TOD oder LEBEN - Gizmo braucht Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also bei mir geht's, ansonsten kann ich mich Paulemaus nur anschliessen: :respekt: :)
 
:love::love: er sieht fantastisch aus!

steht der kleine denn zur vermittlung frei?
habe sich schon welche für ihn interessiert?
 
Er steht zur Vermittlung frei.
Wir hatten Interessenten, welche ihn nach der Kastra ihrer Hündin nehmen wollten, aber genau in der Zeit trennte sich das Ehepaar. Zum Glück hat sich das vor der Vermittlung ergeben, denn durch die Trennung hat sie sehr große finanzielle und "wohnliche" Probleme.
Glück im Unglück für Gizmo.
 
Gizmo hat sein Zuhause gefunden, nach erfolgreicher Therapie bei uns mit Atopica, konnten wir ihn durchimpfen und nun hat er ein zuhause gefunden (0:
Bei uns auf der HP unter "wir haben ein Zuhause"
alle spender von damals bekommen in den nächsten 14 tagen noch eine extramail, sobald ich dazu kkomme.
wegen dem neubau komme ich noch nicht dazu.
 
niemals aufgeben - auch Gismo hat davon profitiert. Ich freue mich sehr darüber.
 
bei so "einer" geschichte,- weiß man warum man es macht- die ganzen anderen geschichten
freu mich für den gizmo+ die lady:)
 
Da hat es sich gelohnt nicht aufzugeben. Schön das Gizmo sein Zuhause gefunden hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TOD oder LEBEN - Gizmo braucht Hilfe“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yellodot
Antworten
12
Aufrufe
2K
Yellodot
Yellodot
crazygirl
Ich drück die Daumen für den Hund!Ich hoffe er kommt nach Kappeln.
Antworten
1
Aufrufe
685
Schorschi
S
F
Knödel sind nicht so schwer, heb die Netze von den alten auf. Dann löst du Rinderfett im Topf auf, schmeißt Körner mit rein, lässt es bissi fester werden und knetest daraus Knödel. Ich kauf die aber immer und leg den Vögeln auch mal ne Speckschwarte hin. Aber wegen Tauben und Elstern kann ich...
Antworten
38
Aufrufe
3K
Blackcat
SammyMaus
Antworten
12
Aufrufe
2K
nasenbär
nasenbär
S
:hallo: hatte Moonja auch auf unsere HP gesetzt und heute von Stöpsel die freudige Botschaft erhalten, dass sie vermittelt wurde - in ihrer Nähe, sodass sie sie auch im Blick behalten kann :) :) :) Sie wird bestimmt noch Näheres berichten :-)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten