TOD oder LEBEN - Gizmo braucht Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es wunderbar, daß Ihr ihm ein Leben geschenkt habt - egal obe es kurz sein wird oder lang, jetzt hat er eines!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi persilia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, er wird ja im dezember erst vier, das wird noch ein längeres leben (0:
 
Herzultraschall heute gemacht, wegen den Nebengeräuschen. Ist alles okay (0:
Augentropfen machen wir noch länger und am 02.09. wird ja das antibiotika abgesetzt. wir wollen aber noch mal mit dem path einen tesaabzug machen wegen malassezien, traue dem letzten ergebnis nicht ganz. wachsen aber schon mehr haare (0:
 
Freut mich das es dem Süßen immer besser geht :love:
Ich kann es immer noch nicht fassen das man einfach dabei zuschauen kann wie ein Tier leidet.
Ihr leistet wirklich tolle Arbeit, Danke:fuerdich:
 
Gut. Herzultraschall war ohne Befund. neue Fotos gibts die tage. komme im moment zu nichts...
 
das antibiotika haben wir ja abgesetzt, bis jetzt alles okay.
die haare wachsen sehr langsam, na ja, ich bin wieder ungeduldig...
ein problem haben wir aber: er spielt ja immer sehr munter mit den hundeweibern und leider hinterlässt das auch ziemliche spuren bzw. kratzer )0: die haut ist halt sehr empfindlich, tja, entweder spielen verbieten (buhh!) oder er sieht etwas zerkratzt aus (ich habe mich für die varaiante entschieden)
mit den augen sind wir uns noch nicht schlüssig...
 

Anhänge

schiet wat auf die Kratzer, Hauptsache, der Bengel fühlt sich wohl .... scheint den Bildern nach wohl der Fall zu sein :D

Daß Gizmo in der relativ kurzer Zeit schon wieder soo gut aussieht, grenzt fast an ein Wunder .... sieht man doch, was allein schon Sicherheit und Geborgenheit für die Gesundheit Gutes tun, von den Medikamenten mal abgesehen

ihr könnt stolz sein auf das, was ihr unermüdlich für die Hunde tut :love:
 
Das Problem mit den Kratzern kenne ich, ich kenne meinen Sharky garnicht anders. Bei ihm müssen wir auch aufpassenn das er nicht zu doll mit anderen Hunden spielt, da er ganz schnell Löcher und Risse im Fell bekommt. :(

Ich wünsche Gismo jedenfalls weiterhin alles Gute.
 
Es ist so wunderbar, dass es Gizmo nun so richtig gut geht! Ich hab immer noch die ersten Fotos vor Augen und all das Schreckliche drumherum. Was für eine super schöne Entwicklung. Ganz, ganz herzlichen Dank an Christine und ihr Team!

Liebe Grüße
Hannelore
 
Habe gerade die neue Rundmail an die Spender versendet mit der Auflistung der Spenden und der Kosten bisher.
Neues gibt es auch von ihm:
An alle lieben Unterstützer von Gizmo,
er ist inzwischen ein wirklich fröhlicher Kerl, spielt weiterhin gerne mit den Hundemädchen und denkt auch nicht mehr, dass der Wald immer einen Wolf versteckt (0:

Leider haben wir nun einen kleinen Rückfall )0:
Anfang des Monats konnten wir ja das Antibiotikum absetzen. Bisher blieb die Haut okay, natürlich sind noch nicht überall Haare gewachsen. Nun waren wir natürlich erstmal bestrebt dem kleinen Mann eine Impfung zu verpassen. Letzten Freitag haben wir ihn angeimpft. Leider stellte sich jetzt Anfang der Woche eine Verschlechterung der Haut ein. Er wird nun jeden Tag mit Allermyl gebadet und nimmt es auch jeden Tag gelassen hin. Um den 10.10. können wir ihn nachimpfen. Danach werden wir entscheiden müssen, je nach Hautbild, erneut Antibiotika (nach Abstrich) zu geben und dann eine Atopica Therapie zu machen. Eigentlich so, wie ich es mir gedacht habe.
Wir möchten uns sehr für die bisherige Hilfe bedanken, natürlich auch im Namen von Gizimo (0:
Zwei Fotos auch von der neuen Verschlechterung.

Vielen Dank
Christine Prochnow
Staffordshire-Hilfe e.V.
 

Anhänge

Trotz der schlechten Neueigkeiten wegen seiner Haut : es geht ihm bei so gut wie nie zuvor. Er wird bestimmt gesund :)

Schade, daß ich nix mehr spenden kann - nur noch Daumen drücken und hoffen.
 
Gizmo geht nun dem Ende seiner Atopica Therapie entgegen (0:
Hat auch lang genug gedauert!
Er hat sich gut erholt (ausser einer schweren Entzündung im Ohr, welcher er neulich hatte, ist aber wieder gut)
Video ist nun auch hochgeladen und neue fotos kommen auch noch.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TOD oder LEBEN - Gizmo braucht Hilfe“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yellodot
Antworten
12
Aufrufe
2K
Yellodot
Yellodot
crazygirl
Ich drück die Daumen für den Hund!Ich hoffe er kommt nach Kappeln.
Antworten
1
Aufrufe
685
Schorschi
S
F
Knödel sind nicht so schwer, heb die Netze von den alten auf. Dann löst du Rinderfett im Topf auf, schmeißt Körner mit rein, lässt es bissi fester werden und knetest daraus Knödel. Ich kauf die aber immer und leg den Vögeln auch mal ne Speckschwarte hin. Aber wegen Tauben und Elstern kann ich...
Antworten
38
Aufrufe
3K
Blackcat
SammyMaus
Antworten
12
Aufrufe
2K
nasenbär
nasenbär
S
:hallo: hatte Moonja auch auf unsere HP gesetzt und heute von Stöpsel die freudige Botschaft erhalten, dass sie vermittelt wurde - in ihrer Nähe, sodass sie sie auch im Blick behalten kann :) :) :) Sie wird bestimmt noch Näheres berichten :-)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten