TOD oder LEBEN - Gizmo braucht Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ein Spendentread für ihn anlegen was der Staffordshire Hilfe zu kommt für die arme Maus? Ich wäre dabei...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das muss man alles sehen, wenn er da ist.
bitte den text deutlich lesen (0:

Ich denke, wenn ein übernehmender Verein gesucht wird (außer Euch - Und ihr könnt ja nur, wenn das Finanzielle übernommen wird), muß man schon wissen, was er hat bzw. ob es ansteckend ist? Lese ich oben nicht raus...
 
es ist nichts bekannt über seine verträglichkeit
auch nichts über die tatsächliche erkrankung, er war noch nie bei einem ta, man weiß auch nicht, wie lange das schon geht
es gibt ja da viele erkrankungen: demodex, allergien (wäre noch das einfachste), für räude hat er mir zu wenig kratzspuren, meistens setzt sich noch pilz rauf, bakterien....
wir hatten da schon solche armen schweine: macy, dennis, kira I und haben gerade kasper, der ähnliche probleme hat...
 
das muss man alles sehen, wenn er da ist.
bitte den text deutlich lesen (0:

Sorry, jetzt verstehe ich gar nix mehr.
Auf Grund dieser Aussage, dachte ich, er kommt zu dir...

Es wird also dringend was gesucht, sonst ist er morgen tot?

Edit: Ist doch eine Beschlagnahmung, oder? Gibt es da für ihn keine Flocken?
 
es ist nichts bekannt über seine verträglichkeit
auch nichts über die tatsächliche erkrankung, er war noch nie bei einem ta, man weiß auch nicht, wie lange das schon geht
es gibt ja da viele erkrankungen: demodex, allergien (wäre noch das einfachste), für räude hat er mir zu wenig kratzspuren, meistens setzt sich noch pilz rauf, bakterien....
wir hatten da schon solche armen schweine: macy, dennis, kira I und haben gerade kasper, der ähnliche probleme hat...


wenn der kerl jetzt zu euch kommt, dann würde ich gerne was spenden. die kontodaten finde ich ja auf eurer homepage...:hallo:
 
war blöd ausgedrückt, man könnte es erst sehen, wenn er da wäre.
ich weiß wirklich nicht was ich machen soll
 
na es müsste doch möglich sein eine spendenaktion hier ins leben zu rufen oder??ß

ich würde es auch in anderen foren verbreiten und auch meiner homepage veröffentlichen.
 
Christine, wäre es möglich, dass du ihn für ein paar Tage nimmst? Dann hätten wir noch ein wenig mehr Zeit, nach was für ihn zu suchen? Oder scheitert es auch einfach daran, dass du keinen Zwinger/Zimmer frei hast?

Wenn wir zumindest das Wochenende hätten...
 
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich habe es so verstanden, dass der Amts-vet. eine Kostenübernahme ablehnt. Sonst hätte Christine nicht geschrieben "Tod oder Leben". Für das Vet-Amt ist eine Euthanasie kostengünstiger.
Aber eine andere Frage: Kann nicht irgendwie der ehemalige Besitzer bei den Kosten heran gezogen werden? Vorausgesetzt, dass dort überhaupt etwas zu holen ist?

LG
Markus
 
Das vet amt ist sehr nett, forrest kam auch über sie.
sie sehen es realistisch und sagen, bevor der hund wo hin kommt (großes TH oder was sie nicht kennen) sollte er leiber erlöst werden.
wir haben in unserer neuen kleinen unterbringung, auch eine kleine pension (umstrukturierung unseres vereins, wäre hier nicht angebracht das thema) ein zimmer frei.
es happert natürlich an den kosten.
bei dem ehemaligen ist nichts zu holen
zwinger in der größeren anlage sind auch genug frei.
 
Ich denke, eine Spendenaktion können wir hier sicherlich starten, das Geld würde ja direkt an die Staffhilfe gehen, allerdings weiß man ja nie im Voraus, wieviel dabei zusammenkommt...
 
Wieviel Euro würden denn gebraucht werden, um ihn erst mal in Sicherheit bei Euch zu bringen?
 
war hier nicht jemand der sich als Dauerpflegestelle angeboten hatte? *grübel*, wäre ja vlt. was als Notlösung, aber man müsste halt wissen ob das ansteckend ist.... man der arme Kerl :(

Wenns um`s finanzielle geht, kann ich auf jeden Fall auch helfen
 
Unser Tierheim hat wohl eben schon mit Christine telefoniert - kleines TH mit ca. 8 Zwingern. Christine meint aber wohl, das Vet-Amt würde sich nicht auf ein Tierheim einlassen? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TOD oder LEBEN - Gizmo braucht Hilfe“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yellodot
Antworten
12
Aufrufe
2K
Yellodot
Yellodot
crazygirl
Ich drück die Daumen für den Hund!Ich hoffe er kommt nach Kappeln.
Antworten
1
Aufrufe
686
Schorschi
S
F
Knödel sind nicht so schwer, heb die Netze von den alten auf. Dann löst du Rinderfett im Topf auf, schmeißt Körner mit rein, lässt es bissi fester werden und knetest daraus Knödel. Ich kauf die aber immer und leg den Vögeln auch mal ne Speckschwarte hin. Aber wegen Tauben und Elstern kann ich...
Antworten
38
Aufrufe
3K
Blackcat
SammyMaus
Antworten
12
Aufrufe
2K
nasenbär
nasenbär
S
:hallo: hatte Moonja auch auf unsere HP gesetzt und heute von Stöpsel die freudige Botschaft erhalten, dass sie vermittelt wurde - in ihrer Nähe, sodass sie sie auch im Blick behalten kann :) :) :) Sie wird bestimmt noch Näheres berichten :-)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten