TOD oder LEBEN - Gizmo braucht Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah der sieht ja schon viel besser aus! Freut mich für den Wurm
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi milo18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Will ja jetzt nicht nörgeln, oder schlechte Stimmung verbreiten, aber warten wir doch erst mal die weiteren Ergebnisse der Untersuchungen ab. Und wie Gizi auf den Beginn der Behandlung reagiert. Natürlich freut es auch mich, dass Er jetzt endlich die richtigen Voraussetzungen hat, damit Er richtig gesund wird. Was genau nun mit Ihm los ist, wissen wir doch aber noch nicht wirklich.

Es stimmt mich auch hoffnungsvoll, dass sein Wesen eine Vermittlung später leichter möglich erscheinen läßt, aber auch hier: Warten wir´s ab. Man hat schon Pferde vor der Apotheke kot.zen gesehen.

Und doch: alles, alles gute kleiner Stinker

LG
Markus
 
Ui, der sieht aber schon um einiges besser aus :)
 
Mein :uhh: war so ein "Wow, Gesicht bleibt hängen, weil total verdattert" :p

Also jetzt ein :):love::D;)
 
:albern: Hoffe, es geht jetzt immmer bergauf.
bin so gespannt auf die restlichen ergebnisse
 
weitere befunde sind eingetroffen:
sarcoptes negativ
keine allergien
ausser geringradig bei Rind IgE RK 0 IgG RK 2
Ente IgE RK 1 IgG RK 0
Huhn IgE RK 0 IgG RK 1
Kuhmilch IgE RK 0 IgG RK 1
also nichts, jetzt kann er erstmal auf Lamm und Reis umgestellt werden und sein erstes Schweineohr bei uns fressen (0:
frosten brauchen wir das futter auch nicht mehr, ach ja und Lachsöl von henne pet food bekommt er nun
Malassezia titer fehlt noch, die tupfer auswertung der haut und allergie auf katze usw.
je nach den ergebnissen werden wir erstmal vier wochen warten, ob sich eine besserung einstellt. wenn nicht, kann man davon ausgehen, dass er evtl. atopien unbekannter herkunft hat und wir würden eine atopica therapie versuchen
 
:love: ich freu mich für das Herzchen und Euch, nun steht einem schönen Leben ja kaum noch was im Wege
 
Mein ich das nur oder sieht er schon viel besser aus :uhh:

Boah der sieht ja schon viel besser aus! Freut mich für den Wurm

Ui, der sieht aber schon um einiges besser aus :)

Jau das hab ich aber auch gerade gedacht :) Man, das freut mich riesig für ihn und Euch natürlich auch :)

Und ist ja schon mal gut mit dem Ergebnis, vor allem das Ihr so weiter füttern könnt :zufrieden:

Das sind ja mal supi News, die man gerne hört/ liest :)

Danke auch nochmals an Euch, das Ihr Euch so für ihn einsetzt :engel:
 
Neues von Gizmo,
er hat sich weiter erholt. Bis Anfang September bekommt er noch sein Antibiotika. Dann werden wir absetzen und sehen was passiert.
Leider hat er sich eine Granne eingetreten und wir mussten, nach erfolgloser Behandlung mit Zugsalbe, eröffnen. Er bekommt deswegen zurzeit auch noch ein zweites Antibiotika.
Futter gibt es jetzt von mera dog Fisch und Reis, dazu Lachsoel.
Er bekommt auch Augentropfen und Augensalbe, aber wir befürchten, dass das Entropium operiert werden muss.
Nächten Montag müssen wir sein Herz schallen, er hat Nebengeräusche… )0:

Nun zum etwas Schöneren: Wir können ihn wohl jetzt mit anderen Hunden spielen lassen (0: Wie man sieht genießt er es sichtlich, tobt wie ein blöder… Die speziellen Fotos der
“Comic-Figur-Gizmo“ werde ich mir für unsere HP aufheben…
Und er hat seinen Balla lieb gewonnen… (0:

Wir warten noch auf die Abrechnung vom Labor (erfolgt immer gegen den 15. des Monats) und werden dann eine Kostenaufstellung bis Dato veröffentlichen und natürlich den Spendeneingang für Gizimo.
Vielen Dank an Alle
Christine Prochnow
Staffordshire-Hilfe e.V.
P.S. Nicht böse sein, dass ich immer etwas brauche für Neues, ich habe zu viel zu tun )0:
 

Anhänge

Super :love::love::love: .. mal abgesehen von der Granne und den H-Geräuschen *Daumendrück*
 
Der sieht wirklich schon toll aus.:D Wenn ich da an die ersten Bilder denke...
 
Bei den Spielebildern geht einem echt das Herz auf.
Danke Christine! :fuerdich:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TOD oder LEBEN - Gizmo braucht Hilfe“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yellodot
Antworten
12
Aufrufe
2K
Yellodot
Yellodot
crazygirl
Ich drück die Daumen für den Hund!Ich hoffe er kommt nach Kappeln.
Antworten
1
Aufrufe
685
Schorschi
S
F
Knödel sind nicht so schwer, heb die Netze von den alten auf. Dann löst du Rinderfett im Topf auf, schmeißt Körner mit rein, lässt es bissi fester werden und knetest daraus Knödel. Ich kauf die aber immer und leg den Vögeln auch mal ne Speckschwarte hin. Aber wegen Tauben und Elstern kann ich...
Antworten
38
Aufrufe
3K
Blackcat
SammyMaus
Antworten
12
Aufrufe
2K
nasenbär
nasenbär
S
:hallo: hatte Moonja auch auf unsere HP gesetzt und heute von Stöpsel die freudige Botschaft erhalten, dass sie vermittelt wurde - in ihrer Nähe, sodass sie sie auch im Blick behalten kann :) :) :) Sie wird bestimmt noch Näheres berichten :-)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten