TOD oder LEBEN - Gizmo braucht Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sorry,
habe heute voll streßtag...
ich frage morgen die vets, ob sie auch woanders hin abgeben.
pflegestelle kann man ja noch nicht sagen- ansteckung? - verträglichkeit?
 
ihr habe doch die Möglichkeit, oder habe ich das missverstanden? Wieviel Geld würded ihr denn brauchen?
 
das kann man nicht vorher sagen, unterbringung plus behandlung, wie hoch die ist? keine ahnung, kommt ja darauf an was er hat.
 
anders gefragt: Ab welcher Summe würdet ihr ihn bei Euch aufnehmen?
 
anders gefragt: Ab welcher Summe würdet ihr ihn bei Euch aufnehmen?

das kann man so nicht sagen, ich kann doch eh nicht wissen was zusammen kommt an kosten. entweder man nimmt ihn und hofft auf spenden für ihn oder man sagt no go
ich hasse so was...

vielleicht kann er ja auch in ein anderes th, mal sehen was morgen passiert
er würde halt bei uns nicht in einem direkten th stehen, ich glaube darum geht es dem vet auch
 
ach so, pit, satff und co und bin können zurzeit auch nicht. ist bei allen schwierig und wird ja bei uns auch allen nicht besser
 
das kann man nicht vorher sagen, unterbringung plus behandlung, wie hoch die ist? keine ahnung, kommt ja darauf an was er hat.

Darf ich mal ganz grob schätzen?
Diagnosestellung beim TA, eventuell Beginn einer Behandlung, Unterbringung für sagen wir mal 1 Woche : so ca. 400-500€?
Dann noch plus Transport zu einer späteren Pflegestelle, TSV, was auch immer.

Liege ich da völlig daneben?

LG
Markus
 
hautgeschabsel nehmen in die path, abklatsch v. de haut, blut alle teste, denke 350,- ? ohne medis, futter und pension. erste woche...
grüße dich markus (0:
 
Tja, aber was wird, wenn sich nicht so schnell eine geeignete Stelle findet? Dann hast du die A...karte. Hier genügend Paten zu finden, die dauerhaft für Gizmo aufkommen, dürfte mehr als schwierig sein. Einmalige Spenden schön und gut...( die will ich damit gar nicht abwerten).

LG
Markus

Grüße zurück...
 
wir übernehmen die erste Woche samt Pensionskosten.. schick mal Bankdaten rüber

Britt und Chris
 
Ich wäre auch für ein Spendenfred!!!
Wie kann man denn sonst noch helfen??
@Paulemaus: wie cool ist das denn?? Echt toll von euch!!!
 
@paulemaus:

danke, ihr seid super! :)

werde mich umhören, und auch selbst mal nen kassensturz machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TOD oder LEBEN - Gizmo braucht Hilfe“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yellodot
Antworten
12
Aufrufe
2K
Yellodot
Yellodot
crazygirl
Ich drück die Daumen für den Hund!Ich hoffe er kommt nach Kappeln.
Antworten
1
Aufrufe
686
Schorschi
S
F
Knödel sind nicht so schwer, heb die Netze von den alten auf. Dann löst du Rinderfett im Topf auf, schmeißt Körner mit rein, lässt es bissi fester werden und knetest daraus Knödel. Ich kauf die aber immer und leg den Vögeln auch mal ne Speckschwarte hin. Aber wegen Tauben und Elstern kann ich...
Antworten
38
Aufrufe
3K
Blackcat
SammyMaus
Antworten
12
Aufrufe
2K
nasenbär
nasenbär
S
:hallo: hatte Moonja auch auf unsere HP gesetzt und heute von Stöpsel die freudige Botschaft erhalten, dass sie vermittelt wurde - in ihrer Nähe, sodass sie sie auch im Blick behalten kann :) :) :) Sie wird bestimmt noch Näheres berichten :-)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten