß du mit diesem Angebot nur all deine Liebe zu mir zum Ausdruck bringen wolltest. *gg*


Original geschrieben von la loca

da bin ich anderer meinung liebes kirsten.
erstens: siehst du noch lange nicht aus wie 36

Oooooch, das war aber mal ne nette Lüge. Soviel Höflichkeit bin ich gar nicht von dir gewöhnt. :p

Mit dem Alter....hmmm....eigentlich habt ihr ja recht. Muß mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Auch dir, lalo, danke für dein Piercing-Angebot....ich weiß ja nich....aber ist es nicht so, daß man beim Zungenpiercing eine Betäubungsspritze bekommt ??? :rolleyes:
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber ich mutmaße, daß berny damit ein klitzekleines bißchen überfordert sein könnte - oder , was wahrscheinlicher ist : ich, wenn er sie setzt.
Aber die in den Ohren traue ich ihm durchaus zu, also seht mal zu, daß ihr herkommt.
 
Hallo,

na das sind ja Fragen.
Aber wenn es Euch interessiert: 13 Piercings, dieses Jahr eventuell noch eines. Ein Branding. Und demnächst kommt noch ein Tattoo (hab's aber nicht eilig). Branding könnt Ihr Euch ja auf angucken....

Bis denn ...
 
Wer ist denn das mit dem Branding??? Auauaua ...
00000730.gif


Von Spike wollte ich auch immer schon ein Tattoo haben. "Mein" Tätowierer meinte nur, ich sollte so 2 - 3 vollgeknipste Filme mitbringen ... wird wohl eine richtige Studie :D Leider sind Tiere im Studio nicht erlaubt.

Sabine + Spike
 
Ich habe weder tatoo noch piercing darf auch nicht :D ist aber kein so großes problem da ich auch keins will.
aber wenn ich 18 bin überleg ichs mir vielleicht :D :D
aber wenn dann käme nur ein augenbrauen piercing in frage die gefallen mir *g*
lg Veilchen




was für rechtschreibfehler :rolleyes:
 
Original geschrieben von Kirsten
Oooooch, das war aber mal ne nette Lüge. Soviel Höflichkeit bin ich gar nicht von dir gewöhnt. :p

das war nicht gelogen ;)


Auch dir, lalo, danke für dein Piercing-Angebot....ich weiß ja nich....aber ist es nicht so, daß man beim Zungenpiercing eine Betäubungsspritze bekommt ??? :rolleyes:
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber ich mutmaße, daß berny damit ein klitzekleines bißchen überfordert sein könnte - oder , was wahrscheinlicher ist : ich, wenn er sie setzt.

nein dort bekommt man keine betäubungspritze, nur betäubungsspray ;) doch wenn es so wäre, dann könnte der berny auch das :)
 
Original geschrieben von Shikoku
Hallo,

na das sind ja Fragen.
Aber wenn es Euch interessiert: 13 Piercings, dieses Jahr eventuell noch eines. Ein Branding. Und demnächst kommt noch ein Tattoo (hab's aber nicht eilig). Branding könnt Ihr Euch ja auf angucken....

Bis denn ...

gefällt mir gut dein branding ;)
 
Original geschrieben von la loca

nein dort bekommt man keine betäubungspritze, nur betäubungsspray ;) doch wenn es so wäre, dann könnte der berny auch das :)


Ääääh, also, nicht daß ich berny nicht mag, obwohl er ein Dreibein ist, und er mag ja auch mit meinem Segen bei dir rumstochern, wo auch immer er mag, ABER IN MEINER ZUNGE NICHT !!!!!!!!

Ja, und wie geht das dann überhaupt weiter ? Wird das mit so nem Ding reingeschoßen, wie bei den Ohren ? Stimmt es, daß die Zunge dann so dick wird und wenn ja, wie lange dauert es ca. bis das abschwillt.
UND TUT DAS WEH ???????
 
Original geschrieben von Kirsten

Trotzdem danke Schatzi. Ich weiß, daß du mit diesem Angebot nur all deine Liebe zu mir zum Ausdruck bringen wolltest. *gg*


Na wenigstens hast Du das gemerkt ;)
 
bei meiner Zunge gabs auch kein Betäubungsspray.... und bei denen, die ich kenne, die ein Zungenpiercing haben, gabs auch keins.
Ist aber auch nicht erforderlich-denke ich. Das ging so schnell, dass ich den Durchstich gar nicht gemerkt hab.:)
Hab vom Piercer so eine Klemme mit Loch oben und unten auf die Zunge bekommen und die ganze Zeit dadrauf gewartet, dass er endlich das Ding da durchsticht. Aber das war schon längst drin. Ich glaub, die Zange quetscht dir die Zunge so zusammen, dass du nix merkst. :D

Nein, aber ehrlich, ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Und mit dem Anschwellen hinterher, dass ist völlig unterschiedlich. Ich konnte am Abend schon wieder essen und mein Cousin hatte eine Woche nur Eiswürfel im Mund (gegen die Schwellung).

Liebe Grüße
Erna
 
Original geschrieben von Kirsten
Ja, und wie geht das dann überhaupt weiter ? Wird das mit so nem Ding reingeschoßen, wie bei den Ohren ? Stimmt es, daß die Zunge dann so dick wird und wenn ja, wie lange dauert es ca. bis das abschwillt.
UND TUT DAS WEH ???????

also erst die zange und dann wird von unten wird ein korkteil gegengehalten dann durchgestochen. wenn du regelmäßig spühlst, nach dem essen,nach jeder ziggi und auch nach jedem getränk sowie vieeeeeel eis isst, wird deine zunge nicht übermäßig anschwellen. ich hatte mir mein zungenpiersing in den USA machen lassen und gefragt was ich nicht zu mir nehmen darf, da in deutschland jeder piercer sagt keine milchproduchte. die piercerin meinte:wenn ich regelmäßig mit listerin spühle kann ich essen was ich will. nach dem piercen, bin ich in einen supermarkt und habe mir unmengen wassereis gekauft.
meine zunge ist nicht angeschwollen.
 
Original geschrieben von Kirsten
Ja, und wie geht das dann überhaupt weiter ? Wird das mit so nem Ding reingeschoßen, wie bei den Ohren ? Stimmt es, daß die Zunge dann so dick wird und wenn ja, wie lange dauert es ca. bis das abschwillt.
UND TUT DAS WEH ???????

Also, ich erkläre es Dir mal ganz schnell ;)

Die Zunge wird sauber gemacht, dann nehme man einen Stift und zeichnet einen Punkt auf die Zunge ;) Man schaut es sich dann im Spiegel an und wenn einem das gefällt, dann nimmt der Piercer eine Zange und eine Nadel und dann wird ein Loch gestochen. <----- Ist jetzt alles ein bissel Brutal beschrieben ;)

Bei mir wurde das Zungenpiercing ohne Betäubung gestochen, es tat überhaupt nicht weh und die Zunge wurde auch nicht dick. Ich konnte sofort am gleichen Tag alles Essen, obwohl das ja bei mir selten der Fall ist, dass ich was Esse ;)
Die Nachbehandlung ( sauber machen ect. ) ist auch alles kein Problem.

Also alles ganz easy, Spatzel ;)
 
Hallo,

ich hab auch keinerlei Probleme mit den Piercings. Aber es ist sehr wichtig, dass man sich ein Piercing nicht auf dem Rummel stechen lässt oder so, sondern in einem hygienischen Studio. Gleiches gilt aber auch für Brandings !

Und das Zungenpiercing tut von allen Piecings am wenigsten Weh, find ich. deswegen hab ich mir auch gleich zwei reinmachen lassen *fg*
 
Original geschrieben von Shikoku
Und das Zungenpiercing tut von allen Piecings am wenigsten Weh, find ich. deswegen hab ich mir auch gleich zwei reinmachen lassen *fg*

wie ich oben schon sagte ich will auch
 
Original geschrieben von Kirsten

Auch dir, lalo, danke für dein Piercing-Angebot....ich weiß ja nich....aber ist es nicht so, daß man beim Zungenpiercing eine Betäubungsspritze bekommt ???
wenn ich dir erst ne spritze reinhauen soll, dann kann ich auch gleich das piercing stechen, der schmerz is der selbe ;) spray muss auch nicht wirklich sein, der stich selbst ist weniger spuerbar als auf die zunge beissen. das einzige, was du dabei merkst ist in der regel die klemme ;)

Original geschrieben von Kirsten

Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber ich mutmaße, daß berny damit ein klitzekleines bißchen überfordert sein könnte - oder , was wahrscheinlicher ist : ich, wenn er sie setzt.
Aber die in den Ohren traue ich ihm durchaus zu, also seht mal zu, daß ihr herkommt.
noe, das krieg ich noch hin ... koennte hoechstens sein, dass du ne halbe stunde liegen musst :p

Original geschrieben von Kirsten

Ja, und wie geht das dann überhaupt weiter ? Wird das mit so nem Ding reingeschoßen, wie bei den Ohren ? Stimmt es, daß die Zunge dann so dick wird und wenn ja, wie lange dauert es ca. bis das abschwillt.
UND TUT DAS WEH ???????
1. KEIN piercing wird geschossen! die ******* pistolen kriegt man nicht richtig steril und die werden fuer zig leute benutzt. ausserdem ist es denkbar unguenstig einen stumpfen gegenstand durch gewebe zu feuern, das reisst schick auf und braucht viel laenger zum heilen.
2. ob die zunge anschwillt ist individuell abhaengig... geht von garnicht bis ueber ne woche... immer schoen eis lutschen und nach dem essen/rauchen mit alkoholfreier mundspuelung spuelen.

wie gestochen wird variiert auch ein wenig. in usa sind needle blades ueblich, also hohlnadeln. kork auf die andere seite und durch damit. aber die nadeln sind etwas dicker, da der schmuck mit der nadel eingefaedelt wird und in die nadel reinpassen muss.
in europa werden meist branuelen zum stechen verwendet, das nadeln mit nem teflonschlauch drueber. hat den vorteil, dass die nadel duenner sein koennen, weil der schmuck mit dem teflonschlauch eingefaedelt wird. das hat den vorteil, dass das gewebe das piercing gleich umschliesst und es meistens weniger blutet.
 
Also, ich hätte das ja schon vor Jahren machen lassen, aber mir wurden die absoluten Horrorstorys erzählt, vonwegen wochenlang nichts essen können, und daß es unwahrscheinlich weh tut.
Und wenn ich vor einem panische Angst habe, dann nun mal vor allem Pieksenden. Dann schon lieber ne Magenspiegelung oder sowas. Ich bin sonst echt unempfindlich.
Aber nur mal zum Vergleich : nach dem Stechen der Ohrlöcher mußte ich ne halbe Std. mit hochgelagerten Beinen im Laden bleiben, weil vor lauter Bammel der Kreislauf schlapp machte.
Beim Nasenpiercing (übrigens geschoßen) bin ich anschließend in Tränen ausgebrochen und hätte der Arzthelferin um ein Haar im Reflex eine Ohrfeige verpaßt. Ich habe übrigens, weil die Nerven total streikten, den gesamten Heimweg geheult *schäm*

Ich sags ja, ich habe eine ausgeprägte Phobie gegen alles, was piekst.
Und dann die oben erwähnten Geschichten......
Na gut, dann mal Freiwillige vor zum Händchenhalten, nach Hause tragen, mindestens einen Tag lang pflegen, mit meinen Hunden rausgehen.... all das eben. :D :D :D
 
Original geschrieben von Kirsten

Na gut, dann mal Freiwillige vor zum Händchenhalten, nach Hause tragen, mindestens einen Tag lang pflegen, mit meinen Hunden rausgehen.... all das eben. :D :D :D

ich mach das gerne ;)
 
Original geschrieben von Kirsten
Also, ich hätte das ja schon vor Jahren machen lassen, aber mir wurden die absoluten Horrorstorys erzählt, vonwegen wochenlang nichts essen können, und daß es unwahrscheinlich weh tut.
watn bloedsinn :)


Aber nur mal zum Vergleich : nach dem Stechen der Ohrlöcher mußte ich ne halbe Std. mit hochgelagerten Beinen im Laden bleiben, weil vor lauter Bammel der Kreislauf schlapp machte.
das hab ich mal im studio erlebt... tierischer schrei aus dem piercing raum... maedel kommt wieder raus. was haste stechen lassen? ohrlaeppchen *feix*


Beim Nasenpiercing (übrigens geschoßen) bin ich anschließend in Tränen ausgebrochen und hätte der Arzthelferin um ein Haar im Reflex eine Ohrfeige verpaßt. Ich habe übrigens, weil die Nerven total streikten, den gesamten Heimweg geheult *schäm*
der gehoert eine reingehauen fuers benutzen einer pistole :( glaub mir, gestochen tuts nicht mal halb so weh...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragt ihr Körperschmuck?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Immer wieder reißen die Wölfe des Rosenthaler Rudels Schafe. Nun hat Michael Harig (CDU) ein offizielles Schreiben ans Ministerium abgeschickt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
485
kitty-kyf
kitty-kyf
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Klopfer
Klopfer
Andreas
Das stimmt schon, denn es gibt in Deutschland auch sogenannte "National befreite Zonen":mad: wo die Ausländerquote gegen null tendiert. Gruß Nadine
Antworten
19
Aufrufe
963
Sparky01
Sparky01
L
Jo von mir und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, daß selber ins Forum zu stellen.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aber wozu habe ich denn meine süsse Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
651
S
S
Un Kieler Ordnungsamt gegen neue HV Der stellvertretende Leiter des Kieler Ordnungsamtes ist gegen die neue HV. Als wichtigstes Beispiel dafür nannte Schiller die Auflistung der elf als "gefährlich" klassifizierten Hunderassen von American Pitbull Terrier bis Mastino Napoletano. "Wer denn...
Antworten
3
Aufrufe
795
Tyson
Zurück
Oben Unten