Total überlastet

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Die Bevölkerung von Deutschland betragt derzeit 80 Millionen Menschen.
Davon sind 20,5 Millionen Rentner.
Es verbleiben also 59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten.
Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen.
Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.
Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.
300.000 befinden sich zudem im Militar / Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis.
Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.
Du und ich.
Und was tust Du ?
Sitzt da und liest dumme Beiträge im Forum!
Kein Wunder, das ich total überlastet bin !!!

Schäm dich !!!


Die Liebsten Grüße
biggrin.gif




Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: SunnyHH@gmx.net
oder : Sunny73@t-online.de
http://www.sunny73.de.vu
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HI Sunny,

*ggrrööööööööööööhhl* bin tierisch am ablachen...
Hast du das selbst zusammengestellt???

auch an dich herzallerliebste Grüße
biggrin.gif


greetz from munich
die
vuur1.gif
Kiso
 
Nee Kiso,

den hab ich von einem Bekannten als Mail bekommen und nur den vorletzten Satz geändert *fg*

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: SunnyHH@gmx.net
oder : Sunny73@t-online.de
http://www.sunny73.de.vu
 
Ich lese nicht nur, ich 'arbeite' auch:
Verschoben nach 'Geschichten'!
biggrin.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
*geier* *rofl* *brüll* *tänenlach*
Wie du siehst, ist es nur mit dem Lesen im Forum nicht so ganz getan, die Reaktionen auf die Beiträge können ganz schön anstrengend sein, und dann sagst du, ICH arbeite nicht, Sunny???

lachende Grüße
Ev
 
*lach mit*

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius


Mail to: SunnyHH@gmx.net
oder : Sunny73@t-online.de

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 06. Februar 2001 editiert.]
 
Uiiii hab ich im Moment viel Arbeit.

Sag mal Sunny, treibst Du dich gerade im Forum rum und läßt ich alles alleine machen ?
smile.gif
smile.gif
smile.gif




Beckersmom
facingbullyclear.gif
 
Hi Beckers Beste,

ich bin im Forum *juchuuu* ich helfe Dir... bin in Gedanken immer bei Dir *gg*

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

14.jpg

Mail to: SunnyHH@gmx.net
oder : Sunny73@t-online.de
http://www.sunny73.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Total überlastet“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Garou3003
Spooky Phase 2 ist auch denkbar. Manche Hunde reagieren in diesen Phasen nicht "komisch drüber" mit Bürste und Knurren, sondern eher nachdenklich-stockend.
Antworten
6
Aufrufe
737
Fact & Fiction
Fact & Fiction
J
Die "Rasse" Bandog steht bei uns (Niederösterreich) auch auf der Liste. Ich hab den Begriff mal gegoogelt und er steht ancheinend für die Bezeichnungen Kettenhund bzw. großer kräftiger Hund. Aber es ist keine Hunderasse wie zB American Staffordshire Terrier. Da merkt man richtig wie viel Wissen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
Svenja1987
@ svenja1987 du hast einen staffbull, genauso ein exemplar habe ich hier auch.. bei stresssituationen gehen sie extrem ins meideverhalten, besonders wenn herrchen und frauchen mal laut werden, eine hektische lage ist usw. beruhige ihn, spiel mit ihm.. dies ist das typische verhalten der...
Antworten
13
Aufrufe
10K
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten